Es kommt etwas auf uns zu (2)

… und es kommt von allen Seiten.

Wir stehen mitten auf der Kreuzung und aus jeder Richtung rast etwas auf uns zu.

Die Muster am Himmel erinnern an damals.

Bei einem plötzlichen Licht-Blitz sofort Deckung aufsuchen.

Die Druckwelle folgt wenige Momente später.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter SOS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Es kommt etwas auf uns zu (2)

  1. … Nächsten Monat wird es zu einem seltenen Wiedereintritt kommen: Ein Himmelskörper, vermutlich ein Raketenrumpf, wird aus einer sehr hohen Umlaufbahn in die Erdatmosphäre eintreten. Dieses Ereignis ist eine hervorragende Gelegenheit, Daten zu erheben, um besser zu verstehen, wie Objekte mit der Erdatmosphäre interagieren.

    Der Wiedereintritt des vermutlichen Raketenrumpfes wird für den 13. November erwartet und wird keine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen. Für Wissenschaftler ist er überaus interessant, könnte er doch dabei helfen, ihre Kenntnisse darüber zu erweitern, wie Objekte, ganz gleich ob natürlichen oder menschengemachten Ursprungs, mit der Erdatmosphäre wechselwirken. …

    http://www.esa.int/ger/ESA_in_your_country/Germany/Wiedereintrittsdaten_helfen_Vorhersagemodelle_zu_verbessern

  2. DIE WOLKE | Trailer | Deutsch

    … Just in dem Moment, als sie sich ihre Gefühle eingestehen, schrillt die Alarmglocke: bei einem Störfall im nahe gelegenen Kernkraftwerk wurde eine erhebliche Menge an Radioaktivität freigesetzt — Panik, Chaos und Anarchie breiten sich aus, die Menschen versuchen vor der radioaktiven Wolke zu fliehen. Bewegende, einfühlsam inszenierte Geschichte über die Hoffnung wider alle Vernunft, den unbändigen Willen zu leben und eine Liebe, die auch noch vor dem Hintergrund der Atomkatastrophe versucht, alle Widerstände zu überwinden. …

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s