Serviervorschlag

Erzwungene Landung oder Abreise

Wurde heute morgen eine M380 der AIR TRAVEL von Abfangjägern zur Landung in Berlin gezwungen?

Waren womöglich russische Kampfjets in den Vorfall verwickelt?

150918-003

Handelte es sich um eine ‚Maßnahme‘ zur Krankheitsbekämpfung?

Die Vögel sind jedenfalls ganz aufgeregt.

150918-005

Vielleicht ist es auch ein Sonderflug für Leute, die jetzt aus Berlin flüchten müssen? (Jegliche Spekulationen dieser Art verbieten sich von selbst! Oder wollen sie ihre Kündigung riskieren? – IKS)

Hoffentlich stören die vielen Striche am Berliner Himmel nicht beim Kofferpacken …

150918-006

Heute hat es hier am Sitz des Statthalters ausnahmsweise einmal ‚Strichfrei‘.

Gegen 8 Uhr war der seltene Gast bereits wieder verschwunden.

Eine diesbezügliche Anfrage beim Wachturm der Strich-Sicherung blieb ohne Antwort.

150918-007

Nun sind wir also genauso klug wie vorher – aber wenigstens sind wir nicht dümmer geworden. (Dieser letzte Satz MUSS umformuliert werden, sonst wird der ganze Artikel alternativlos gelöscht! Es muß heißen: Wir sind zwar jetzt nicht dümmer als vorher, dafür sind wir aber auch nicht klug geworden. – IKS)

Kategorien:Serviervorschlag

Tagged as:

7 replies »

  1. Deutsche Ministerialbeamte: Erdogans Flieger zur Landung zwingen

    … Exklusiv: COMPACT-Aktuell berichtet über einen „Plan B“ aus Sicherheitskreisen, der notfalls auch ohne Merkels Zustimmung in Kraft treten soll, falls Erdogan in der BRD auftreten will.

    COMPACT-Aktuell (seit gestern, 18.3. am Kiosk) enthält Informationen aus deutschen Sicherheitskreisen, dass an einem konkreten Plan zur Verhinderung der Einreise von Staatspräsident Erdogan gearbeitet wird. „Wenn Erdogan gegen den Willen der Kanzlerin einfliegt, liegt eine Luftraumverletzung vor. Zur Gefahrenabwehr gibt es in einem solchen Fall die Alarmrotten unserer Luftwaffe, die Eurofighter können Erdogans Maschine zur Landung zwingen,“ sagte ein Ministerialbeamter. …

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2017/03/19/deutsche-ministerialbeamte-erdogans-flieger-zur-landung-zwingen/

  2. Training für den Ernstfall: Fluchthelfer aus der Politik bereiten ihre eigene Flucht vor

    … Eine deutsche Eliteeinheit übt derzeit regelmäßig, deutsche Spitzenpolitiker aus künftigen deutschen Unruhegebieten auszufliegen und außer Landes zu bringen. Die Spezialeinsatzkräfte müssen demnach darauf vorbereitet sein, auch andere »wichtige Persönlichkeiten« in konzertierten Geheimoperationen möglichst schnell zu vorbestimmten »Fluchtzielen« zu transportieren. …

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/training-fuer-den-ernstfall-fluchthelfer-aus-der-politik-bereiten-ihre-eigene-flucht-vor.html

  3. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/

    Demonstration der Lufthoheit im alliiertem Sektor! Vergleiche Angst der VSA um deren Weltlufthoheits-Zonen! Sogar die Militärs warnen vor der russischen Verteidigungs-Leistung in der Abwehr und der Luftsicherheit mit weit besseren Techniken, billigeren Material-Einsatz! Zeigt sich wieder, was Preistreiber und Versprechen aus Privat wert sind! Glück, Auf, meine Heimat!

  4. Es werden immer alle Seiten gesteuert. Vormals NationalSOZIALISMUS und kommunistischer SOZIALISMUS, heute NWO-SOZIALISMUS in US und UdSSR Variante. Der gesteuerte Knall soll die Synthese zur NWO bringen.

    Es gibt so gesehen keine gute Seite, alles Manipulation.

    • Ist schon sehr bemerkenswert, wie sich die derzeitigen Regierungskräfte verhalten. Die Volksferne, die unverständlichen Weichenstellungen und ein darauffolgendes Quasi-Nichthandeln führen ja – sollte sich nichts ändern – zur „Erhitzung“ des Normalbürgers. Ja, ich habe auch den Eindruck, dass die gespannte Lage sehr geschickt und verdeckt geformt wird … .

      Wer wird die besorgten Massen (bspw. Pegida) auf dem Tablett abholen, welche vorbereitete Lösung wird ihnen schmackhaft gemacht werden? In dem Zusammenhang musste ich heute auch an die DDR – Umwälzungen denken … wurden da nicht Kohl und Genscher als die einzige Lösung machtvoll groß gemacht – und andere kreative Ansätze geschickt in den Schatten bugsiert?

      Wem wird heute, wohl auch unbewusst, der Weg bereitet? Warten wir es ab.

      Und Sheep-Alert, Du sagtest letztens in einer Deiner Ausarbeitungen, man solle sich nicht provozieren lassen. Das ist bestimmt wichtig und richtig, andernfalls ließe man sich instrumentalisieren in einem Spiel, dass nicht zu gewinnen ist, da die Lösung schon feststeht.

      • Die Bedrängnis kommt von allen Seiten, also kann man nur noch nach OBEN schauen für Hilfe, nach GANZ OBEN … zum Schöpfer von Himmel und Erde, denn er ist auch unser Retter.

  5. Merkel im Führerhauptquartier

    … Der Untergang der Bundesrepublik, den wir gerade erleben, erinnert in seinen Bildszenen an den Untergang des Dritten Reiches. Züge voller Menschen, die im ganzen Land herumgekarrt werden, erschöpfte freiwillige Helfer, hilflose Politiker aus der zweiten Reihe und ganz weit weg in Berlin eine einsame Führerfigur im Hauptquartier, die Durchhalteparolen von sich gibt und in gestellten Filmaufnahmen ihren Schützlingen die Wangen tätschelt. Ein deutsches Deja-vu. …

    http://www.pi-news.net/2015/09/merkel-im-fuehrerhauptquartier/

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.