Zeichen

Hier endet die Welt

Aus der Lufthansa wurde die Strichhansa.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien:Zeichen

5 replies »

  1. Lufthansa begibt sich in den Winterschlaf

    … Die Kern-Airline Lufthansa selbst wird im Winter nur etwa 80 Flugzeuge betreiben, so wenige wie zuletzt Mitte der 70er-Jahre. Im Juni hatte die Lufthansa über den Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF) Staatshilfen in Höhe von neun Milliarden Euro erhalten, ohne das Geld wäre das Unternehmen seit Monaten in der Insolvenz. Die Verluste sind immer noch drastisch: Alle zwei Stunden verbrennt die Airline derzeit eine Million Euro. Immerhin: Am Anfang war es eine Million in einer Stunde. Doch der Vorstand warnt, dass in den ersten neun Monaten der Verlust 4,1 Milliarden Euro betragen habe und sich dieser im vierten Quartal „noch deutlich erhöhen“ werde. …

    https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/lufthansa-winterschlaf-1.5093998

  2. Im Zuge der Corona-Krise
    Lufthansa schrumpft Flotte der Kerngesellschaft – und besiegelt Germanwings-Aus

    … In der Corona-Krise streicht die Lufthansa ihre Flotte zusammen. Mindestens 42 Jets der Kerngesellschaft Lufthansa und der Eurowings sollen dauerhaft stillgelegt werden, wie das Unternehmen am Dienstag in Frankfurt mitteilte. …

    https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschaftsticker/luftverkehr-lufthansa-schrumpft-flotte-und-schliesst-germanwings_id_11861042.html

  3. Nah, ist doch auch „Member of World-Alliance“ oder so …
    Drum, müssen auch sie mit spielen.

    Ein alter Sport-Kollege war bei denen „Chef-Ausbilder“ und schon vor etlichen JAhren angesprochen, verneinte er die Existenz der Stricher-Gebilder …

    Hmm, wann kommt die Staffel-Übergabe zum nächsten, dem 8. Imperium/Weltreich (p.s. identisch mit dem 6. Reich/Tier)?
    Der Herr kommt wohl „bald“ als Dieb in der Nacht …

    Alles Liebe,
    Raffa.

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.