Hitze

Auf wen kann man sich noch verlassen

Es ist heiß hier.

150604-005

An der Lösung des Problems (oder der Probleme) wird sicher mit Hochdruck gearbeitet.

150604-011

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bildschirmfoto vom 2015-06-04 16:38:32

Es wird noch diskutiert …

Egal, da schaue ich selbst mal zum Himmel hinauf.

150604-019

150604-023

Kategorien:Hitze

4 replies »

  1. In Sachsen ebenso. Seit Mittwochmittag urplötzlich blauer Himmel. Ebenso auffällig wenig Sprüh-Flugaktivitäten.

  2. Bei uns in Bayern ist seit gestern strahlend blauer Himmel, ohne ein Wölkchen oder einen Strich. Sehr ungewöhnlich, das gab’s schon lang nicht mehr. Vielleicht wollen sie beim G7-Gipfel doch einen sauberen Himmel über sich haben… 😀

  3. Hier das selbe Spiel. Hab mich über den blauen Himmel gefreut ( Blick nach Südwesten) und auf’s Fahrrad gesetzt für eine kleinere Tour. Die Ernüchterung trat schon vor der Haustür ein: In alle anderen Himmelsrichtungen pausenlose, etwas runterdosierte Sprüherei, die sich tückisch innerhalb von ein bis zwei Stunden verlief. Gleichwohl wurden die Attacken kontinuierlich fortgesetzt, nur nicht in dem Ausmaß wie sonst. Einziger Lichblick heute: zwei ältere Herrschaften, die ich über das Treiben in Kenntnis setzen konnte und die mir erzählten, dass ihr Sohn dies auch schon gesagt habe. Nun scheinen sie es langsam an sich ranzulassen. Gruß!

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.