Bodenhaltung mit Perspektive

Hast du auch schon so etwas ähnliches in deinem Leben geleistet?

waldemar-dege-ersaegtes-ergebnis

Waldemar Dege – Ersägtes Ergebnis

Ist man erstmal unten angekommen, läßt es sich gut zum Himmel aufschauen.

150531-637a

Das Gras trägt dich sicher, das kannst du mir glauben, ich weiß, wovon ich rede.

Da hat man endlich wieder festen Boden unter den Füßen.

Jemand anderes hat das auch schon erlebt.

lukas19_1-7

Lukas 19, 1-7

Wir machen alles falsch und wir können nichts tun, deshalb kommt der Messias zu uns nach Hause.

Der Mann, den Gott für alle beglaubigt hat, indem er ihn von den Toten auferweckte …

Ein Kommentar zu “Bodenhaltung mit Perspektive

  1. Einzigartige Aufnahmen von der Erde aus dem All

    … Der 24. Oktober gilt als Tag der Geburt der astronomischen Aufnahmen. An diesem Tag wurde vor 70 Jahren das erste Bild der Erde aufgenommen. Die Qualität ist mit den heutigen Standards nicht mehr zu vergleichen. Die Technologien entwickelten sich rasant weiter und sind heutzutage in der Lage, die ganze Schönheit unseres Planeten zu zeigen. …

    Mehr: https://de.sputniknews.com/bilder/20161025313078839-erde-einzigartige-aufnahmen/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s