Bodenhaltung

Invasion der Stink-Wanzen

„Aufstehn ist schön!“ – „Wer sagt das?“ – „Aufstehn ist schön … das schönste Geräusch der Welt ist für mich, wenn der Wecker schellt.“

Zuerst schaue ich mal nach dem morgendlichen Klima.

„Schatz, da sind Striche am Himmel!“ – „Wer war das?“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ja, wer wird das wohl gewesen sein?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Viermal darfst du raten … aber zuerst sagen wir mal ordentlich „Guten Morgen, Sonnenschein!“

Die Wetterfrösche waren es nicht, die haben keine Flügel, außerdem spreche ich hier vom Klima und nicht vom Wetter.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

War es bitte vielleicht jemand, der hier nicht wohnt?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Oder waren es die fliegenden Stink-Wanzen?

„Aber Schatz, die Stink-Wanzen machen keine Striche in die Luft, die sitzen doch einfach nur auf der Fensterscheibe herum und stinken.“

„Wer macht denn nun die Striche an den Himmel?“ – „Keine Ahnung, ist mir auch egal … Aufstehn war jedenfalls schön.“ – „Ja, dann leg dich doch wieder hin, dann kannst du gleich nochmal aufstehn …“


Weitere Infos zum Thema finden sich hier:

5 replies »

    • Diese BILD-Ausgabe war vom 19. Oktober 2018, die habe ich natürlich nicht gekauft, ich bin doch nicht blöd. Ich lese immer nur diese Aufsteller vor den Zeitungsläden. Die angebliche Stink-Wanze auf meiner Fensterscheibe ist die ERSTE Wanze, die ich hier jemals gesehen habe, ob sie stinkt, kann ich nicht sagen, sie saß AUSSEN! Einen fröhlichen Tag! Peter

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.