Sonnenaufgang

Der Tag X minus 6

Die Spatzen freuen sich auf den Tag X.

Sie haben Frieden, ob sie leben oder sterben, sie gehören dem Himmel, sie sind das Eigentum ihres Schöpfers.

Die Würde des Spatzen ist unantastbar, denn die Sünde hat keine Macht über sein Leben.

Die Vögel haben den Himmel nicht derart zugerichtet, daß er kaum mehr zu erkennen ist.

Das waren wir Menschen, wir haben die Träume des Verkehrten verwirklicht.

Deshalb fürchten wir uns vor dem Tag X.

Kategorien:Sonnenaufgang, SOS, Tag X, Vogel

5 replies »

  1. Putin: Russland hat genug von Manipulationen des Westens

    … Laut dem russischen Präsidenten will Russland die bestehenden Probleme mit diplomatischen Mitteln lösen. „Bewaffnete Konflikte, Blutvergießen – das ist absolut nicht unsere Wahl. Wir wollen diese Art von Entwicklung nicht. Wir wollen die Probleme auf politischem und diplomatischem Wege lösen, aber zumindest klare, verständliche und deutlich formulierte rechtliche Garantien haben“, betonte Putin. …

    https://snanews.de/20211221/putin-russland-hat-genug-von-manipulationen-des-westens-4763995.html

  2. Die Stunde des Siegers

    … Predigt am: 29.08.2021
    Thema: Die Stunde des Siegers
    Text: Offenbarung 5, 1-14
    Prediger: J. Tscharntke …

    • Ich würde ja, aber sie hält nicht still, bis ich scharfgestellt habe, ist sie schon wieder weg. Sie ist etwas scheuer als der Spatz. Herzliche Grüße!

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.