Grüne Frösche und das schwarze Schwert

Es tut sich etwas im Luftreich über Deutschland.

151001-055a

Es kündigt sich wieder etwas an.

Diesmal sind die Frösche grün.

geist-ueber-deutschland_s261
Siegfried Fritsch, 1985: Der Geist über Deutschland – auf Seite 261

Es wird etwas mehr und mehr sichtbar.

Es gibt nichts Neues und Geschichte reimt sich, das moralische Gesetz des Schöpfers läßt sich nicht unwirksam machen.

150928-009-1
Albrecht Haushofer, Moabiter Sonette

Aus scheinbar simplen Ideen werden wieder mörderische Lügen.

Die Schreibtischtäter machen sich selbst die Hände schmutzig.

Sauer wird süß und Böses wird gut genannt, das Land steht Kopf und überall wird der Kopfstand vorgeführt.

161124-020

Es wurde lange genug gesät, nun ist die Frucht ausgereift.

170111-003-1

Wer aber möchte diese Ernte einbringen?

Sogar im „Trinkwasser“ ist das Zeug drin.

160303-042-droge-z

Der Lügenzauber hat uns fest im Griff.

Woher wird unsere Hilfe kommen?

140512-003-1

Mit wem haben wir es zu tun, wer ist uns feindlich gesinnt?

Hebe deine Augen auf zum Himmel und laß sie dir vom Schöpfer wieder öffnen.

Wir werden alle als Blinde geboren.

Die Bibel - Epheser 6, 12
Die Bibel – Epheser 6, 12

Dies zeigt in etwa den Aufbau von Satans Reich.

So werden wir regiert, wenn unser Leben nicht unter Gott steht.

Aus einer Broschüre von Jack Chick
Aus einer Broschüre von Jack Chick

Jetzt kommt das schwarze Schwert über unser Land.

Es gibt keine Grenzen mehr.

Das Maß ist voll, die schützende Hand zieht sich zurück, der Becher läuft über, die Zeit ist gekommen.

140320-0171-sw

Gehe nicht in diese Nacht, aus der keiner mehr erwacht!

Jeder hat seinen eigenen Termin.

160909-057-sw

Tue etwas, solange du es noch kannst.

Kehre um!

20 Kommentare Gib deinen ab

  1. 171211 sagt:

    – – –

    „Tod Israel“-Rufe vor Brandenburger Tor
    Intifada auch in Berlin: Moslems rufen zur Eroberung Jerusalems auf

    … Berlin. Nach dem Freitagsgebet strömte gestern ein 1.200 Mann starker muslimischer Mob mit palästinensischen, syrischen und türkischen Flaggen vor die amerikanische Botschaft in Nachbarschaft des Brandenburger Tors, um ihrem Hass auf Israel freien Lauf zu lassen. „Allahu Akbar“ wurde in Dauerschleife und wie im Wahn skandiert, israelische Flaggen verbrannt, Kleinkinder in Märtyrerkluft vor der johlenden Menge hoch gehalten, Fahnen der Hamas und der Fatah geschwenkt. Hochgereckte Mittelfinger Richtung der US-Botschaft. „Tod Israel“, „Kindermörder Israel“ und „Fuck USA“, „Scheiße Trump“ wurde gehetzt. …

    http://www.pi-news.net/intifada-auch-in-berlin-moslems-rufen-zur-eroberung-jerusalems-auf/

  2. 171204 sagt:

    GENDER MAINSTREAMING ZERSTÖRT EHE UND FAMILIE

    … Unzählige besorgte Bürger, insbesondere Eltern, warnen seit Jahren vor den zerstörerischen Folgen der Gendertheorie – bislang ohne durchschlagenden Erfolg. In Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Schleswig-Holstein und Thüringen wird in der Bildungspolitik die schulische Sexualerziehung mehr und mehr an Gender Mainstreaming ausgerichtet. Weitere Bundesländer werden sich anschließen. Das Programm zielt auf Frühsexualisierung. Darüber hinaus wird die geschlechtliche Identität verwirrt.

    Gender ist eine Pseudowissenschaft. »Gender« zerstört gezielt unser gemeinsames Wertefundament und den naturrechtlichen Rahmen der Gesellschaft. »Gender« zerstört die binäre Geschlechterordnung, die Heterosexualität als Norm, die Ehe als Bund von Mann und Frau, die traditionelle Familie und die Unverfügbarkeit des Kindes vor und nach der Geburt.

    Ich fordere Sie dringend auf: Die Genderideologie muss verschwinden. Sie steht im Widerspruch zu unserem Grundgesetz, das den Auftrag hat, Ehe und Familie zu schützen. Ohne Ehe und Familie gibt es keine Zukunft. Ehe und Familie müssen auch in Zukunft die verdiente Wertschätzung erfahren und nachhaltig gestärkt werden. …

    https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/gender-mainstreaming-zerstoert-ehe-und-familie/startseite/aktion/224240Z16912/nc/1/

  3. 171203 sagt:

    Berlin
    Grüne feiern erstes Regierungsjahr und planen Integrationskonzept

    … Nicht nur „ein paar Fahrradwege“, sondern ein kompletter Umbau der Stadt stehe an. „Ich sage euch, die Stadt wird auf dem Kopf stehen, wenn wir richtig damit anfangen – und das ist gut so.“ …

    http://www.focus.de/politik/deutschland/erfolgreiche-integration-berliner-gruene-feiern-erstes-regierungsjahr-und-planen-integrationskonzept_id_7930094.html

  4. 171130 sagt:

    Warum übersetzen Medien und Amtsträger `Allahu Akbar´ konstant falsch?

    … Warum also die stoische Falschübersetzung durch die überwältigende Mehrheit der Gleichstrommedien?

    Die Interpretation sei wichtig, so das Argument des Islamexperten Robert Spencer. Denn diese mache klar, dass die Bedrohung, der sich die westliche Zivilisation gegenüber sieht, in einem historischen Dogma globaler Eroberung verwurzelt sei.

    Die Übersetzung „Gott ist groß“ sei eine nichtssagende, fromme Äußerung. „Allah ist größer“ indes ist eine Ansage der angeblichen Vorherrschaft und Überlegenheit und des Siegs über die Ungläubigen“, so Spencer gegenüber dem WND. Der Direktor von Jihad Watch und Autor von 17 Büchern spezifiziert: „Ersteres ist nur ein Ausdruck, Letzteres eine Kriegserklärung und eine des Sieges in diesem Krieg“.

    Spencer erklärte gegenüber WND weiter, warum „Establishment-Medien“ wie die New York Times damit davonkommen, ständig Fehlübersetzungen der Wendung zu veröffentlichen. „Sie können auf die Ignoranz der meisten ihrer Leser zählen, auf den stillschweigenden Beifall von Muslimführern, die die wahre Bedeutung der Wendung verschleiert sehen wollen, sowie auf die Zusicherung, dass keiner ihrer Kollegen sie für diese Ungenauigkeit zur Rechenschaft ziehen werde, weil die Wahrheit ‚islamophobisch‘ sein würde“, so die einfache wie erschreckende Erklärung.

    Es wird übersetzt, als sei es von einem nicht religiösen Muslim

    Yigal Carmon vom Middle East Media Research Institute (MEMRI) unterstützt Spencer in seiner Einschätzung: Was in den US-Medien oft geschieht, sagte MEMRI, „ist, wenn Allahu Akbar von einem Jihadisten gesagt wird, dann wird es übersetzt, als sei es von einem nicht religiösen Muslim oder einem christlichen Araber gesagt worden“.

    „Das ist absolut falsch“, so Carmon weiter. „Und wenn solche Falschübersetzungen immer wieder stattfinden, ob vorsätzlich oder aus Ignoranz, dann hat das eine zutiefst rechtfertigende Fehldarstellung des Konzepts und seiner kulturellen und religiösen Bedeutung zur Folge.“ Der Begriff Allahu Akbar sei der Schlachtruf und die Hymne dieses Kampfs um die Vorherrschaft. …

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/29/warum-uebersetzen-medien-und-amtstraeger-allahu-akbar-konstant-falsch/

  5. 171122 sagt:

    Auf Sportplatz in Hamburg
    Baggerfahrer findet riesiges Hakenkreuz

    … Seit Mai 1945 wuchs Gras darüber, dann kam Baggerfahrer Henning… …

    http://www.bild.de/regional/hamburg/hakenkreuz/baggerfahrer-findet-riesiges-hakenkreuz-53920754.bild.html

    – – –

    Weihnachtsblut: IS köpft symbolisch das Oberhaupt von 2,2 Milliarden Christen

    … Weihnachtsblut – „Das ist eine islamische Tradition. Respektiert sie, Islamfeinde!“

    Nur wenige Tage nach der Darstellung eines Angriffs auf den Vatikan mit einer Autobombe, veröffentlichte die „Pro-Islamische Staatsmediengruppe“ (IS) ein Plakat mit der Drohung „Worshipers of the Cross“ [sic] (Gläubige des Kreuzes) und einem geköpften Papst Franziskus.

    Papst Franziskus gilt als der pro-islamischste und liberalste Papst der Neuzeit. – Aber auch hier: ein weiterer Beweis dafür, dass Unterwerfung und Anpassung an den Islam von Muslimen nur als Schwäche empfunden wird und mit noch mehr Forderungen, Eroberungen, und Terroranschlägen im Namen des „Propheten“ dem Islam Platz machen soll. …

    https://schluesselkindblog.com/2017/11/22/weihnachtsblut-is-koepft-symbolisch-das-oberhaupt-von-22-milliarden-christen/

  6. 171119 sagt:

    Die Synthese der totalitären Linken mit dem radikalen Islam

    … Es nähert sich einander, was geistig auch zusammengehört. Faschistisches Denken mit dem Drang, Andersdenkende mundtot zu machen und alleinige Macht auszuüben, verbindet. Aus dem Islamischen Staat sind Strategiepapiere aufgetaucht, die eine Zusammenarbeit mit Linksextremisten in Europa anstreben.

    Bei Straßenaktivisten findet diese Kooperation, die eine Fortsetzung des RAF-Palästinenser-Bündnisses darstellt, bereits indirekt statt. …

    http://www.pi-news.net/die-synthese-der-totalitaeren-linken-mit-dem-radikalen-islam/

  7. 171116 sagt:

    Sprengstoffattacken mit ferngesteuerten Autos
    So sehen die Terrorpläne deutscher IS-Kämpfer aus

    … Das Ende der Terror-Milizen „Islamischer Staat“ in Syrien und im Irak naht, vergangenen Dienstag starben zwei junge Dschihadisten aus Herne bei US-Luftangriffen im Kriegsgebiet. FOCUS-Online-Recherchen belegen, dass die militanten Islamisten sich seit Jahren mit perfiden Anschlagsplänen beschäftigten und auch über eigene PR-Kanäle in den sozialen Netzwerken zu Attentaten in Deutschland aufriefen. …

    http://www.focus.de/politik/ausland/sprengstoffattacken-mit-ferngesteuerten-autos-so-sehen-die-terrorplaene-deutscher-is-kaempfer-aus_id_7852539.html

  8. 171115 sagt:

    Enthüllt: USA und Verbündete vereinbarten Abzugsdeal mit IS – Kämpfer planen nun Missionen in Europa

    … Aus Rakka durften 4.000 IS-Terroristen samt Familien frei abziehen und ihre Waffen und Munition mitnehmen. Sie haben nach eigenen Aussage nun „neue Missionen“ in Europa. …

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/60613-isis-islamischer-staat-rakka-syrien-usa-ypg-sdf-terrorismus-europa/

  9. 171030 sagt:

    FBI ermittelt: Antifa trifft sich in Hamburg mit dem IS

    … „Jeder Zusammenhang zwischen dem radikalen Islam- eine Formulierung, die die Obama Anhänger nie in den Mund nahmen – und der amerikanischen Antifa wurde höhnisch verlacht. Das alles hat sich jetzt unter Trump gewandelt. Jedem ist jetzt klar, dass der Anti-Trump „Widerstandsbewegung“, jedes Mittel recht ist, um ihn loszuwerden. Das ist ein fruchtbarer Boden, auf dem nun der IS und Al-Qaida geschafft haben, ihren Brückenkopf nach Amerika zu schlagen.“

    Ob die ebenfalls gut vernetzten deutschen Antifa-Truppen auch schon ihre Fühler Richtung IS ausgestreckt haben, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. …

    https://www.journalistenwatch.com/2017/10/30/fbi-ermittelt-antifa-trifft-sich-in-hamburg-mit-dem-is/

    – – –

    So sieht die philippinische Stadt Marawi nach Kämpfen mit IS-Terroristen aus – VIDEO

    https://de.sputniknews.com/politik/20171030318084603-philippinen-marawi-terror-kaempfe-truemmer/

    – – –

    The US Gov. Agrees to a UN Military Takeover In the Event of Civil Unrest on American Soil

    … ISIS, MS-13, Antifa, the conspiratorial wing of the. CIA the cover up mechanisms of the FBI. the Clinton Foundation, the Paddock family, Loretta Lynch, Eric Holder, AG Jeff Sessions, VP Mike Pence, George Soros and his communist front groups (eg Moveon.org, BLM), CALEXIT (eg California Gov. Jerry Brown, various drug cartels, the Mexican Consulate, George Soros (2), Bank of China, the United Nations, La Raza, et al), former President Obama, Hillary Clinton, HSBC Bank, 80 Federal legislators who belong to Communist and Muslim Brotherhood front groups (eg. Franken, McCain, Pelosi, Feinstein, Boxer, Waters, Warren, K. Harris, etc.), James Comey, Robert Mueller, the Chinese government, the Russian government, and individual nations (eg Norway) of the UN Peacekeeping forces) and many others are just one big happy family. And what are they happy about? They are active and dedicated participants in the plot to destroy the Constitutional Republic of the United States and replace it with a brutal totalitarian government complete with UN troops in our streets and FEMA re-education camps. …

    http://www.thecommonsenseshow.com/2017/10/30/the-us-gov-agrees-to-a-un-military-takeover-in-the-event-of-civil-unrest-on-american-soil/

  10. 171018 sagt:

    Verfassungsschutz: Flüchtlinge geben „viele Hundert Hinweise“ auf IS-Terroristen

    … Es gebe in Deutschland IS-Anhänger, die gezielt nach Europa gekommen seien, um Anschläge zu begehen, wird Maaßen weiter zitiert. Es gebe auch eine andere Gruppe von IS-Kämpfern, die „sich vielleicht einfach absetzen wollen vom Kampfgeschehen, die schwere und vielleicht schwerste Kriegsverbrechen begangen haben und als Asylsuchende getarnt“ nach Deutschland kommen. So passiere es auch öfters, dass in Flüchtlingsunterkünften Täter auf Opfer aufeinander träfen. …

    https://de.sputniknews.com/politik/20171017317911589-verfassungsschutz-asylbewerbe-hinweise-terroristen/

  11. 170213 sagt:

    6 Gründe warum Deutschland die Grünen nicht braucht

    … Es gibt sie tatsächlich, die „grünen Männlein“! Nein ich meine damit keine Aliens, sondern die Mitglieder und Anhänger der „Grünen“, einer Partei, die kein Mensch mehr braucht. Denn die „Ökos“ vertreten ein lebensfremdes Weltbild und sind praktisch gegen vieles, für das man mit einem normalen Menschenverstand eigentlich sein müsste. Hier 6 Gründe, warum Deutschland die Grünen nicht braucht. …

    http://www.watergate.tv/2017/02/10/dr-michael-grandt-gruene-6-gruende/

  12. 170211 sagt:

    Man vergleiche die Beschreibung Deutschlands von damals mit der Situation von heute, treu und ehrlich betrachtet ohne Fernsehen und Zeitung. Es wird siebenmal schlimmer werden.

    https://www.amazon.de/Holocaust-war-Gott-gewagter-Denkanstoss/dp/3932994027

  13. 170201 sagt:

    Das Ende der Welt oder der Illusionen? (1)

    … Die Nachrichten aus den entstehenden Gewalträumen sind bestürzende Signale einer Welt, die nun in Deutschland mit den Massen vor allem arabisch-afrikanischer Jungmänner und radikaler Islamisten Einzug hält. In meinen Augen scheint niemand die Psyche dieser Täter zu verstehen, die ein Gewaltpotenzial offenbaren, das in diesem Land bis dato unbekannt war. Es geht hier vor allem um die Qualität der Gewalt, die der Definition des Terrors (die psychische Erzeugung von Angst und Schrecken) nahekommt, indem sie uns allen zeigt, was es etwa heißt, sich als Frau in bestimmten Räumen zu bewegen. Taten, die sich gegen staatlich garantierte Grundrechte richten, müssen Terror genannt werden. …

    http://www.achgut.com/artikel/das_ende_der_welt_oder_der_illusionen_1

    – – –

    Das Ende der Welt oder der Illusionen? (2)

    … Umso wichtiger ist es, dass jetzt jeder seine Stimme erhebt, denn es ist absolut inakzeptabel, der eigenen Selbstzerstörung ohne Widerstand zuzusehen. …

    http://www.achgut.com/artikel/das_ende_der_welt_oder_der_illusionen

  14. Daniel2 sagt:

    Ja, den Eindruck habe ich auch – daß sich die schützende Hand zurückzieht. Die pure Orientierungslosigkeit und ein Ausgeliefertsein von leitenden Mitarbeitern an den Geist der Alternativlosigkeit war heute wieder stark spürbar. Und dieser Geist regiert durch … alle kriegen es zu spüren und rätseln, was los ist, schütteln den Kopf oder richten sich ein. Dabei geht es aber immer einen Schritt zurück – bis die Wand erreicht ist …

    „Der Fürst dieser Welt, wie sau’r er sich stellt, tut er uns doch nicht; das macht, er ist gericht‘: ein Wörtlein kann ihn fällen.“ EVG 362

    Das Wörtlein heißt „Jesus“. Und wo Jesus ist, da muß der Teufel weichen.

    1. look2him sagt:

      Gott ist unsere Rettung. Egal wie verfahren die Lage auch ist, wer ihn anruft im Namen Jesus, wird gerettet.

  15. M. Quenelle sagt:

    Ob grüne Frösche braun werden, wenn man sie langsam erhitzt? Und Gruß!

    1. look2him sagt:

      Wenn man rote und grüne Farbe mischt, bekommt man Braun.

  16. 170112 sagt:

    Hallöchen, da sind wir wieder – wie in Noahs Tagen!

    Alien-Kralle im Herzen von Perus Inkareich aufgetaucht – VIDEO

    https://de.sputniknews.com/videoklub/20170111314076808-alien-kralle-peru-inkareich-aufgetaucht/

    – – –

    Merkels buntes Deutschland – Endlager für Prekarier, Islamisten und Kriminelle der Dritten Welt?

    … Was veranlasst Tunesier, ihre Mitbürger niemals wieder sehen zu wollen? Ganz einfach: Die tunesischen Bürger wissen im Gegensatz zu uns Deutschen sehr genau, dass es sich bei den „Flüchtlingen“ aus ihrem Land nicht um Bedürftige oder Verfolgte handelt, sondern um den sozialen Bodensatz des Landes, um Islamisten, wahrscheinlich auch Drogendealer, Vergewaltiger, Räuber, Diebe und Mörder. …

    https://philosophia-perennis.com/2017/01/11/merkels-buntes-deutschland/

    – – –

    S-400-Abfangraketen stärken ab jetzt zusätzlich Moskaus Luftabwehr – VIDEO

    … Im Gebiet Moskau hat eine Flugabwehr-Raketen-Truppe mit modernsten russischen S-400-Luftabwehrsystemen ihren Dienst angetreten, wie am Mittwoch die Presseabteilung des russischen Verteidigungsministeriums mitteilte. …

    Mehr: https://de.sputniknews.com/videos/20170112314089609-s-400-staerken-moskaus-luftabwehr/

    – – –

    Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017

    … Wir wollen mit diesem Video das Berliner Schweigekartell durchbrechen und möglichst vielen Menschen in unserem Land die Quellen zu den im Video angesprochenen Punkten zur Verfügung stellen. …

    – – –

    Tschechien: Präsident Zeman ruft zum Selbstschutz gegen den „muslimischen Super-Holocaust“ auf

    … Der Präsident der Tschechischen Republik ruft seine Bürger auf, sich zur Vorbeugung eines Angriffs muslimischer Extremisten zu bewaffnen. Dabei schreckt er vor markigen Vergleichen nicht zurück. …

    https://deutsch.rt.com/europa/45251-tschechien-prasident-zeman-muslimisch-super-holocaust/

    – – –

    The Rebirth of the Nazi Party Is Sweeping Across Germany In Response to Uncontrolled Immigration

    … Radical right-wing groups spring up when times are tough. Germany is no exception. In the 1920’s, the NAZI Party arose from an abusive Europe which sought to punish Germany for being the sole instigator of WW I.

    Today, Germany is being overrun with immigrants that refuse to assimilate and are highly violent. The more things change the more they stay the same as we see history repeating itself right before our eyes. …

    http://www.thecommonsenseshow.com/2017/01/11/the-rebirth-of-the-nazi-party-is-sweeping-across-germany-in-response-to-uncontrolled-immigration/

    – – –

    A Biblical Storm Aimed at Jerusalem

    … The war in Syria is slowly coming to a close, leaving hundreds of thousands of Russian and Iranian missiles sitting there ready for the next step in this insane demonic Islamic drive to kill the people of the Book, and they are making no secret of the fact that Israel is now their target. …

    http://thegoldenreport.net/a-biblical-storm-aimed-at-jerusalem/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s