Obwohl wir schon weiter gegangen sind, als es überhaupt geht – denn die letzten Grenzen und Schutz-Zäune liegen schon lange hinter uns – blickt das Auge des Großen Bruders immer noch mißbilligend auf uns herab.
Niemand kann es dem Großen Bruder jemals recht machen – er ist auf ewig unzufrieden und launisch.
Welche Kompromisse und Zugeständnisse haben wir denn noch nicht gemacht – welchen kleinen Finger sollen wir denn noch hinhalten – er hat uns doch schon mit Haut und Haaren gefressen …
Hier kommt ein Blick auf die Gehirnwäsche-Monitore in der Berliner U-Bahn, wo dir vorgegeben wird, was du während der Fahrt und auch später zu denken hast.
Ich spare mir längere Kommentare, aber hier kannst du exemplarisch sehen, wie die Manipulation in drei Sätzen arbeitet.
„Berlin gilt als äußerst weltoffen.“ – Bei wem gilt Berlin als das? – Die äußerste Steigerung ist schon erreicht? – Was wird mit „weltoffen“ dezent umschrieben?
„Diesen Status muss sich die Hauptstadt aber immer neu erkämpfen.“ – Wir müssen nur eines: Sterben. – Die Hauptstadt wovon – von Deutsch? – Ist das etwa immer wieder neu „Unser K(r)ampf“?
„Neueste Idee: ein großes Fest der Gläubigen.“ – Was haben Gläubige mit Weltoffenheit zu schaffen? – Groß mußte es immer schon sein – wie wäre es denn mal mit etwas Kleinem und Bescheidenen? Welches Fest darf es sein – vielleicht das kombinierte Hasen-und-Eier-Mann-mit-Bart-Fest? – Mit Gläubigen können eigentlich nur die Recht-Gläubigen gemeint sein, oder möchtest du mit Falsch-Gläubigen feiern?
Diese Leute sind hinter dem Mond, denn diese sogenannte „neueste Idee“ ist ein alter, ein uralter Schinken.
Man darf gespannt sein, wie die Begegnung zwischen den marschierenden Rosa Brigaden und den Teilnehmern des großen Festes der (Recht-)Gläubigen verlaufen wird.
Ein wenig Schadenfreude kann man sich fast nicht verkneifen, wenn man daran denkt …
Aber vielleicht findet ja dieses „große Fest der Gläubigen“ auch gar nicht mehr statt, weil die queeren Striche längst einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.
Kategorien:Graue Membran







Now THAT’S loopy! Behold The Big Bend – the incredible U-shaped New York skyscraper dubbed the ‚longest building in the world‘ is unveiled
… The race to build the world’s most spectacular skyscraper has reached new heights – and taken a turn in direction.
Designs for ‘The Big Bend’, a slender tower that would transform Manhattan’s skyline, have been unveiled. …
http://www.dailymail.co.uk/travel/travel_news/article-4339282/The-incredible-U-shaped-New-York-skyscraper-unveiled.html
I would like to show you a photo to lift you up even higher in the name of Jesus. The great deception is about to happen. Is there an email address?
Wir leben auf einem unterspülten Steilufer aus Sand… Und jede Woche werden die Wellen intensiver.
http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/spiritualitaet-und-weisheitslehren/michael-snyder/neuer-trend-radikal-inklusive-kirchen-die-alle-religionen-und-lebensweisen-einschliessen.html
Liebe Grüße
Und es regnet und der Sturm tobt …
Liebe Grüße zurück – Bleibe standhaft!
Wir haben doch keine Zeit
Der Teufel hatte eine weltweite Versammlung einberufen. In der Eröffnungsansprache sagte er zu seinen Dämonen: “Wir können die Christen nicht davon abhalten, in die Gemeinde zu gehen. Wir können sie auch nicht davon abhalten, die Bibel zu lesen und dadurch die Wahrheit zu erkennen. Wir können sie aber davon abhalten, dass sie eine persönliche Beziehung, voller Liebe, zu Jesus entwickeln und beten. Wenn sie dieses Verhältnis zu ihm gewinnen, ist unsere Macht über sie gebrochen. Und wenn sie beten, sind wir in Gefahr. Also, lasst sie in ihre Gemeinden gehen. Lasst ihnen ihren Lebensstil, aber stehlt ihnen die Zeit, so dass sie diese tiefe Beziehung zu Jesus Christus nicht aufbauen können – und auf keinen Fall – beten! Das ist mein Auftrag an Euch, Ihr Engel der Unterwelt. Lenkt sie davon ab!”
“Wie sollen wir das anstellen?” fragten seine Dämonen. “Beschäftigt sie ständig mit der ganzen Fülle unwichtiger Nebensächlichkeiten des alltäglichen Lebens und denkt Euch immer wieder etwas Neues aus, um ihre Gedanken zu beherrschen”, antwortete der Teufel. “Verleitet sie dazu, dass sie viel ausgeben, viel verbrauchen und verschwenden, viel ausleihen und auch wiederum ausborgen. Überredet die Ehefrauen, sich ganz auf ihren Job zu konzentrieren und unendliche Stunden an ihrem Arbeitsplatz zu verbringen. Und überzeugt die Ehemänner davon, jede Woche sechs bis sieben Tage zu arbeiten, jeden Tag 10 bis 12 Stunden. So können sie sich ihren leeren Lebensstil leisten.
Haltet sie davon ab, Zeit mit ihren Kindern zu verbringen und für sie zu beten. Wenn ihre Familien schließlich auseinander gebrochen sind, wird ihr Zuhause keinen Schutz mehr bieten. Stopft ihre Köpfe so voll, dass sie die sanfte leise Stimme des Heiligen Geistes nicht mehr hören können. Verführt sie dazu, ständig das Radio oder den Kassettenrekorder einzuschalten, wenn sie Autofahren. Seht zu, dass unermüdlich der Fernseher, der Videorekorder, der CD-Player und die Computer in ihrer Nähe laufen. Und passt auf, dass in keinem Restaurant dieser Welt irgendwann während des Tages oder der Nacht etwa christliche Musik zu hören ist. Das wird allmählich ihre Gedanken vergiften, und die Einheit und Verbundenheit mit Christus zerstören.
Überschwemmt die Frühstückstische mit Zeitungen und Zeitschriften. Hämmert ihnen 24 Stunden lang am Tag die neuesten Nachrichten ein. Bedeckt die Straßen mit Schildern und Plakaten für irgendwelche Produkte, überflutet ihre Briefkästen mit Werbung, mit Angeboten von Gratis-Produkten und Diensten, die falsche Hoffnungen hervorrufen. Bildet in den Zeitschriften und auf den Titelseiten schöne, schlanke Models ab, damit die Ehemänner immer mehr glauben, dass äußere Schönheit entscheidend ist und sie ihre Frauen unattraktiv finden. Auch das wird dazu beitragen, die Familien ganz schnell zu zerstören.
Lasst sie auch im Urlaub nicht zur Ruhe kommen. Gebt Euch alle Mühe, dass sie erschöpft und voller Sorgen und Unruhe zurück zu ihrer Arbeit gehen. Seht zu, dass sie sich nicht an der Natur erfreuen und auf keinen Fall etwa Gottes Schöpfung bewundern. Schickt sie stattdessen in Vergnügungsparks, in Sportveranstaltungen, Konzerte und ins Kino. Euer Ziel muss sein, dass sie beschäftigt, beschäftigt, beschäftigt sind. Dass sie nur keine Zeit mit Gott verbringen. Und wenn sie sich mit anderen Christen treffen, dann lasst sie nicht über Gott sprechen, sondern füllt ihre Gespräche mit Klatsch und Small Talk, so dass sie sich mit einem schlechten Gewissen verabschieden. Vor allem sage ich Euch immer wieder, haltet sie davon ab, dass sie Zeit zum Beten finden, Zeit, um Gott zu preisen. Ich kann das Gejaule nicht ausstehen.
Lasst ja nicht ab in Euren Bemühungen. Sie müssen immerzu überbeschäftigt sein, damit sie keine Evangelisation veranstalten und Seelen für Gott gewinnen können. Liefert ihnen für diesen angeblichen Mangel an Zeit so viele gute Entschuldigungen dass sie sich keine Kraft mehr von Gott holen. Bald werden sie aus ihrer eigenen Kraft leben und ihre Gesundheit und ihre Familie für die ‚gute Sache’ opfern. Es wird funktionieren!” Es war ein tolles Treffen. Die Dämonen gingen eifrig an ihren Auftrag, die Christen überall auf der Welt, noch mehr als bisher, zu beschäftigen und zu jagen. Ihnen noch mehr einzuflüstern, sie müssten hierhin und dorthin rennen.
http://www.pro-leben.de/symb/wirhabendochkeinezeit.php
hat Braveheart heute gepostet auf
https://mywakenews.wordpress.com/2015/03/26/wer-schiesst-die-ganzen-vogel-ab-germanwings-absturz-wake-news-radiotv/
Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
Glück, Auf, meine Heimat!
Die neue Links-Scharia
… Für immer mehr Menschen wird der Staat zum Feind, und der Mob der selbstgerechten Linken will ersatzweise das Recht in die eigenen Hände nehmen. Und dies durchaus in der Regel im Einverständnis mit der geistigen und weltlichen Führung.
Wenn in Köln eine junge Frau ein in der Tat scheußliches und strafwürdiges, den Holocaust leugnendes T-Shirt trägt, wird gleich eine bundesweite Fahndung ausgeschrieben. Wenn massenhaft anständigen Bürgern Eigentum und Gesundheit zerstört wird, wird es klammheimlich als Kavaliersdelikt abgetan.
Gewalt gegen Andersdenkende wird legitim, solange sie der herrschenden Ideologie folgt. Schließlich geht es ja in die Richtung, die viele und vor allem die veröffentlichte Meinung für die richtige halten. Freiheitlichkeit, Bemühen um Konsens und Kooperation werden ersetzt durch Ideologie, derzeit eine linke, wer weiß aber, wem damit der Weg bereitet wird.
Die Fälle der Gewalt häufen sich, die vielleicht mit besten Absichten angeworfene Maschine beginnt heißzulaufen. Eine neue Links-Scharia stellt sich so nicht nur über das Grundgesetz, sondern auch alle ungeschriebenen Gesetze des Miteinanders und der Wahrhaftigkeit. …
http://www.geolitico.de/2015/03/29/die-neue-links-scharia/
Die Spektrum-Analysen, der vermeintlichen Black-Box-Audio-Dateien sind da!
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/03/29/die-spektrum-analysen-der-vermeintlichen-black-box-audio-dateien-sind-da/