Bodenhaltung

Der Verbraucher hat das letzte Wort

Ich habe mich auf den Berliner Strassen umgeschaut und musste dabei feststellen, dass sich offensichtlich viele Leute von ihren TV-Geräten trennen. Trotzig werfen sie die Dinger auf die Strassen. Manche der toten Geräte werden dann angemalt oder wochenlang herumgeschoben, andere werden mit alternativen Fakten – ich meine mit materiellem Müll – gefüllt. Die Spulen aus Kupferdraht sind begehrt und werden eingesammelt.

Ich denke, dass die Menschen da alles in allem auf dem richtigen Weg sind. Natürlich müssten die Geräte irgendwie anständig zum Müll gebracht werden, aber da gibt es bald die Künstliche Intelligenz, die wird sich darum kümmern. Man darf nicht zu viel verlangen. Auf jeden Fall ist es schon mal gut, wenn das Personal nicht mehr so viel TV (Teufelsvision) guckt. Man spricht ja auch nicht umsonst von Lügenfunk und Lügenpresse.

Haltet euch fern von dem Bösen in jeglicher Gestalt!
(Die Bibel, 1. Thessalonicher 5, 22)

Wenn es beim Personal keine Empfangsgeräte mehr gibt, können auch die Genossen Medienschaffenden endlich ihr Programm einstellen. Es braucht nichts mehr gesendet zu werden, wenn es keiner mehr sehen will.

Ich hoffe nur, dass die Leute sich keine neuen Geräte holen. Das Schlau-TV ist noch gefährlicher, da sieht man in beide Richtungen. Da könnte die Regierung die Müllhaufen in manchen Wohnungen sehen, das wäre peinlich.

„Hätte ich nur nicht meine Zeit mit TV-Gucken vergeudet!“

Weg mit dem Dreck, der Verbraucher hat das letzte Wort!

Aus Lügen werden Raub, Mord und Zerstörung – Wahrheit bringt Leben.

Du hast nun das letzte Wort.

16 replies »

  1. Die Propagandaschau ~ Der Watchblog für Desinformation und Propaganda in deutschen Medien

    … Das „Schließen“ des Blogs bedeutet also lediglich, dass hier keine weiteren ausführlichen Analysen mehr erscheinen werden, da der Arbeitsaufwand so horrend wie zermürbend ist und die immer gleichen Methoden der Desinformation, Agitation und Propaganda von ARD, DLF und ZDF nach 5 Jahren erschöpfend dokumentiert sind. Zudem findet sich mittlerweile über das gesamte politische Spektrum im Internet aktuelle, fundierte und entlarvende Kritik an den zwangsfinanzierten Regierungssendern. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/

  2. 5 Jahre Dokumentation verbrecherischer Propaganda

    … Regelmäßige Leser wissen, dass wir in den mit Zwangsgebühren finanzierten Staatssendern täglich, systematisch und in allen substanziellen Fragen der Innen- und Außenpolitik belogen und manipuliert werden. Wer das noch bezweifelt oder in Abrede stellt, ist entweder ein vollkommen ahnungsloser Dummkopf oder Teil dieses verbrecherischen Systems, das in den ver­gan­genen Jahren unvorstellbares Leid, Krieg, Terror, Vertreibung, Massenflucht, Ausbeutung, sowie soziale und politische Spaltung und den beginnenden Zerfall der EU bewirkt hat.

    Es gehört zur Wahrheit, die Verantwortlichen als das zu bezeichnen, was sie sind: Verbrecher, Abschaum, Massen­mörder an der Wahrheit und Massen­mörder an Millionen Menschen. Da gibt es nichts zu beschönigen, nichts zu rechtfertigen und nichts zu relativieren. Wer, wissend um die deutsche und europäische Geschichte, erneut ein ganzes Volk je nach Bedarf belügt, sediert, desinformiert, spaltet, zu Krieg und Hass aufstachelt, der ist moralisch noch tiefer als die eigenen Großvätern zu verorten, denn die hatten keine Chance, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts noch weitgehend neue Macht der Massenmedien und der Propaganda auch nur annähernd zu durchschauen, geschweige denn, sich gegen ein totalitäres und mörderisches System zur Wehr zu setzen, das diese Macht noch vergleichsweise stümperhaft zur Waffe machte.

    Die servilen Täter von heute, die Gniffkes, Klebers, Miosgas, Sievers, Buhrows, Slomkas, Atais, Lielischkies und wie sie alle heißen, kennen aber die Geschichte und sie wissen um die Macht der Medien. Sie töten die Wahrheit vorsätzlich und ohne jede Skrupel – für einen tausendfachen Judaslohn, den selbst Judas nicht hätte annehmen wollen. Sie haben nicht einen, sie haben Millionen Menschen in der vorwiegend islamischen Welt und Zehntausende Menschen in der Ukraine auf dem nicht vorhandenen Gewissen. Die Banalität des Bösen lächelt freundlich in öffentlich-rechtliche Kameras und lässt hinter einem Vorhang aus Lügen Asow und al-Kaida die Drecksarbeit machen. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/08/27/5-jahre-dokumentation-verbrecherischer-propaganda/

  3. ZDF „heute“ sendet ein weiteres Lehrbuchbeispiel der Kriegstreiberei

    … Die Methoden sind zwar raffiniert bis perfide, aber leicht durchschaubar, wenn man weiß, dass und wie man manipuliert werden soll. Das ZDF sendete gestern in den heute-„Nachrichten“ ein weiteres Lehrbuchbeispiel staatlich gelenkter, bellizistischer Propaganda, das geeignet ist, jedem potentiellen Opfer dieser Manipulationen die Augen zu öffnen. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/06/09/zdf-heute-sendet-ein-weiteres-lehrbuchbeispiel-der-kriegstreiberei/

  4. Vladimir Putin zerlegt Armin Wolf – wir zeigen, was der ORF ausblendet

    … Wenn transatlantische Mainstreampropagandisten wie Armin Wolf vom österreichischen Staatssender ORF den russischen Präsidenten interviewen, dann erwartet kein Medienkenner offene Fragen, unparteiliche Neugier oder auch nur eine respektvolle Gesprächs­führung. Davon konnte auch beim laienhaften Verhör des ZIB2-Moderators Armin Wolf, der Vladimir Putin im Vorfeld seines Österreich-Besuches fast eine Stunde lang Fragen stellen durfte, keine Rede sein.

    Wolf beginnt und beendet seine gewohnheitsmäßig vor westlicher Doppelmoral und Selbstgerechtigkeit nur so strotzende Einvernahme mit Suggestivfragen, streut die üblichen Verleumdungen ein, wo es nur geht, stellt Anschuldigungen als erwiesene Fakten dar und lässt hinterher aus den Antworten heraus­schneiden, was ihm nicht gefällt. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/06/05/vladimir-putin-zerlegt-armin-wolf-wir-zeigen-was-der-orf-ausblendet/

  5. Viele Vorwürfe gegen russische Medien an einem Abend – Eine Widerlegung

    … Abkürzung = Verschleierung?

    Schlichtweg albern ist Spahns Vorwurf, Sputnik und RT würden ihre Herkunft verschleiern, indem sie ihre Namen abkürzen. Beinahe jeder Rundfunksender kürzt seinen Namen ab, ohne dass daraus ein Verschleierungsversuch konstruiert wird. Die Deutsche Welle firmiert unter dem Kürzel DW. Voice of America nennt sich VoA. Radio Free Europe und Radio Free Liberty führen die Kurzbezeichnung RFE/RL. Wohin man auch schaut – ARD, ZDF, RTL, SAT1, BBC, RFI und, und, und – sie alle verschleiern also ihre Herkunft?

    Deutscher Medienmarkt: Intransparente Eigentümerstrukturen

    Wissen alle Nutzer, wer hinter privaten deutschen Medienhäusern steht? Sie werden nur von einer Handvoll großer Medienimperien finanziert und kontrolliert. Aus den Namen und Abkürzungen geht das aber nur selten hervor. Zur Axel Springer AG gehören zum Beispiel Bild, WELT Zeitung und TV, ehemals N24, zu den Burda Medien der Focus und die Huffington Post, zur Bertelsmann AG gehören RTL, Gruner & Jahr mit 300 Magazintiteln weltweit oder die Musiktochter BMG. …

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180525320872759-russische-medien-kritik-aus-deutschland/

  6. ARD-ZDF: Jetzt doch wieder Haftbefehle wegen GEZ – ein Hilferuf

    … Die ARD verkündete zwar, dass niemand ins Gefängnis muss wenn er nicht zahlt – doch in letzter Zeit gibt es wieder vermehrt Knastdrohungen und Vollstreckungen. Ein Hilferuf aus Lübeck.

    In Lübeck kümmert sich der Bürgermeister persönlich darum, GEZ-Verweigerer in den Knast zu stecken. …

    … Hintergrund für dieses neue brachiale Verhalten der GEZ-Schergen ist, dass bei den Verantwortlichen dieses Systems im wahrsten Sinne des Wortes die Nerven blank liegen. Denn aufgrund der Unterdeckung bei den Pensionsrückstellungen ist ihr geglaubter Ruhestand im Schlaraffenland in Gefahr.

    Denn mittlerweile verweigern 4,9 Millionen Menschen in Deutschland den Zwangsbeitrag, Tendenz steigend. …

    http://www.mmnews.de/vermischtes/64855-ard-zdf-jetzt-doch-wieder-haftbefehle-wegen-gez-ein-hilferuf

  7. ARD tagesthemen verbreiten Lügen und Desinformation über den Wiederaufbau in Syrien

    … Was nun skandalisiert wird, ist ein vollkommen normaler und notwendiger Vorgang: in jenen Gebieten, die nach Krieg und Zerstörung neu geplant und aufgebaut werden, muss ein Eigentumsnachweis geführt werden, so denn jemand Ansprüche anzumelden hat. Was auch im Westen vollkommen normal wäre, wird hier zu einem Popanz aufgeblasen, der darin gipfelt, dass „Millionen“ Syrern die Enteignung und dauerhafte Vertreibung droht, um in diesen Gebieten eine Umvolkung vorzunehmen, die „Assads Vorstellung von einer homogenen Gesellschaft“ entspricht.

    Das sind Fake-News in ihrer reinsten Form, was man nicht nur daran erkennen kann, dass nichts davon bisher auch nur ansatzweise mit Fakten zu belegen wäre, sondern dass der syrische Präsident, selbst ein Alawit, mit einer Sunnitin verheiratet ist und in der syrischen Armee – nach wie vor – viele Sunniten gegen den islamistischen Terror kämpfen.

    Besonders ekelhaft: Syrien hatte nach dem verbrecherischen Krieg des Westens gegen den Irak Millionen Flüchtlinge aus dem Nachbarland aufgenommen, was logischerweise die massenhafte Entstehung illegaler – oder besser gesagt, nicht genehmigter – Bauten forcierte. Schon damals regierte der heute von den ARD-Verbrechern dämonisierte Assad, dem man nun in rassistischer Weise andichtet, eine „homogene“ Gesellschaft anzustreben. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/05/02/ard-tagesthemen-verbreiten-luegen-und-desinformation-ueber-den-wiederaufbau-in-syrien/

  8. Gesinnungsschnüffelei und gläserne Mauern: BBC, MI5 und die Lüge von der „freien Presse“

    … Die deutschen Staatssender, selbst zum Teil nach britischem „Vorbild“ von den Besatzungsmächten konstruiert, werden über diese Fakten mit Sicherheit nicht berichten, so lange sie dazu nicht – beispielsweise durch Berichte anderer Medien – gezwungen werden, denn was da gerade in der BBC über die BBC bekannt wird, lässt vom Mythos der „freien“ westlichen Presse nicht mehr übrig als den bekannten Gestank fauliger Lüge. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/04/23/gesinnungsschnueffelei-und-glaeserne-mauern-bbc-mi5-und-die-luege-von-der-freien-presse/

  9. Die öffentlich-rechtlich-verklausulierte Kriegshetze der ARD tagesschau

    … Während die transatlantischen Konzernmedien ganz offen und offenkundig verbrecherisch zur Gewalt aufrufen und zum Krieg gegen Syrien hetzen, ist die Kriegspropaganda der ARD subtiler – aber nicht weniger effektiv. Vor vermutlich wiedermal 10 Millionen oder mehr Zuschauern, darunter die politischen Entscheider, zeigt ARD-Propagandist Torsten Beermann in der gestrigen Abendausgabe der tagesschau, was er gelernt hat und wofür er bezahlt wird… …

    … Sein Bedauern, dass dieser jüngste, in Wahrheit inszenierte Vorfall in Douma, „keine konkreten Folgen“ hat, ist ein öffentlich-rechtlich-verklausulierter Gewaltaufruf oder kurz: Kriegshetze. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/04/14/oeffentlich-rechtlich-verklausulierte-kriegshetze-der-ard-tagesschau/

    – – –

    Gleichgeschaltete Desinformation: Auch die ARD tagesthemen und das ZDF heute-journal unterdrücken russische Beweise für Douma-Fake

    … Wie gestern Abend hier bereits gezeigt, haben die 19-Uhr „heute“ und 20-Uhr „tagesschau“-Ausgabe die am gestrigen Nachmittag von Russland vorgelegten Zeugenaussagen über das Zustandekommen des „Giftgas“-Fake-Videos aus dem Krankenhaus von Douma gezielt unterdrückt. Diese Desinformation setzte sich auch in den späteren Ausgaben der „tagesthemen“ und des „heute-journal“ fort. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/04/14/gleichgeschaltete-desinformation-auch-die-ard-tagesthemen-und-das-zdf-heute-journal-unterdruecken-russische-beweise-fuer-douma-fake/comment-page-1/

    – – –

    Days of Noah: Genetically Modified Nephilim Soldiers Fighting in Syria

    … Today we dig deeper into the statements by Syrian Ambassador Bashar Ja’afari regarding genetically modified ‘Franken Fighters’.

    We’ll also analyze Russia’s claim that Britain executed a ‘False Flag’ operation in Syria to frame Assad for the alleged chemical attack which has brought the world to the brink of war. …

    https://www.trunews.com/stream/days-of-noah-genetically-modified-nephilim-soldiers-fighting-in-syria

  10. Verlogen bis auf die Knochen: ARD und ZDF bedauern, dass es in Ungarn keine Querfront gab

    … Es sind Querfront-Fantasien der dümmsten und vor allem staatsnahen Sorte und nur in die Welt gesetzt, um Orbans Rückhalt in Ungarn irgendwie madig zu machen, um damit seinen migrationskritischen Einfluss in der EU zu schwächen. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/04/11/verlogen-bis-auf-die-knochen-ard-und-zdf-bedauern-dass-es-in-ungarn-keine-querfront-gab/

  11. Weißhelme vergasen Kinder für die Tagesschau

    … Die Propagandaorganisation White Helmets hat gemeinsam mit ihren Terroristenkollegen der Jaish al-Islam im syrischen Douma (Gebiet Ghouta, bei Damaskus) dutzende Kinder vergast, um mit den entsprechenden Bildern der toten und verletzten Kinder einen syrischen Giftgasangriff mit Chlorgas oder Sarin gegen die „Rebellen“ (Terrorgruppe Jaish al-Islam) vorzutäuschen und westlichen Medien Propagandamaterial gegen Syrien und Russland bereitzustellen. Die entsprechenden Bilder der Weißhelme fluten Netzwerke wie Twitter und werden wie üblich in Tagesschau, ZDF-heute, Spiegel, Bild und Co als die Wahrheit präsentiert. …

    … Bei den aktuell wahrscheinlich überwiegend vergasten Kindern in Douma handelt es sich um Kinder der von den vom Westen in Syrien eingesetzten brutalen Mordbanden als Geiseln gehaltenen Zivilbevölkerung und dabei wahrscheinlich überwiegend um Kinder von diversen Minderheiten, mit denen die Terroristen in Syrien offenbar besonders brutal umgehen beziehungsweise deren Misshandlung im Gegensatz zur Folter der eigenen direkten Glaubensbrüder auch öffentlich zur Schau gestellt wird. Die Kämpfer in Douma – die „Rebellen“-Gruppe Jaish al-Islam (Dschaisch al-Islam) – wurden auch dadurch bekannt, dass sie Männer, Frauen und Kinder in Käfige steckten und diese als menschliche Schutzschilder gegen die Angriffe der syrischen Regierungstruppen aufstellten. Und haargenau diese Kämpfer machen nun mit ihren Weißhelmen und Tagesschau und Co Propaganda gegen Syrien, Russland und ihre Opfer, die ermordete, gefolterte, vergewaltigte Bevölkerung in der Region Ghouta, indem sie Kinder vergasen und vergiften und filmen und die Schuld dann den erklärten Feinden des Westens zuschieben. …

    http://blauerbote.com/2018/04/08/weisshelme-vergasen-kinder-fuer-die-tagesschau/

    – – –

    Wie das ZDF einen Botschafter verhöhnt– Unerträgliche Arroganz in „Berlin direkt“

    … Der Botschafter Russlands in Deutschland, Sergej Netschajew, stellte sich am vergangenen Sonntag den Fragen der ZDF-Fernsehsendung „Berlin direkt“. Doch es wurde kein Interview, sondern ein Verhör. An die dabei wieder einmal zur Schau gestellte Arroganz und moralische Selbstüberhöhung westlicher Medien hat man sich beinahe schon gewöhnt. …

    https://de.sputniknews.com/politik/20180409320259204-netschajew-vergiftung-medien/

  12. Wie die Tagesschau systematisch manipuliert, verdreht und die Demokratie untergräbt

    … Die Tagesschau gilt als die heilige Kuh, was die Information der deutschen Bevölkerung anbelangt. Es ist die älteste, noch bestehende Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen, deren Hauptausgabe um 20 Uhr jeden Tag bis zu 10 Millionen Menschen verfolgen. Die Sendung genießt den Ruf höchster Seriosität. Zu Recht oder ist hier allergrößte Vorsicht geboten? …

    https://juergenfritz.com/2018/03/24/tagesschau-manipuliert/

  13. ARD-Tagesschau manipuliert mal wieder: Systemkritik in Tagesschau zensiert

    … Ein von allen Bürgern finanziertes „öffentlich-rechtliches“ Fernsehangebot unterliegt Regeln. Dazu gehört bei Bundestagsdebatten seit Jahrzehnten eine ausgewogene Berichterstattung über Regierung und (proportional nach Stärke) Oppositionsreden. Und solange im Bundestag (wie seit mindestens 1995) so gut wie keine echte Opposition saß, hat der Systemfunk diese eherne Regel auch eingehalten. Doch mit dem Einzug der ersten ECHTEN (da euro- und islamisierungskritischen) Alternative seit über 20 Jahren ist das GEZwangsfernsehen offenbar nicht mehr seinen bis dato innerhalb des gesteckten systemkonformen Meinungskorridors halbwegs fairen Regeln verpflichtet. Man greift bei unliebsamen Thesen im Bundestag lieber gleich zur Schere. Nicht nur zu der im Kopf (die bei den Redakteuren ohnehin permanent arbeitet) – sondern inzwischen gleich explizit zum Herausschneiden selbst derjenigen Reden, die sonst immer Pflichtberichterstattung waren. …

    https://www.pboehringer.de/ard-tagesschau-manipuliert-mal-wieder-systemkritik-in-tagesschau-zensiert/

  14. AfD in Syrien: Bilder und Impressionen – Gegenteil der Mainstream-Berichte

    … Wie sieht es wirklich aus in Syrien? Während SPIEGEL & Co. ein völlig verzerrtes Bild zeichnen, wollten sich Abgeordenete der AfD ein eigenes Bild machen. Grüne und der politisch-mediale Komplex sind empört. Können die Abgeordneten das Lügenbild in den Medien zu Syrien stürzen?

    Dr. Christian Blex ist ein deutscher Lehrer, Politiker der Alternative für Deutschland und Mitglied des Landtags von Nordrhein-Westfalen. Zusammen mit anderen Abgeordneten trat er eine Reise nach Syrien an, um sich persönlich ein Bilf von vor Ort zu machen.

    Was die Reisenden vorfanden, war ein ganz anderes Bild, als der politisch-mediale Komplex den Deutschen weismacht. …

    http://www.mmnews.de/politik/53406-afd-in-syrien-bilder-und-impressionen-gegenteil-der-mainstream-berichte

    – – –

  15. … They are called ’smart‘ phones for a reason, not that they are smart, oh yes they do a lot of things, but, SMART is an intel world acronym for – = Surveillance Masked As Routine Technology …

    http://208.118.228.12/~steve777/index.php?s=33&d=2147

    – – –

    ‚There’s a good chance I get murdered tonight‘: Terrified Amazon Echo users reveal Alexa has been emitting ‚bone chilling‘ laughs at random and is ignoring their commands

    … One user reportedly tried to turn the lights off in their home but Alexa repeatedly turned the lights back on, eventually uttering an ‚evil laugh,‘ according to BuzzFeed.

    Another Echo Dot owner said they told Alexa to turn off their alarm in the morning and she responded by letting out a ‚witch-like‘ laugh. …

    http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5470379/Amazons-Alexa-voice-assistant-wont-stop-randomly-laughing.html

    – – –

    Wem gehören die deutschen Medien? – Eine Nachforschung

    … Insgesamt zeigt das Bild der deutschen Medienlandschaft alles andere als pluralistische und voneinander unabhängige Nachrichtenquellen.

    Die größten überregionalen Printmedien, die umsatzstärksten Online-Nachrichtenportale, zahlreiche private Fernsehanbieter und beliebte Internetseiten gehören insgesamt drei Familien.

    Die Verbindungen über Tochterfirmen, Partnerorganisationen und undurchsichtige Beteiligungen sind teils nur schwer nachvollziehbar – und doch werden sie bei genauer Nachforschung offensichtlich.

    Eine von der faktischen Monopolhaltung der drei Medienclans unabhängige Meinungsbildung ist für die Bundesbürger somit eigentlich nur über kleinere oder alternative Medien möglich. …

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180306319827373-wem-gehoeren-deutsche-medien-springer-bertelsmann-burda/

    – – –

    New Malicious AI Report Outlines Biggest Threats of the Next 5 Years

    … Everyone’s talking about deep fakes: audio-visual imitations of people, generated by increasingly powerful neural networks, that will soon be indistinguishable from the real thing. Politicians are regularly laid low by scandals that arise from audio-visual recordings. Try watching the footage that could be created of Barack Obama from his speeches, and the Lyrebird impersonations. You could easily, today or in the very near future, create a forgery that might be indistinguishable from the real thing. What would that do to politics?

    Once the internet is flooded with plausible-seeming tapes and recordings of this sort, how are we going to decide what’s real and what isn’t? Democracy, and our ability to counteract threats, is already threatened by a lack of agreement on the facts. Once you can’t believe the evidence of your senses anymore, we’re in serious trouble. Ultimately, you can dream up all kinds of utterly terrifying possibilities for these deep fakes, from fake news to blackmail.

    How to solve the problem? Some have suggested that media websites like Facebook or Twitter should carry software that probes every video to see if it’s a deep fake or not and labels the fakes. But this will prove computationally intensive. Plus, imagine a case where we have such a system, and a fake is “verified as real” by news media algorithms that have been fooled by clever hackers.

    The other alternative is even more dystopian: you can prove something isn’t true simply by always having an alibi. Lawfare describes a “solution” where those concerned about deep fakes have all of their movements and interactions recorded. So to avoid being blackmailed or having your reputation ruined, you just consent to some company engaging in 24/7 surveillance of everything you say or do and having total power over that information. What could possibly go wrong? …

    https://singularityhub.com/2018/03/06/malicious-ai-report-outlines-biggest-threats-of-the-next-5-years/

    – – –

    AfD-Abgeordnete in Damaskus: „Syrien in deutschen Medien grundfalsch dargestellt“

    … Auch Treffen mit hohen syrischen Politikern stehen auf dem AfD-Reiseprogramm. Mit dem Minister für nationale Versöhnung habe die Delegation über ein Programm der syrischen Regierung gesprochen, das Aufständische wieder ins Zivilleben integrieren soll.

    „Die Regierung hat eine Amnestie für Menschen, die willens sind, sich wieder ins Zivilleben zu integrieren, wenn sie keine Kriegsverbrechen begangen haben. Es gibt eine ganze Reihe von Menschen und auch Städten, die bereit sind, sich wieder einzugliedern. Wo Gespräche gesucht werden und auf friedliche Art und Weise die Wiedereingliederung von Städten und Gemeinden erreicht wurde. Man hat uns auch über die Hintergründe der Terrorgruppen, die in Syrien operieren, berichtet. Auch über den Einfluss des Auslandes auf diese Gruppen: Manche werden von der Türkei, andere von Saudi-Arabien, Katar oder den USA finanziert. Wir haben auch noch erfahren, dass die USA völkerrechtswidrig Basen in Syrien unterhalten.“

    Außerdem habe es geheißen, dass Syrien Arbeitskräfte braucht und man froh wäre, wenn die Menschen aus Deutschland nach Syrien zurückkämen. Der Außenminister Syriens habe zudem berichtet, man wisse von Syrern mit islamistischem Hintergrund, die sich in Deutschland aufhalten. …

    https://de.sputniknews.com/politik/20180307319838852-afd-sicherheit-besuch-medien/

    – – –

    ARD und ZDF verleumden mit einem ver­kürzten Zitat den liberalen syrischen Mufti Hassun, um die AFD zu treffen

    … Der Besuch einer kleinen Gruppe AFD-Politiker in Syrien gipfelt heute in Hetze und Verleumdung gegen einen liberalen syrischen Mufti, mit dem die Politiker sich getroffen hatten. Das Unglaubliche: der islamische Geistliche ist aus westlicher Sicht vorbildlich liberal, kritisiert Ehrenmorde, religiösen Extremismus und religiös motivierte Gewalt, setzt sich für interreligiösen Dialog ein und durfte aus diesem Grund 2008 vor dem EU-Parlament sprechen. Ahmad Hassun wird wegen dieser liberalen Haltung von islamistischen Hardlinern attackiert und hat seinen Sohn 2011 bei einem terroristischen Hinterhalt verloren. …

    https://propagandaschau.wordpress.com/2018/03/07/die-ard-verleumdet-mit-einem-verkuerzten-zitat-den-liberalen-syrischen-mufti-hassun-um-die-afd-zu-treffen/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.