Die Neue Ratten-Ordnung (NRO)

Ein Gerücht geht um.

Es wurde mir hinter vorgehaltener Hand ins Ohr geflüstert.

Hier täte sich etwas, des Nachts versammle sich hier ein neues Volk.

Die ideale Versorgungslage würde zu traumhaften Vermehrungsraten führen, sie würden bald Millionen zählen.

Morgens läge für das Volk pünktlich und überall auf den Straßen das feinste Frühstück bereit.

Eitel Sonnenschein würde im Volke herrschen, satt und zufrieden würde es voller Zuversicht in die Zukunft schauen. Die jetzige Gegenwart würde sich das Volk mit wilden und tollen Spielen vertreiben dürfen.

Kein Hindernis könnte den Siegeszug des Volkes bremsen, den Rückspiegel bräuchte es nicht mehr, Dauerurlaub im Traumparadies wäre ihm sicher.

Ein mächtiger, aber unsichtbarer Gönner hielte seine starken Hände über das Volk, so daß es keine Feinde fürchten müsste. Das Volk bekäme eine traumparadiesische Grundversorgung im Überfluß. Zum Nachtisch gäbe es für das Volk jeden Tag den Stoff, aus dem die Träume sind. Für das Volk wäre es hier beinahe schon wie im Himmel auf Erden.

Das Mittag- und Abendessen würde allezeit an den Futterplätzen bereitliegen. Das Volk bräuchte weiter nichts tun als sieben Tage die Woche einfach nur einzusammeln und sein Hunger wäre gestillt. Arbeit würde das Volk nicht kennen.

Das Volk würde überall eindringen und einen Weg finden.

Es hätte seine Stützpunkte in der ganzen Stadt verteilt.

Der zum künftigen König erwählte Führer des Volkes hätte dreiunddreißig Frauen und hundert Söhne. Hier stände schon sein Thron, die Krönung würde bald stattfinden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bis zum Termin müssten aber noch die Kronjuwelen zusammengekratzt werden.

Das Volk würde über die besten und modernsten Fahrzeuge verfügen.

Es würde schon jetzt seinen Reichtum offen und voller Stolz zur Schau tragen. Bald würde es zu einem höheren Bewußtsein aufsteigen und noch mehr Respekt verlangen einfordern können.

Wovon spreche ich?

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ich spreche von der Neuen Ratten-Ordnung (NRO).

In der Neuen Ratten-Ordnung (NRO) gelten grundsätzlich die Grundsätze der übergeordneten Neuen Ordnung (NO), es wird also prinzipiell alles verdreht und auf den Kopf gestellt.

Deshalb würden die Ratten auch keine Krankheiten mehr übertragen, sondern Gesundheit bringen.

Die Ratten werden auch nicht das sinkende Schiff verlassen, sondern mit ihm untergehen.

Und während das Schiff untergeht, höre ich aus der Ferne ein ganz anderes Volk einstimmig singen, lauter und lauter, hör doch mal …

Liedt fom Waeren des Ferderbpten

Hier ist das Textblatt, falls du das Lied auch mitsingen möchtest.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. 171115 sagt:

    GdP beklagt Schädlinge und Mäuse in Polizeigebäuden in NRW

    … Die Liste beklagt Schimmel und Schädlingsbefall, starke Geruchsbelästigungen sowie Mäuse. …

    http://www.journalistenwatch.com/2017/11/14/gdp-beklagt-schaedlinge-und-maeuse-in-polizeigebaeuden-in-nrw/

  2. 171114 sagt:

    Fall of the House of Saud, Finally

    … *** MBS PARALLELS PAST & PRESENT ***

    It is interesting that another MBS crisis is on the verge of hitting

    MBS = mortgage backed securities in 2008 with Lehman Brothers

    New MBS = Mohammed bin Salman in 2017 with Saudi collapse

    Jackass has insisted on Saudi collapse with palace battles, despite contrary arguments

    History repeats in crisis with a rhyme and echo on other side of the globe

    Crisis repeats since no reform or remedy was even attempted, only more of the same …

    http://news.goldseek.com/GoldenJackass/1510520460.php

  3. 171110 sagt:

    RAT’S CREEPY
    Scientists are implanting tiny HUMAN brains into rats

    … TINY human brains injected into rats have sparked a major ethical debate among scientists worried it may give the rodents some type of human consciousness.

    Esteemed science ethicists claim the experiments might reach a point where the test lab rats will be „entitled to some kind of respect“. …

    https://www.thesun.co.uk/tech/4867891/scientists-give-rats-consciousness-by-implanting-them-with-tiny-human-brains/

    – – –

    Null-Toleranz-Zonen in Berlin aufgehoben
    Cannabis im „Görli“ wieder legal – Anwohner zürnen: „Kapitulation des Rechtsstaats“

    … Wie zum Beispiel ein Café-Besitzer, dessen Geschäft direkt an den Park grenzt. „Die Situation war schon immer grauenvoll. Aber nun hat uns die Politik völlig im Stich gelassen. Man sieht den Park vor lauter Dealern nicht mehr. Schlimmer geht es wirklich nicht, das ist unterste Bananenrepublik“, schimpft der Besitzer. Seinen Namen möchte er nicht in der Presse lesen, auch nicht den seines Cafés: „Wenn du was gegen die Dealer sagst, fliegen schnell Ziegelsteine in Fensterscheiben.“ …

    http://www.focus.de/politik/deutschland/cannabis-wieder-erlaubt-kapitulation-des-rechtsstaats-anwohner-am-goerlitzer-park-fuehlen-sich-im-stich-gelassen_id_7828847.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s