Sprühdosen-Verbot in Bayern wegen frischer Luft für G7-Gipfel

Ich verhänge hiermit vorsorglich ein Sprühdosen-Verbot für das gesamte Territorium von Bayern und die angrenzenden Gebiete, dieses Verbot gilt ab sofort und bis auf weiteres.

Merkel_ oefter an die frische Luft

Begründung: Die Kanzlerin möchte an die frische Luft.

131231-720

Die zuständigen Organe wurden angewiesen, mindestens drei Abfangjägerinnen und Abfangjäger  bereitzuhalten, …

150509-2-005b

… falls doch wieder fliegende Sprühdosen am Himmel auftauchen sollten.

140417-0286

Ich habe zwar nichts zu sagen, aber andere Leute machen doch auch einfach ihre Vorschriften.

Siehe hier:

Merkel will „ein wunderschönes Stück Deutschland zeigen“

… Wegen des immensen Aufwands bei der Sicherung ist die Ortswahl für den G7-Gipfel in die Kritik geraten. Warum findet er auf einem bayerischen Bergschloss statt? Bundeskanzlerin Angela Merkel hat darauf eine Antwort. …

http://www.handelsblatt.com/politik/international/g7-gipfel-kosten-merkel-will-ein-wunderschoenes-stueck-deutschland-zeigen/11846430.html

Mit diesem Verbot möchte ich vermeiden, daß die Arbeits-Atmosphäre bei diesem Gipfeltreffen unter Luftverschmutzung leidet – so wie hier über dem Berliner Kanzleramt.

150323-027

2 Kommentare zu “Sprühdosen-Verbot in Bayern wegen frischer Luft für G7-Gipfel

  1. Mit der richtigen Polarität und Feldstärke entzieht man der Strich-Luft die Kondensationskeime für die Wolkenbildung. Das Doofe dabei ist nur, daß durch die ungehinderte Sonneneinstrahlung die Feuchtigkeit im Boden als Wasserdampf aufsteigt und sich dieser Nicht-Strich-Wasserdampf nicht mehr kontrollieren läßt und es zu Unwettern kommt.

  2. Also wurde doch zumindest eine Flugbeschränkungszone eingerichtet – sehr gut, bitte auch über Berlin das machen, hier tummelt sich auch so einiges anderes!

    G7-Flugverbot: Irrsinn oder gerechtfertigt?

    … Vor allem aber sind Helikopter und andere Maschinen am Himmel, um sicherzugehen, dass sich dort niemand anderes tummelt. Das Bundesverkehrsministerium hat ein komplettes Flugverbot erlassen. …

    http://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-toelz/g7-flugverbot-irrsinn-oder-gerechtfertigt-5051499.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s