Bodenhaltung

Wolken des Vergessens (7)

Das Wetter interessiert mich nicht, ich möchte wissen, wie der Himmel am Tag X aussieht.

Die Taube zeigt mir zwei Wolken des Vergessens. Kannst du sie entdecken?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Kommissare des Rates für zukunftsweisende Entwicklung bitten um Essensspenden, hoffentlich bringt da nicht jemand ein paar selbstgebackene „lustische Glückskekse“ mit.

Nächster Halt Endstation …

Der Himmel ist krank, denn er wird jeden Tag geimpft.

Regenbogen in Eiskristallen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Moment verdient einen zweiten Blick, Hund und Katze vertragen sich nicht.

Es ist kalt, die Alusprühdosen sind schuld.

Haare kämmen nicht vergessen.

Unsere Häuser, unsere Kieze …

Weiter so, ihr seid bestimmt auf dem richtigen Weg zum guten Leben.

Macht euch die Welt, wie sie euch gefällt.

Ein paar Tage habt ihr noch, dann kommt der Krieg auch in euren Kiez.


Falls du etwas vergessen hast, hier findest du die ganze Serie:

WOLKEN DES VERGESSENS

4 replies »

  1. Ja, ich halte auch Ausschau,
    nach dieser kleinen, „zarten“ Wolke – in Form einer Hand…

    Gestern hatten die Stricher im Ruhrpott „Ausgang“ – ein vermeintlich blauer und klarer Himmel war das Geschenk,
    in dem sich echte Wolken befanden – doch die Hamster des Molochs schauen nicht auf.

    Alles Liebe,
    Raffa.

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.