Kälte

Grüne Frösche und das schwarze Schwert

Es tut sich etwas im Luftreich über Deutschland.

151001-055a

Es kündigt sich wieder etwas an.

Diesmal sind die Frösche grün.

geist-ueber-deutschland_s261

Siegfried Fritsch, 1985: Der Geist über Deutschland – auf Seite 261

Es wird etwas mehr und mehr sichtbar.

Es gibt nichts Neues und Geschichte reimt sich, das moralische Gesetz des Schöpfers läßt sich nicht unwirksam machen.

150928-009-1

Albrecht Haushofer, Moabiter Sonette

Aus scheinbar simplen Ideen werden wieder mörderische Lügen.

Die Schreibtischtäter machen sich selbst die Hände schmutzig.

Sauer wird süß und Böses wird gut genannt, das Land steht Kopf und überall wird der Kopfstand vorgeführt.

161124-020

Es wurde lange genug gesät, nun ist die Frucht ausgereift.

170111-003-1

Wer aber möchte diese Ernte einbringen?

Sogar im „Trinkwasser“ ist das Zeug drin.

160303-042-droge-z

Der Lügenzauber hat uns fest im Griff.

Woher wird unsere Hilfe kommen?

140512-003-1

Mit wem haben wir es zu tun, wer ist uns feindlich gesinnt?

Hebe deine Augen auf zum Himmel und laß sie dir vom Schöpfer wieder öffnen.

Wir werden alle als Blinde geboren.

Die Bibel - Epheser 6, 12

Die Bibel – Epheser 6, 12

Dies zeigt in etwa den Aufbau von Satans Reich.

So werden wir regiert, wenn unser Leben nicht unter Gott steht.

Aus einer Broschüre von Jack Chick

Aus einer Broschüre von Jack Chick

Jetzt kommt das schwarze Schwert über unser Land.

Es gibt keine Grenzen mehr.

Das Maß ist voll, die schützende Hand zieht sich zurück, der Becher läuft über, die Zeit ist gekommen.

140320-0171-sw

Gehe nicht in diese Nacht, aus der keiner mehr erwacht!

Jeder hat seinen eigenen Termin.

160909-057-sw

Tue etwas, solange du es noch kannst.

Kehre um!

Kategorien:Kälte, SOS, Zeichen

38 replies »

  1. Griechische Küstenwache beschlagnahmt riesige Mengen Aufputschmittel auf syrischem Schiff

    … Mehr als sechs Tonnen Haschisch und gut drei Millionen Pillen des Aufputschmittels Captagon hat die griechische Küstenwache auf einem syrischen Schiff sichergestellt. Der Wert summiere sich auf mehr als 100 Millionen Euro, teilten die Behörden des Landes am Freitag mit. Die griechische Wasserpolizei hatte den Frachter „Noka“ auf einen Hinweis französischer Behörden vor einigen Tagen in den Hafen der kretischen Stadt Ierapetra gezwungen.

    Die 18 Container an Bord seien seit Sonntag im Hafen der kretischen Stadt Heraklion unter die Lupe genommen worden – mit dem Ergebnis, dass in acht Containern Drogen entdeckt worden seien. Fündig wurden die Beamten zwischen einer Ladung aus Kaffee, Gewürzen und Sägemehl.

    Captagon ist ein von Kämpfern im Syrien-Konflikt oft verwendetes Aufputschmittel. Griechische Medien nennen Captagon „Dschihadisten-Droge“. Nach Angaben der griechischen Wasserpolizei handelte es sich bei dem Ursprungshafen des Schiffes um die syrische Stadt Latakia; zehn der elf Besatzungsmitglieder seien Syrer, einer Inder. Alle bestritten nach Polizeiangaben, von der Fracht gewusst zu haben. …

    https://deutsch.rt.com/newsticker/81102-griechische-kustenwache-beschlagnahmt-riesige-mengen/

  2. Linke Zerstörungswut: Eine staatlich geförderte oder geduldete Recht(s)zerstörung

    … Warum ist es nicht mehr möglich, kritische Meinungen zu äußern oder auch Widerspruch hinzunehmen? Die elenden politischen Quasselveranstaltungen, die Talkshows, präsentieren stets dieselben Gesichter – und immer schön „gesellschaftspolitisch“ ausgeglichen, was heißt, in der Regel sieht sich 1 Bürgerlicher 4 oder 5 „Progressiven“ gegenüber. In welcher Demokratie leben wir? Haben wir noch die Kraft für einen „Aufstand der Anständigen“, für eine Ächtung der Gesellschafts-Zerstörer?

    Die Kraft hätten wir vielleicht noch, aber wir haben keine Erlaubnis, uns zu verteidigen, und wir haben auch keine richtige Führung. Wir sind den „Antifa“- Banden ausgeliefert. Sie bekommen von kriminellen „Neubürgern“, die gegen die „Ungläubigen“ in unserem Land legal(!) kämpfen dürfen, eine tatkräftige Unterstützung. Nicht umsonst kehren die IS-Mörder aus Syrien nach Deutschland zurück. Ein richtig blutiger Bürgerkrieg kommt immer näher. …

    https://conservo.wordpress.com/2018/12/07/linke-zerstoerungswut-eine-staatlich-gefoerderte-oder-geduldete-rechtszerstoerung/

  3. „Voller Hass, wie unter Drogen“: Augenzeugenbericht über linke Gewaltexzesse in Freiburg

    … Da werden junge Leute gegen Andersdenkende aufgehetzt, was ist eigentlich los in diesem Land? Ja, natürlich haben wir auch ein mulmiges Gefühl, die Linken haben uns am laufenden Band fotografiert. Denen traue ich inzwischen alles zu. …

    https://philosophia-perennis.com/2018/11/15/voller-hass-wie-unter-drogen-augenzeugenbericht-ueber-linke-gewaltexzesse-in-freiburg/

  4. Grüner Hype: Letzter Tango vor dem Untergang

    … Die massive Unterstützung der Grünen durch Merkel-nahe Stiftungen, Verbände, Medien und sogenannte „NGO’s“ ist unübersehbar. Der Hype und die seit Wochen aufs Volk herabregnende Dauer-PR für die Grünen hat inzwischen nie gekannte Ausmaße angenommen. Der Hintergrund ist klar, die heimliche Strategiekommission der Angela Merkel wollte seit Einzug der AfD in den Bundestag diese neue politische Kraft isolieren, skandalisieren und eliminieren. Der Grünen-Hype ist eine bislang erfolgreiche Strategie, mit der innerhalb des Oppositionslagers der größten oppositionellen Kraft im Berliner Reichstag – der AfD! – buchstäblich die Show gestohlen wird. Die Grünen werden bundesweit so als die einzig „wahre“ und einzig relevante deutsche Oppositionspartei inszeniert, hofiert und in höchste Höhen gelobt. Doch es knirscht im Gebälk. Lügen haben kurze Beine, schlecht geeignet für den politischen Langlauf. …

    https://www.journalistenwatch.com/2018/11/07/gruener-hype-letzter/

  5. Halbmond und Genderstern

    … Am vergangenen Samstag marschierte ein Bündnis unter dem Label “#unteilbar” durch Berlin, das schon einmal vorführte, wie die Zivilgesellschaft künftig aussehen soll. ZEIT Online zeigte die schönsten Bilder der Demo unter der Überschrift „Kein Platz für Hass“. Außenminister Heiko Maas unterstützte den Aufmarsch ebenso wie Prominente aus Film und Medien.
    Zivilgesellschaft, das zur Erklärung, bedeutet in der Neusprache der Demonstranten und ihrer Unterstützer nicht Bürgergesellschaft. Im Gegenteil, #unteilbar lehnt sich sogar ziemlich deutlich an Staat und Regierung an. „Zivilgesellschaft“, das bedeutet eher: Definition und Bewirtschaftung eines Diskussionsfeldes, in dem die Mitspieler mit medialem Wohlwollen und öffentlichem Geld rechnen können.

    Das Bündnis ist so breit, dass sogar die Jüdische Gemeinde und Aiman Mazyeks 40 Muslim-Verbände am 13.10. brüderlich zusammen marschierten. Unter den Muslim-Verbänden stechen zwei besonders hervor: Islamische Gemeinschaft in Deutschland (IGD), die vom Verfassungsschutz dem Milieu der islamistischen und antisemitischen Muslimbruderschaft zugerechnet wird*. Zweitens – insofern ist der Zentralrat der Muslime auch unteilbar – gehört auch das Islamische Zentrum Hamburg (IZH) dazu, das dem geistlichen Oberhaupt des Iran unmittelbar unterstellt ist. Es vertritt die Politik eines Staates, auf dessen Agenda die Zerstörung Israels, die Niederschlagung der inneren Opposition und die Verfolgung von Homosexuellen steht. …

    https://www.publicomag.com/2018/10/halbmond-und-genderstern/

  6. Ihr Grünen: Wie viele Leichen sollen noch Euren Weg in den Wahnsinn pflastern?

    … Fast täglich und überall werden in Deutschland Frauen vergewaltigt und Männer abgeschlachtet. Und ziemlich oft sind die Täter Migranten oder so genannte Flüchtlinge. Wer da keinen Zusammenhang erkennt oder erkennen will, wie zum Beispiel die Mehrheit der Politiker und Journalisten, hat entweder Böses im Sinn oder es ist ihm gleichgültig. Die blutige Spur der Kanzlerin, die deswegen ja ganz besonders von den Grünen hofiert wird, zieht sich mittlerweile von Dorf zu Dorf, von Ort zu Ort und von Stadt zu Stadt. …

    … Dieses Land ist wahrlich schwer erkrankt und wird von den Grünen in ihrem Blutrausch noch zusätzlich vergiftet. Diese brandgefährliche Partei macht aus Deutschland einen Todeskandidaten, aber das ist ja wohl so gewollt. …

    https://www.journalistenwatch.com/2018/09/30/ihr-gruenen-wie/

  7. Mehrfach vorbestraft
    23-jähriger Somalier angeklagt: Versuchter Totschlag wegen einer Zigarette?

    … Dabei soll der Somalier von dem Geschädigten die Zigarette gefordert haben mit den Worten: „Give me the cigarette, the cigarette is mine. Allahu akbar (auf deutsch: Gott ist groß)! I kill christians!“ Als der Angeklagte sich dem Raucher näherte, soll dieser ihn zurückgestoßen haben. Daraufhin soll der Angeklagte den Geschädigten mit einem Messer attackiert und mehrfach von oben rechts in Richtung Hals, Brust und Schultern gezielt haben in der Absicht, den Mann zu töten. …

    https://osthessen-news.de/n11598800/23-jahriger-somalier-angeklagt-versuchter-totschlag-wegen-einer-zigarette.html

  8. Wir Trümmerfrauen nach dem Merkelsturz

    … Vertun wir uns nicht, es wird nicht einfach sein. Es wird sehr, sehr schmerzhaft sein. Schauen wir der Realität ins Gesicht: Will man geltendes Recht durchsetzen – und wie sonst sollte ein Neuanfang möglich sein? – wird man vielen tausend Männern im wehrfähigen Alter erklären müssen, dass sie für den Moment keine Zukunft in Deutschland haben. Man tut sich schon jetzt mit den Ausweisungen Einzelner schwer – wie um alles in der Welt will man das im Tausender-Maßstab anstellen? Wird man es überhaupt versuchen? Wenn man es versucht, wie wird man mit der Medienhysterie umgehen? Einige der schrecklichen Folgen von Merkels Welteinladung haben selbst wir, die wir schon länger Kritik wagen, noch gar nicht auf dem Radar. …

    http://www.achgut.com/artikel/wir_truemmerfrauen_nach_dem_merkelsturz

  9. „Frau Dr. Merkel gehört vom Platz gestellt“ sagt ehemaliger Staatssekretär Willy Wimmer

    … Die noch amtierende Bundeskanzlerin, Frau Dr. Merkel, verfolgt mit einer Sturheit sondergleichen seit Jahr und Tag ein Ziel. Sie stellt unser Land auf den Kopf und hält nicht inne.

    Da müssen Minister, Ministerpräsidenten, Generalsekretäre und Abgeordnete, vom deutschen Volk ganz zu schweigen, um die Einhaltung deutschen und europäischen Rechts geradezu betteln und nichts ficht die Bundeskanzlerin an, unseren Staat auf den Kopf zu stellen und unsere Rechtsordnung nach Strich und Faden auszuhebeln. …

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/frau-dr-merkel-gehoert-vom-platz-gestellt-sagt-ehemaliger-staatssekretaer-willy-wimmer-a2466085.html

  10. Moscheen-Schließung
    Erdogan: „Glaubt ihr, wir werden tatenlos zusehen?“

    … Die Entscheidung Österreichs, Moscheen zu schließen, bringe die Welt in Richtung eines Krieges zwischen Kreuzrittern und Halbmond, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Samstagabend bei einem Fastenbrechen. Der Westen selber müsse seine Leute zur Ordnung rufen. Wenn das nicht geschehe, würden die Rechnungen „auf andere Art beglichen“.

    „Was also? Sie wollen unsere Religionsvertreter aus Österreich hinauswerfen. Glaubt ihr, wir werden tatenlos zusehen, wenn ihr das macht? Das heißt, wir werden auch Maßnahmen ergreifen“, sagte Erdogan laut türkischen Medienberichten. …

    http://www.oe24.at/welt/Erdogan-Glaubt-ihr-wir-werden-tatenlos-zusehen/336695912

    – – –

    Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

    … wird als Auslöser eines dritten Weltkriegs ein Konflikt zwischen Islam und politischem Zionismus genannt. …

    http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/geschichte/4152-drei-weltkriege-1871-von-hochgrad-maurer-albert-pike-vorhergesagt.html

  11. China unveils its unmanned ‚Dark Sword‘ fighter jet that could fly at supersonic speeds and prove a ’nightmare‘ for US defences

    … China has unveiled an unmanned fighter jet that could fly at supersonic speeds and prove a ’nightmare‘ for US defence systems.

    The deadly aircraft, codenamed Dark Sword, has been rumoured for over a decade but a new photo appears to finally show a full-sized version of the military vehicle.

    Much about Dark Sword remains a mystery, but experts believe it is an unmanned aerial vehicle (UAV) that is capable of flying like a fighter jet.

    Dark Sword could give China a huge advantage if its military is able to mass-produce the aircraft, as it could rapidly expand its fighter fleet without training new pilots. …

    http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-5811677/China-unveils-unmanned-Dark-Sword-stealth-combat-drone-prove-nightmare-US.html

  12. „Ich analysiere den Islam mit Zahlen“

    … Neben Ihren aufbereitenden Schriften pflegen Sie einen weiteren, eigentlich überraschenderen Ansatz – nämlich das islamische Schriftgut mit Zahlen zu beschreiben. Wie geht das

    Ich spreche dem Islam nicht ab, auch Religion zu sein. Doch wenn sich seine Haupttexte diesem Aspekt nur zu 49 Prozent widmen, zu 51 Prozent aber mit Politischem beschäftigen, kann man dann wirklich sagen, es handele sich „nur“ um eine Religion? Eine Analyse mit Zahlen straft diese Aussage Lügen. …

    https://jungefreiheit.de/debatte/interview/2018/ich-analysiere-den-islam-mit-zahlen/

  13. Crash-Verschleppung

    http://213.145.233.31/media/pdf/2018/Art_2018-349_Crash-Verschleppung.pdf

    – – –

    MERKEL BEREITET DIE BUNDESWEHR AUF EINEN BÜRGERKRIEG VOR!

    … Dieser wird nicht von deutscher Seite gestartet werden. Er wird von Seite des Islam starten mit einem gigantischen gleichzeitigen Angriff in hunderten Städten und Kommunen, wo bei man allein am ersten Tag mit zigtausenden, wenn nicht hunderttausenden Toten auf deutscher Seite rechnen muss.

    Denn die deutsche Bevölkerung wurde von den zurückliegenden Regierungen systematisch entwaffnet. …

    https://michael-mannheimer.net/2018/05/05/merkel-bereitet-die-bundeswer-auf-einen-buergerkrig-vor/

  14. Hamburg: Unbekannter posiert mit IS-Flagge vor Elbphilharmonie

    … Wann das Bild aufgenommen wurde und wer der Mann ist, der die IS-Flagge hält, ist bisher unklar. Auffällig ist, dass das Auftauchen des Bildes mit dem Beginn des Ramadan zusammenfällt – dem islamischen Fastenmonat.

    Die Hamburger Polizei bestätigt, dass Strafanzeige gestellt wurde und Ermittlungen laufen, berichtet die „Welt“. Außerdem stünden die Verantwortlichen der Elbphilharmonie im Austausch mit den Polizeibehörden. …

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hamburg-unbekannter-posiert-mit-is-flagge-vor-elbphilharmonie-a2440374.html?text=1

  15. „Stille Eroberung Europas“: Falscher Islamist führt deutsche Behörden vor

    … Dann nahm Jecheskeli dem Blatt zufolge Kontakt zu Muslimbrüdern auf, unter dem Vorwand, er wolle Geld in das soziale Netzwerk der Islamisten investieren, das unter anderem Schulen, Moscheen, Ausspeisungen und Sportvereine in Europa betreibt. Wie der Journalist laut der „Welt“ weiter behauptet, hat er bei den Flüchtlingen keine Integrationslust gesehen.

    „Langfristig wollen sie Deutschland verändern“, wird Jecheskeli zitiert. Dabei verwies er auf eine Rede von Jussuf al-Karadawi, einem der einflussreichsten Prediger und Denker der Muslimbrüder. „Der Islam wird wieder Europa beherrschen müssen“, sagt der Prediger darin, und das müsse nicht mit Gewalt passieren: „Es gibt auch eine stille Eroberung.“

    Als einem Nichteuropäer falle es ihm leicht, über die Gefahren zu reden, die der (radikale) Islam für Europa bedeute, so Jecheskeli. Denn er sei nicht an die „Codes der politischen Korrektheit“ gebunden und könne die Wahrheit offen aussprechen. Und diese Wahrheit soll lauten: „Niemand in Europa versteht, was der politische Islam für Europa bedeutet.“ …

    https://de.sputniknews.com/politik/20180215319562911-falscher-islamist-deutsche-behoerden-europa-unterwanderung/

  16. – – –

    „Tod Israel“-Rufe vor Brandenburger Tor
    Intifada auch in Berlin: Moslems rufen zur Eroberung Jerusalems auf

    … Berlin. Nach dem Freitagsgebet strömte gestern ein 1.200 Mann starker muslimischer Mob mit palästinensischen, syrischen und türkischen Flaggen vor die amerikanische Botschaft in Nachbarschaft des Brandenburger Tors, um ihrem Hass auf Israel freien Lauf zu lassen. „Allahu Akbar“ wurde in Dauerschleife und wie im Wahn skandiert, israelische Flaggen verbrannt, Kleinkinder in Märtyrerkluft vor der johlenden Menge hoch gehalten, Fahnen der Hamas und der Fatah geschwenkt. Hochgereckte Mittelfinger Richtung der US-Botschaft. „Tod Israel“, „Kindermörder Israel“ und „Fuck USA“, „Scheiße Trump“ wurde gehetzt. …

    http://www.pi-news.net/intifada-auch-in-berlin-moslems-rufen-zur-eroberung-jerusalems-auf/

  17. GENDER MAINSTREAMING ZERSTÖRT EHE UND FAMILIE

    … Unzählige besorgte Bürger, insbesondere Eltern, warnen seit Jahren vor den zerstörerischen Folgen der Gendertheorie – bislang ohne durchschlagenden Erfolg. In Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Schleswig-Holstein und Thüringen wird in der Bildungspolitik die schulische Sexualerziehung mehr und mehr an Gender Mainstreaming ausgerichtet. Weitere Bundesländer werden sich anschließen. Das Programm zielt auf Frühsexualisierung. Darüber hinaus wird die geschlechtliche Identität verwirrt.

    Gender ist eine Pseudowissenschaft. »Gender« zerstört gezielt unser gemeinsames Wertefundament und den naturrechtlichen Rahmen der Gesellschaft. »Gender« zerstört die binäre Geschlechterordnung, die Heterosexualität als Norm, die Ehe als Bund von Mann und Frau, die traditionelle Familie und die Unverfügbarkeit des Kindes vor und nach der Geburt.

    Ich fordere Sie dringend auf: Die Genderideologie muss verschwinden. Sie steht im Widerspruch zu unserem Grundgesetz, das den Auftrag hat, Ehe und Familie zu schützen. Ohne Ehe und Familie gibt es keine Zukunft. Ehe und Familie müssen auch in Zukunft die verdiente Wertschätzung erfahren und nachhaltig gestärkt werden. …

    https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/gender-mainstreaming-zerstoert-ehe-und-familie/startseite/aktion/224240Z16912/nc/1/

  18. Warum übersetzen Medien und Amtsträger `Allahu Akbar´ konstant falsch?

    … Warum also die stoische Falschübersetzung durch die überwältigende Mehrheit der Gleichstrommedien?

    Die Interpretation sei wichtig, so das Argument des Islamexperten Robert Spencer. Denn diese mache klar, dass die Bedrohung, der sich die westliche Zivilisation gegenüber sieht, in einem historischen Dogma globaler Eroberung verwurzelt sei.

    Die Übersetzung „Gott ist groß“ sei eine nichtssagende, fromme Äußerung. „Allah ist größer“ indes ist eine Ansage der angeblichen Vorherrschaft und Überlegenheit und des Siegs über die Ungläubigen“, so Spencer gegenüber dem WND. Der Direktor von Jihad Watch und Autor von 17 Büchern spezifiziert: „Ersteres ist nur ein Ausdruck, Letzteres eine Kriegserklärung und eine des Sieges in diesem Krieg“.

    Spencer erklärte gegenüber WND weiter, warum „Establishment-Medien“ wie die New York Times damit davonkommen, ständig Fehlübersetzungen der Wendung zu veröffentlichen. „Sie können auf die Ignoranz der meisten ihrer Leser zählen, auf den stillschweigenden Beifall von Muslimführern, die die wahre Bedeutung der Wendung verschleiert sehen wollen, sowie auf die Zusicherung, dass keiner ihrer Kollegen sie für diese Ungenauigkeit zur Rechenschaft ziehen werde, weil die Wahrheit ‚islamophobisch‘ sein würde“, so die einfache wie erschreckende Erklärung.

    Es wird übersetzt, als sei es von einem nicht religiösen Muslim

    Yigal Carmon vom Middle East Media Research Institute (MEMRI) unterstützt Spencer in seiner Einschätzung: Was in den US-Medien oft geschieht, sagte MEMRI, „ist, wenn Allahu Akbar von einem Jihadisten gesagt wird, dann wird es übersetzt, als sei es von einem nicht religiösen Muslim oder einem christlichen Araber gesagt worden“.

    „Das ist absolut falsch“, so Carmon weiter. „Und wenn solche Falschübersetzungen immer wieder stattfinden, ob vorsätzlich oder aus Ignoranz, dann hat das eine zutiefst rechtfertigende Fehldarstellung des Konzepts und seiner kulturellen und religiösen Bedeutung zur Folge.“ Der Begriff Allahu Akbar sei der Schlachtruf und die Hymne dieses Kampfs um die Vorherrschaft. …

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/29/warum-uebersetzen-medien-und-amtstraeger-allahu-akbar-konstant-falsch/

  19. Auf Sportplatz in Hamburg
    Baggerfahrer findet riesiges Hakenkreuz

    … Seit Mai 1945 wuchs Gras darüber, dann kam Baggerfahrer Henning… …

    http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

    – – –

    Weihnachtsblut: IS köpft symbolisch das Oberhaupt von 2,2 Milliarden Christen

    … Weihnachtsblut – „Das ist eine islamische Tradition. Respektiert sie, Islamfeinde!“

    Nur wenige Tage nach der Darstellung eines Angriffs auf den Vatikan mit einer Autobombe, veröffentlichte die „Pro-Islamische Staatsmediengruppe“ (IS) ein Plakat mit der Drohung „Worshipers of the Cross“ [sic] (Gläubige des Kreuzes) und einem geköpften Papst Franziskus.

    Papst Franziskus gilt als der pro-islamischste und liberalste Papst der Neuzeit. – Aber auch hier: ein weiterer Beweis dafür, dass Unterwerfung und Anpassung an den Islam von Muslimen nur als Schwäche empfunden wird und mit noch mehr Forderungen, Eroberungen, und Terroranschlägen im Namen des „Propheten“ dem Islam Platz machen soll. …

    https://schluesselkindblog.com/2017/11/22/weihnachtsblut-is-koepft-symbolisch-das-oberhaupt-von-22-milliarden-christen/

  20. Die Synthese der totalitären Linken mit dem radikalen Islam

    … Es nähert sich einander, was geistig auch zusammengehört. Faschistisches Denken mit dem Drang, Andersdenkende mundtot zu machen und alleinige Macht auszuüben, verbindet. Aus dem Islamischen Staat sind Strategiepapiere aufgetaucht, die eine Zusammenarbeit mit Linksextremisten in Europa anstreben.

    Bei Straßenaktivisten findet diese Kooperation, die eine Fortsetzung des RAF-Palästinenser-Bündnisses darstellt, bereits indirekt statt. …

    http://www.pi-news.net/die-synthese-der-totalitaeren-linken-mit-dem-radikalen-islam/

  21. Sprengstoffattacken mit ferngesteuerten Autos
    So sehen die Terrorpläne deutscher IS-Kämpfer aus

    … Das Ende der Terror-Milizen „Islamischer Staat“ in Syrien und im Irak naht, vergangenen Dienstag starben zwei junge Dschihadisten aus Herne bei US-Luftangriffen im Kriegsgebiet. FOCUS-Online-Recherchen belegen, dass die militanten Islamisten sich seit Jahren mit perfiden Anschlagsplänen beschäftigten und auch über eigene PR-Kanäle in den sozialen Netzwerken zu Attentaten in Deutschland aufriefen. …

    http://www.focus.de/politik/ausland/sprengstoffattacken-mit-ferngesteuerten-autos-so-sehen-die-terrorplaene-deutscher-is-kaempfer-aus_id_7852539.html

  22. FBI ermittelt: Antifa trifft sich in Hamburg mit dem IS

    … „Jeder Zusammenhang zwischen dem radikalen Islam- eine Formulierung, die die Obama Anhänger nie in den Mund nahmen – und der amerikanischen Antifa wurde höhnisch verlacht. Das alles hat sich jetzt unter Trump gewandelt. Jedem ist jetzt klar, dass der Anti-Trump „Widerstandsbewegung“, jedes Mittel recht ist, um ihn loszuwerden. Das ist ein fruchtbarer Boden, auf dem nun der IS und Al-Qaida geschafft haben, ihren Brückenkopf nach Amerika zu schlagen.“

    Ob die ebenfalls gut vernetzten deutschen Antifa-Truppen auch schon ihre Fühler Richtung IS ausgestreckt haben, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. …

    https://www.journalistenwatch.com/2017/10/30/fbi-ermittelt-antifa-trifft-sich-in-hamburg-mit-dem-is/

    – – –

    So sieht die philippinische Stadt Marawi nach Kämpfen mit IS-Terroristen aus – VIDEO

    https://de.sputniknews.com/politik/20171030318084603-philippinen-marawi-terror-kaempfe-truemmer/

    – – –

    The US Gov. Agrees to a UN Military Takeover In the Event of Civil Unrest on American Soil

    … ISIS, MS-13, Antifa, the conspiratorial wing of the. CIA the cover up mechanisms of the FBI. the Clinton Foundation, the Paddock family, Loretta Lynch, Eric Holder, AG Jeff Sessions, VP Mike Pence, George Soros and his communist front groups (eg Moveon.org, BLM), CALEXIT (eg California Gov. Jerry Brown, various drug cartels, the Mexican Consulate, George Soros (2), Bank of China, the United Nations, La Raza, et al), former President Obama, Hillary Clinton, HSBC Bank, 80 Federal legislators who belong to Communist and Muslim Brotherhood front groups (eg. Franken, McCain, Pelosi, Feinstein, Boxer, Waters, Warren, K. Harris, etc.), James Comey, Robert Mueller, the Chinese government, the Russian government, and individual nations (eg Norway) of the UN Peacekeeping forces) and many others are just one big happy family. And what are they happy about? They are active and dedicated participants in the plot to destroy the Constitutional Republic of the United States and replace it with a brutal totalitarian government complete with UN troops in our streets and FEMA re-education camps. …

    http://www.thecommonsenseshow.com/2017/10/30/the-us-gov-agrees-to-a-un-military-takeover-in-the-event-of-civil-unrest-on-american-soil/

  23. Verfassungsschutz: Flüchtlinge geben „viele Hundert Hinweise“ auf IS-Terroristen

    … Es gebe in Deutschland IS-Anhänger, die gezielt nach Europa gekommen seien, um Anschläge zu begehen, wird Maaßen weiter zitiert. Es gebe auch eine andere Gruppe von IS-Kämpfern, die „sich vielleicht einfach absetzen wollen vom Kampfgeschehen, die schwere und vielleicht schwerste Kriegsverbrechen begangen haben und als Asylsuchende getarnt“ nach Deutschland kommen. So passiere es auch öfters, dass in Flüchtlingsunterkünften Täter auf Opfer aufeinander träfen. …

    https://de.sputniknews.com/politik/20171017317911589-verfassungsschutz-asylbewerbe-hinweise-terroristen/

  24. 6 Gründe warum Deutschland die Grünen nicht braucht

    … Es gibt sie tatsächlich, die „grünen Männlein“! Nein ich meine damit keine Aliens, sondern die Mitglieder und Anhänger der „Grünen“, einer Partei, die kein Mensch mehr braucht. Denn die „Ökos“ vertreten ein lebensfremdes Weltbild und sind praktisch gegen vieles, für das man mit einem normalen Menschenverstand eigentlich sein müsste. Hier 6 Gründe, warum Deutschland die Grünen nicht braucht. …

    http://www.watergate.tv/2017/02/10/dr-michael-grandt-gruene-6-gruende/

  25. Das Ende der Welt oder der Illusionen? (1)

    … Die Nachrichten aus den entstehenden Gewalträumen sind bestürzende Signale einer Welt, die nun in Deutschland mit den Massen vor allem arabisch-afrikanischer Jungmänner und radikaler Islamisten Einzug hält. In meinen Augen scheint niemand die Psyche dieser Täter zu verstehen, die ein Gewaltpotenzial offenbaren, das in diesem Land bis dato unbekannt war. Es geht hier vor allem um die Qualität der Gewalt, die der Definition des Terrors (die psychische Erzeugung von Angst und Schrecken) nahekommt, indem sie uns allen zeigt, was es etwa heißt, sich als Frau in bestimmten Räumen zu bewegen. Taten, die sich gegen staatlich garantierte Grundrechte richten, müssen Terror genannt werden. …

    http://www.achgut.com/artikel/das_ende_der_welt_oder_der_illusionen_1

    – – –

    Das Ende der Welt oder der Illusionen? (2)

    … Umso wichtiger ist es, dass jetzt jeder seine Stimme erhebt, denn es ist absolut inakzeptabel, der eigenen Selbstzerstörung ohne Widerstand zuzusehen. …

    http://www.achgut.com/artikel/das_ende_der_welt_oder_der_illusionen

  26. Ja, den Eindruck habe ich auch – daß sich die schützende Hand zurückzieht. Die pure Orientierungslosigkeit und ein Ausgeliefertsein von leitenden Mitarbeitern an den Geist der Alternativlosigkeit war heute wieder stark spürbar. Und dieser Geist regiert durch … alle kriegen es zu spüren und rätseln, was los ist, schütteln den Kopf oder richten sich ein. Dabei geht es aber immer einen Schritt zurück – bis die Wand erreicht ist …

    „Der Fürst dieser Welt, wie sau’r er sich stellt, tut er uns doch nicht; das macht, er ist gericht‘: ein Wörtlein kann ihn fällen.“ EVG 362

    Das Wörtlein heißt „Jesus“. Und wo Jesus ist, da muß der Teufel weichen.

  27. Hallöchen, da sind wir wieder – wie in Noahs Tagen!

    Alien-Kralle im Herzen von Perus Inkareich aufgetaucht – VIDEO

    https://de.sputniknews.com/videoklub/20170111314076808-alien-kralle-peru-inkareich-aufgetaucht/

    – – –

    Merkels buntes Deutschland – Endlager für Prekarier, Islamisten und Kriminelle der Dritten Welt?

    … Was veranlasst Tunesier, ihre Mitbürger niemals wieder sehen zu wollen? Ganz einfach: Die tunesischen Bürger wissen im Gegensatz zu uns Deutschen sehr genau, dass es sich bei den „Flüchtlingen“ aus ihrem Land nicht um Bedürftige oder Verfolgte handelt, sondern um den sozialen Bodensatz des Landes, um Islamisten, wahrscheinlich auch Drogendealer, Vergewaltiger, Räuber, Diebe und Mörder. …

    https://philosophia-perennis.com/2017/01/11/merkels-buntes-deutschland/

    – – –

    S-400-Abfangraketen stärken ab jetzt zusätzlich Moskaus Luftabwehr – VIDEO

    … Im Gebiet Moskau hat eine Flugabwehr-Raketen-Truppe mit modernsten russischen S-400-Luftabwehrsystemen ihren Dienst angetreten, wie am Mittwoch die Presseabteilung des russischen Verteidigungsministeriums mitteilte. …

    Mehr: https://de.sputniknews.com/videos/20170112314089609-s-400-staerken-moskaus-luftabwehr/

    – – –

    Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017

    … Wir wollen mit diesem Video das Berliner Schweigekartell durchbrechen und möglichst vielen Menschen in unserem Land die Quellen zu den im Video angesprochenen Punkten zur Verfügung stellen. …

    – – –

    Tschechien: Präsident Zeman ruft zum Selbstschutz gegen den „muslimischen Super-Holocaust“ auf

    … Der Präsident der Tschechischen Republik ruft seine Bürger auf, sich zur Vorbeugung eines Angriffs muslimischer Extremisten zu bewaffnen. Dabei schreckt er vor markigen Vergleichen nicht zurück. …

    https://deutsch.rt.com/europa/45251-tschechien-prasident-zeman-muslimisch-super-holocaust/

    – – –

    The Rebirth of the Nazi Party Is Sweeping Across Germany In Response to Uncontrolled Immigration

    … Radical right-wing groups spring up when times are tough. Germany is no exception. In the 1920’s, the NAZI Party arose from an abusive Europe which sought to punish Germany for being the sole instigator of WW I.

    Today, Germany is being overrun with immigrants that refuse to assimilate and are highly violent. The more things change the more they stay the same as we see history repeating itself right before our eyes. …

    http://www.thecommonsenseshow.com/2017/01/11/the-rebirth-of-the-nazi-party-is-sweeping-across-germany-in-response-to-uncontrolled-immigration/

    – – –

    A Biblical Storm Aimed at Jerusalem

    … The war in Syria is slowly coming to a close, leaving hundreds of thousands of Russian and Iranian missiles sitting there ready for the next step in this insane demonic Islamic drive to kill the people of the Book, and they are making no secret of the fact that Israel is now their target. …

    http://thegoldenreport.net/a-biblical-storm-aimed-at-jerusalem/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.