Lied

Schau auf Jesus (2)

Im Sturm des Krieges schau auf Jesus.

Wenn die Winde der Ungewißheit wehen, dann schau auf Jesus.

Wenn dich die Kälte der Gesetzlosigkeit berührt, schaue nur auf Jesus.

Wenn die Übermacht deines Feindes dich zu zermalmen droht, dann schau auf Jesus.

Wenn die alles mitreißende Flut des Bösen kommt, schau auf Jesus.

Im finsteren Tal der Todesschatten leuchtet Jesus als das einzige Licht –
er ist der Weg in Person.

Wenn die graue Decke der verführenden Lügenmacht schier undurchdringlich erscheinen will, schau auf Jesus –
er ist die Wahrheit in Person.

Wenn du angesichts der nicht zu begreifenden Grausamkeit des Bösen nicht mehr weiter weißt, dann schaue nur auf Jesus –
er ist das Leben in Person.

Schau auf Jesus, sieh ihn auf dem Wasser gehen,
er hilft auch dir, auf den Wellen zu stehen.
Schau auf Jesus, ihm gehorchen Wind und Meeresflut,
schau auf Jesus, er macht alles gut.
(Autor unbekannt, deutscher Text: B. Mayer)

Schau auf Jesus, er ist wahrlich Gottes Sohn, er macht alles gut.

Er hat dein Leben begonnen und er möchte dein Leben vollenden.

Dein Schöpfer ist deine Rettung –
er ruft dich ins Leben.


Der Himmel trägt Kriegsbemalung


Die Bibel – Matthäus 24Die Bibel – Lukas 21

Kategorien:Lied, Stimme vom Himmel

8 replies »

  1. „Persönlicher Schmerz“ durch Leningrader Blockade: Putin gedenkt seines Bruders VIDEO

    … Laut Präsidentensprecher Dmitri Peskow ist die Leningrader Blockade für Putin etwas „Persönliches, ein Schmerz seiner Familie“.

    Putin (66) stammt selbst aus Sankt Petersburg. Sein Vater Wladimir hatte im Krieg für die Stadt, die damals Leningrad hieß, gekämpft und war schwer verletzt worden. Die Mutter des heutigen Präsidenten war in der Blockade beinahe verhungert. Wie er selbst erzählte, hätten die Sanitäter sie bereits für tot gehalten und aus der Wohnung zur Bestattung tragen wollen. Sein Vater, der gerade aus dem Spital nach Hause kam, hätte sich im letzten Moment eingemischt und so seine Mutter gerettet. …

    https://de.sputniknews.com/panorama/20190127323728873-putin-gedenkt-seines-bruders-leningrader-blockade/

  2. Dick Anthony’s 16 Singing Men – „Here Comes Jesus“

    … Recorded in a live concert at Northwestern College, St. Paul, MN . (1986) …

    – – –

    „Here Comes Jesus“ (See Him Walking on the Water) Classic Praise & Worship Song

    … Our version of „Here Comes Jesus“ (See Him Walking on the Water) Classic Praise & Worship Song popular during the Jesus Movement of the 1970’s …

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.