Strichkode

Ein Tag im Leben eines Deutschen

Ich möchte hier nicht immer nur Bilder vom verstrichenen Himmel zeigen, deshalb werde ich heute einen Tag im Leben eines Deutschen betrachten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich mache gerne Fotos, doch ich habe nur alte Apparate und so bin ich darauf angewiesen, daß mein Motiv – in diesem Falle mein Deutscher – stillhält und nicht zu viel herumzappelt. Mein Deutscher bewegt sich nun heute überhaupt nicht, haben wir schon Generalstreik? Habe ich mal wieder das Wichtigste verpasst? Na, schauen wir, noch ist nicht aller Tage Abend. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, daß mein Deutscher männlich ist. Hier kommt nun die Bildergeschichte aus dem Leben meines Deutschen.

Jetzt macht mein Deutscher Mittagsschlaf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich würde gerne mal wissen, ob sich der Deutsche über die seltsame Frisur der Sonne wundert?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich weiß nicht, wie mein Deutscher heißt, ich komme nicht dicht genug heran, um seinen Namen abzulesen.

Es wird dunkel, die Nacht kommt, da wird sich der Deutsche sicher sehr bald hinlegen.

Das war also ein Tag im Leben eines deutschen …

… Baukranes.

Kategorien:Strichkode

3 replies »

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.