Sonnenaufgang im Traumparadies (3)

Im Zwergenland – hinter den hohen Aktenbergen – geht bald ein düsteres Märchen zu Ende.

Als Verdorbener erkenne ich meine Verdorbenheit nicht, doch innen drin spüre ich den Unfrieden.

160909-026

Die Bibel - Jesaja 5, 30
Die Bibel – Jesaja 5, 30

160909-027


Siehe auch:

Sonnenaufgang im Traumparadies (2)

150911-060

Sonnenaufgang im Traumparadies

150908-017

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. 170302 sagt:

    Wie weit lasst Ihr es noch mit Euch treiben?

    … „Südländisch aussehender Nicht-Nazi wegen Erlebnis mit Hundedame der Köterrasse freigesprochen. Erlebende legt keine Berufung ein!“ …

    http://klapsmuehle-online.de/wie-weit-lasst-ihr-es-noch-mit-euch-treiben

  2. 161112 sagt:

    Nach Trump-Sieg: Spiegel knallt komplett durch

    … Dass die Amerikaner so gar nichts auf die Hetzjagd der deutschen Lumpenmedien gaben, scheint dem sich selbst überschätzenden verbalen Lynchmob vom Spiegel ganz besonders zu schaffen zu machen. Jakob Augstein, der pseudointellektuelle Hausdemagoge erkennt im neuen Präsidenten der Vereinigten Staaten Mussolini wieder, erspart ihm eben gerade noch so den Vergleich mit Hilter und beschwört die „Wiedergeburt des Faschismus“ durch ihn. Mit seinem Titelbild setzt das Schmierblatt noch einen drauf. Für uns beschreibt das dargestellte Weltuntergangsszenario allerdings nur die beschränkte Geisteswelt der Spiegelmacher, denen das „Ende der Welt, wie sie es kennen“ ganz offensichtlich ordentlich einheizt. …

    http://www.pi-news.net/2016/11/nach-trump-sieg-spiegel-knallt-komplett-durch/

    – – –

    Shocking Maps Prove How America Is Being Overthrown As Globalists Ramp Up Destabilization Efforts, Pushing Country Closer To Martial Law And Into Their Hand

    http://allnewspipeline.com/Shocking_Maps_Show_Overthrow_Of_America.php

  3. 161005 sagt:

    Die USA lassen Merkel fallen

    … Der Himmel war zugezogen, der Dresdner Altmarkt in düsteres Grau getaucht und beinahe menschenleer. Außer einem Heer von Polizisten hatten sich an diesem Morgen des 3. Oktober 2016 nur ein paar Bürger hinter deren Absperrungen eingefunden, die dazu dienen sollten, die „Menge“ von ihrer ganz persönlichen Begrüßung des Bundespräsidenten und der Kanzlerin abzuhalten. Man hat gut daran getan. Denn der Empfang der Dresdner beim sogenannten „Tag der deutschen Einheit“ kann nur noch als gespenstisch bezeichnet werden. …

    http://www.geolitico.de/2016/10/05/die-usa-lassen-merkel-fallen/

    – – –

    Das angeschlagene Deutschland

    … Das wiedervereinigte Deutschland mit dem Freiheitsdrang ehemaliger DDR-Bürger, den finanziellen Ressourcen Westdeutschlands, dem ostdeutschen Zusammenhalt, westdeutschen Aufstiegschancen und der gemeinsamen Schaffens- und Innovationskraft wäre das gute Ergebnis der Einheit gewesen. Es kam anders. Der Blick auf das aktuelle Deutschland jenseits bekannter, politbürokorrekter Pfade ergibt keine solche Mischung, sondern Tragik und Starre, die mit großer Geschwindigkeit auf das Ende des Landes zusteuern. …

    http://www.pi-news.net/2016/10/das-angeschlagene-deutschland/

  4. Daniel2 sagt:

    „Beruhigenderweise“ noch nachzureichen:

    „„Deutschland wird Deutschland bleiben, mit allem, was uns lieb und teuer ist.“ Veränderungen werde es zwar geben, so wie sich das Land seit seiner Gründung immer wieder verändert habe. Aber die Werte und Grundsätze, die Deutschland attraktiv machten, würden nicht aufgegeben.“

    von: http://www.focus.de/politik/deutschland/integration-von-hunderttausenden-fluechtlingen-merkel-stellt-klar-deutschland-wird-deutschland-bleiben_id_5880392.html

    Und Aktuelles aus dem laufenden Spaltungs-, Provokations- und Akzeptanzprozess (passt so gar nicht zu obiger Meldung):

    von: http://www.pi-news.net/2016/09/muenchner-oktoberfest-niqab-statt-dirndl/

    Und:

    Silbermond – Irgendwas bleibt (offizielles Musikvideo) [2009] / YT / SilbermondOfficial

    „Gib mir ein kleines Bisschen Sicherheit
    In einer Welt in der nichts sicher scheint
    Gib mir in dieser schnellen Zeit irgendwas das bleibt“ (Gesungener Ruf von Silbermond)

    „27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir;
    28 und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
    29 Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen.
    30 Ich und der Vater sind eins.“ (Gottes Sicherheit für jeden, der sie sucht: Johannes 10, 27 – 30)

  5. 160909 sagt:

    Christoph Hörstel: Hektisches treiben bei Rothschild und Notvorräte – Offenbarungseid der Regierung

    … „Krieg, Blackout, Pandemie, Terror“ – wurden offiziell als Gründe dafür angegeben – doch die weitaus wichtigeren sind: Euro- und Finanzcrash, verbunden mit dem notwendigerweise folgenden Wirtschaftscrash. Und die Anzeichen DAFÜR haben sich in den letzten Tagen ungeheuer intensiviert. Es fehlt nur noch ein kleiner Funke – und alles geht schief, so sehen die glaubwürdigen Experten. Es gibt auch keine Regierung, die einen solchen politischen Offenbarungseid, eine Warnung vor Katastrophen, aus Spaß herausgibt. …

    – – –

    Modern Educayshun (Deutsch)

    … Gleichstellung (englisch: „Equality of outcome“, auch „substantive equality“) ist eine politische Forderung des Sozialismus, Feminismus und Genderismus. Im Gegensatz zur Gleichberechtigung (Gleiche Startchancen) meint Gleichstellung Ergebnisgleichheit (Gleicher Zieleinlauf).

    Unter Gleichstellung der Geschlechter wird (nicht nur in der Wikipedia) die faktische Angleichung der Geschlechter in allen Lebensbereichen verstanden. Dieser Forderung entspricht die alte kommunistische Forderung der Gleichstellung der Klassen, womit die faktische Angleichung von Geschäftsführer, Abteilungsleiter, Fachspezialist und Hilfsarbeiter in allen Lebensbereichen im Sinne eine klassenlosen Gesellschaft gemeint ist. In diesem Sinne strebt Gleichstellung von Mann und Frau die geschlechterlose Gesellschaft an. …

    – – –

    Claus-Brunner – oder das große Finale des Untergangs der Piraten

    https://philosophia-perennis.com/2016/09/21/claus-brunner/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s