Beine und keine

Jede Generation muß es alleine und auf’s Neue lernen, weil die Familien zerstört wurden – es sei denn, du überläßt das Denken denen, die es besser können.

DSCN3642

Als die Bilder laufen lernten, waren sie noch unschuldig, doch wie ist es heute?

waldemar-dege-beine-und-keine-1976

Waldemar Dege: Beine und keine – 1976

Ein Morgenblatt ist übrigens eine Zeitung, heutzutage gibt es natürlich noch mehr beinlose Pressen …

Aber nichtsdestotrotz sollte man sich auf seine Solidaritätspflicht besinnen, so wie es hier der Wahrheitgeber-Verband fordert.

Bunte Wolkenränder und Regentropfen

150330-001

Regentropfen auf der Fensterscheibe – aber der Zerstörer ist real und nahe.

150330-002

150330-002a

Wenn man noch ein bißchen nachhilft und am Bild manipuliert, …

150330-003

150330-003a

… bekommt man den passenden Himmel für unser neues UTOPIA!

150330-004

150330-005

150330-006

Das ist eine falsche Welt … überall lauert der Betrug.

150330-007

5 Kommentare zu “Beine und keine

  1. Lügen haben kurze Beine und Schlangen haben keine Beine – Bibel hervorholen und korrekte Zusammenhänge nachlesen – das schafft Wissen!

    Warum Schlangen keine Beine haben

    … Im Prozess der Evolution haben die Schlangen ihre Beine verloren, und zwar nicht wegen der Anpassung an das Leben im Wasser, sondern weil sie in Erdhöhlen ihr Domizil fanden. Das geht aus einer in der Zeitschrift Sciense Advances veröffentlichten Studie hervor. …

    http://de.sputniknews.com/wissen/20151130/306048467/schlangen-beines-erdhoehlen.html

  2. Die Tage der brennenden Hosen und Hosenanzüge …

    Liar Liar Pants On Fire

    … Liar Liar Pants On Fire is a phrase that children like to scream at each other whenever they think the other is lying. They also like to scream it at adults who tell them stories about fairies. It is an overall stupid thing to say, since if your pants actually caught on fire when you lied, more politicians would be dead. …

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Liar+Liar+Pants+On+Fire&defid=1779303

    • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (moderne Fassung von 2015)

      Die Stasi-Akte ist mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.

      Einen Hosenanzug ohne Falten und mit Nadelstreifen, aber eine Geschäftsfrau ist sie nicht.

      Eine als Staatschefin gekleidete Frau, aber eine echte Kanzlerin ist sie nicht.

      Eine Reise vor Amtsantritt in die USA für eine Unterschrift, aber eine Vergnügungsreise ist es nicht.

      Keinen Friedensvertrag, keine Goldreserven, keine Verfassung, 20 fremde Atombomben und 60.000 fremde Soldaten im Land, aber eine Souveränität gibt es nicht.

      Man hat weder Fernseher noch Radio und muß trotzdem bis zum Jahre 2099 für die fremde Staatspropaganda und Besatzungskosten bezahlen.

      Spiegelein, Lokus, Blind an der Kiosk Wand, welches ist dieses merkwürdige Land?

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s