Freistil

Der Tag X minus 7

Einer für alle, alle für einen.

190531-014

Was ist eigentlich der Tag X? Vielleicht ist es der Tag, an dem alles zu Ende ist, vielleicht ist es der Tag einer entscheidenden Veränderung und eines neuen Anfangs.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Am Tag X kann Abschieds- oder Willkommenswetter herrschen.

Am Tag X wird entschieden, ob du in die Freiheit gehst oder hinter Gittern bleibst.

Am Tag X bist du entweder ein Mann, eine Frau, ein Kind oder ein Tier.

Was macht am Tag X den Unterschied?

Selig sind, die Gottes Wort hören und bewahren.

Wenn der Himmel unser Leben dirigiert, dann spüren wir die Freiheit körperlich und spielen vollkommen furchtlos.

Wir suchen königliches Verkaufspersonal – ja, da könnt ihr lange suchen. Hättet ihr eure Kinder wie Königskinder erzogen und unterrichtet und ihnen nicht alles durchgehen lassen …

Mein Freund schaut auf zum Himmel, aus der Tiefe seiner Seele ruft etwas in ihm.

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Warum bleibst du fern von meiner Rettung, von den Worten meiner Klage? (Die Bibel – Psalm 22, 2)

Wenn er jetzt nicht stumm wäre, würde er sagen: „Weint nicht über mich, weint über euch selbst und eure Kinder.“

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien:Freistil, SOS, Tag X

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.