Bodenhaltung

Ein tätowiertes Haus

Wie oft bin ich an diesem Haus vorbeigegangen? So lange stand es leer. Nur der Parkplatz davor war in Gebrauch. Seit heute sind die Autos verschwunden, die dort abgestellt waren.

23. November 2020

Die Augen sind die Fenster der Seele.


24. November 2020

Es wurde ein „Absolutes Halteverbot“  bis zum 18. Dezember 2020 ausgeschildert, auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Lastwagen sind gekommen und bringen „Sichtschutzelemente“. Während ich diese Fotos mache, …

… schauen die Männer nervös zu mir herüber, sie wissen also, was sie tun und woran sie mitarbeiten. Ich weiß noch nicht, was hier gespielt wird.


25. November 2020

Vielleicht wird das Haus einfach nur abgerissen, hier wird jede letzte Lücke noch zugebaut.

Das Land wird entvölkert und die Städte platzen aus allen Nähten.


(Fortsetzung folgt in wenigen Tagen, falls die Geschichte so weitergeht, wie ich es vermute.)

Kategorien:Bodenhaltung, Zeichen

2 replies »

  1. Deutschland hat 0:6 verloren. Egal wer der Gegner war, entscheidend ist das Ergebnis das über das Land verhängt wurde. Die gefüllten Städte werden sicher zum zentralen Problembereich, wohl schon ab 2021.

    Prophet Malachi (4,1+2) schrieb, auch dazu passend, das Gottesgericht:
    Denn siehe, der Tag kommt, brennend wie ein Ofen! Da werden alle Übermütigen und alle, die gottlos handeln, wie Stoppeln sein, und der zukünftige Tag wird sie anzünden, spricht der HERR der Heerscharen, daß ihnen weder Wurzel noch Zweig übrigbleibt.
    Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heilung unter ihren Flügeln; und ihr werdet herauskommen und hüpfen wie Kälber aus dem Stall!

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.