Freistil

Der Idiot

Kurz vor der Eiszeit geht es nochmal richtig heiß her, der Idiot kommt ins Schwitzen.

Ansonsten geht es dem Idioten gut. Je dümmer der Idiot ist, umso glücklicher ist er. Wenn der Idiot sehr dumm ist, ist er sehr glücklich.

Man könnte dem Idioten eine Plane über den Himmel spannen, vielleicht wäre er dann noch glücklicher?

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Der Idiot darf das nicht hören, sonst rastet er aus, deswegen sage ich es dir hinter vorgehaltener Hand: wir haben fertig.

Kategorien:Freistil, Hitze

1 reply »

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.