Ich verhänge hiermit vorsorglich ein Sprühdosen-Verbot für das gesamte Territorium von Bayern und die angrenzenden Gebiete, dieses Verbot gilt ab sofort und bis auf weiteres.
Begründung: Die Kanzlerin möchte an die frische Luft.
Die zuständigen Organe wurden angewiesen, mindestens drei Abfangjägerinnen und Abfangjäger bereitzuhalten, …
… falls doch wieder fliegende Sprühdosen am Himmel auftauchen sollten.
Ich habe zwar nichts zu sagen, aber andere Leute machen doch auch einfach ihre Vorschriften.
Siehe hier:
Merkel will „ein wunderschönes Stück Deutschland zeigen“
… Wegen des immensen Aufwands bei der Sicherung ist die Ortswahl für den G7-Gipfel in die Kritik geraten. Warum findet er auf einem bayerischen Bergschloss statt? Bundeskanzlerin Angela Merkel hat darauf eine Antwort. …
Mit diesem Verbot möchte ich vermeiden, daß die Arbeits-Atmosphäre bei diesem Gipfeltreffen unter Luftverschmutzung leidet – so wie hier über dem Berliner Kanzleramt.
Kategorien:Macht







Mit der richtigen Polarität und Feldstärke entzieht man der Strich-Luft die Kondensationskeime für die Wolkenbildung. Das Doofe dabei ist nur, daß durch die ungehinderte Sonneneinstrahlung die Feuchtigkeit im Boden als Wasserdampf aufsteigt und sich dieser Nicht-Strich-Wasserdampf nicht mehr kontrollieren läßt und es zu Unwettern kommt.
Also wurde doch zumindest eine Flugbeschränkungszone eingerichtet – sehr gut, bitte auch über Berlin das machen, hier tummelt sich auch so einiges anderes!
G7-Flugverbot: Irrsinn oder gerechtfertigt?
… Vor allem aber sind Helikopter und andere Maschinen am Himmel, um sicherzugehen, dass sich dort niemand anderes tummelt. Das Bundesverkehrsministerium hat ein komplettes Flugverbot erlassen. …
http://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz/g7-flugverbot-irrsinn-oder-gerechtfertigt-5051499.html