Bericht aus Berlin (4)

Der heutige Bericht aus Berlin kommt ganz ohne Worte aus.

Es könnte auch eine gute Idee sein, beim Volksempfänger wenigstens den Ton auszuschalten, wenn du noch nicht ganz auf’s Gucken verzichten kannst.

Die Bilder sind oft näher an der Wahrheit als die Deutungen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

151028-063

151028-064

151028-065

Diese Diashow benötigt JavaScript.

151028-082

151028-090

151028-092

151028-093

2 Kommentare zu “Bericht aus Berlin (4)

  1. Das System Merkel

    … „Das ‚System’ ist in diesem Sinne nicht an die Person Merkel gebunden, die hat das ‚System’ übernommen – aber der Name ‚System Merkel’ ist trotzdem berechtigt, weil die Merkel das System stetig Schritt für Schritt perfektioniert. Die Bücher Schöne neue Welt – von Aldous Huxley, Fahrenheit 451 – von Ray Bradbury und 1984 – von George Orwell sind keine Romane, sondern Agenden, die im ‚System’ zu einer gemeinsamen Agenda, verschmolzen werden sollen und deren praktische Umsetzung längst im Gange ist – Zug um Zug, Schritt für Schritt (‚Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt’ – Jean-Claude Juncker 1999 in Der Spiegel vom 27. Dezember 1999).“ …

    http://kpkrause.de/2015/10/23/das-system-merkel/

  2. Bis zu 16 Millionen!
    »Zusammenbruch der Versorgung«: Asylflut nimmt apokalyptische Ausmaße an

    … Damit erhöht sich die Zahl derer, die maximal erwartet werden, auf neun bis 16 Millionen, die Einwohnerzahl aller neuen Bundesländer. Zu 90 Prozent handelt es sich um Moslems. Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) pocht bereits darauf, dass vor allem die Frauen und Kinder unter den Nachzüglern „bevorzugt“ zu behandeln seien. …

    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/bis-zu-16-millionen.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s