Bodenhaltung

Der perfekte Moment (2)

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.


8. März 2018 – Es regnet, die vergammelten Plakate weichen ab und fallen herunter, manche bleiben auf Halbmast hängen. Der Kleber ist nicht mehr das, was er mal war. Und die meisten beworbenen Veranstaltungen sind sicher auch nur Müll und Zeitverschwendung, wenn nicht Schlimmeres … —> DER PERFEKTE MOMENT


19. Februar 2018 – In der städtischen Bodenhaltung sieht man die äusseren Umstände der akuten Krise. Schau dich um und betrachte den öffentlichen Raum, dann bekommst du eine Ahnung, was in den Köpfen der hier lebenden Menschen los ist. —> VORKRIEGSWETTER (9)


14. Januar 2018 – Der schönste Bezirk Berlins ist und bleibt der Wedding. Woher weiss ich das so genau? Es ist so voll hier. Ist der Wedding zum Traumziel für die ganze nördliche Erdhalbkugel geworden? Hier wollen alle hingehen, weil hier einfach alles geht? Du brauchst nichts mitzubringen, hier herrscht der Überfluss. —> MACH BERLIN ZU DEINER HEIMAT (2)

Kategorien:Bodenhaltung, SOS

6 replies »

  1. Um Atomkrieg auszuschließen: Russland unterbreitet USA Vorschlag – Zeitung

    … Russland hat den Vereinigten Staaten vorgeschlagen, ein Abkommen über den Ausschluss eines Atomkrieges zu unterzeichnen. Dies berichtet die russische Zeitung „Kommersant“ unter Berufung auf Quellen.

    Im Oktober 2018 soll Moskau Washington einen Dokumententwurf übergeben haben. In einer entsprechenden Erklärung hieß es, dass aus solch einem Krieg keine Gewinner hervorgehen könnten, weswegen er „nie ausgelöst werden“ dürfe.

    Die russische Seite schlug laut der Zeitung vor, alle notwendigen Maßnahmen festzulegen, die sowohl einen bewussten als auch einen versehentlichen Atomwaffeneinsatz verhindern würden. Bereits seit einem halben Jahr warte Moskau auf eine Antwort. …

    https://de.sputniknews.com/politik/20190419324747832-atomkrieg-russland-usa-vorschlag/

  2. Eine nicht ganz perfekte Ausgeburt, dieses Bobby-Car — und ich frage mich, wer ist der weltliche Vater…
    Was kann das noch geben, wenn das Modell und Prinzip ein „Front-Triebler“ ist…

    und wieder hast du mich ins Wunderland verfrachtet, gut verschnürt
    und ich sinniere über gelbe Autos, mit und ohne Horn.

    Alles Liebe,
    Raffa.

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.