Sonnenaufgang

Ich hab‘ noch einen Koffer in Berlin

Angesichts der Umstände reicht mir das.

161031-003

Mehr Gepäck kann man auf der Flucht nicht mitnehmen.

161031-004

Vielleicht lasse ich den Koffer auch einfach stehen.

Die Vögel haben ja auch keine Rucksäcke dabei, wenn sie in den Süden fliegen.

Gott sorgt für sie überall.

Kategorien:Sonnenaufgang, Zeichen

10 replies »

  1. Renate Sandvoß: Auch ich bin ein Flüchtling – und meine neue Heimat liegt im Osten!

    … Als ich einmal in einem kurzen Artikel schilderte, was in unserem Reihenhaus so abgeht, wurde ich von den Linken beschimpft und bedroht. Doch es war die schlichte Wahrheit. So finde ich es als durchaus schilderungswert, dass Kinder hier im Treppenhaus versuchten , mir und meinem Freund beim Betreten ins Gesicht zu spucken….einfach so. Weil wir Deutsche sind. Im Treppenhaus spielten sie auf den Stufen, verweigerten jeden Durchgang. Keiner grüßt, Frauen sieht man nicht, – die bleiben eingesperrt. Den Rasen vor dem Haus kann man kaum noch erkennen, weil dort Müllsäcke aufgerissen und auf dem Rasen verteilt werden. Die Eingangstür versucht man krampfhaft geöffnet zu halten, – auch nachts. Ich habe sie mehrfach geschlossen und Stöcke oder Tonscherben zur Sperre im Eingang beseitigt. Vor Kurzem kam die Rache: man legte die große, schwere Tonscherbe auf den Türöffner, sodass sie mir beim Öffnen der Tür auf den Kopf fiel…… Das war eindeutig ein Anschlag….. worauf soll ich noch warten?

    Ich hatte begriffen: ich muß hier weg. …

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/16/renate-sandvoss-auch-ich-bin-ein-fluechtling-oder-warum-ich-jetzt-zum-ossi-werde/

  2. „‚Berlin ist voll mit IS-Menschen, aber keiner sieht sie.'“

    „Er schwieg, wenn die Männer reden.“

    Zitate von hier: http://www.express.de/news/panorama/youssef-hatte-gewarnt–und-keiner-kann-sagen–er-hat-es-nicht–gewusst–25363660

    Zu den im Artikel genannten Sicherheitsbehörden … die arbeiten mit dem bundesrepublikanischen Werkzeugkasten! Der ist aber abgestimmt auf eine Gesellschafts-ORDNUNG. Diese Ordnung ist allerdings in massiver Schieflage und hat Risse, die mit Farbe nicht mehr abgedeckt werden können.
    Meinen Beobachtungen zufolge ist die Schieflage auf gewaltsam und über Jahre aus dem Fundament entfernte Steine zurückzuführen, so dass die darüber befindlichen Etagen derzeit nur noch durch märkischen Sand getragen sind.

    Brandenburger Land / BrandenburgerLand1 / YouTube

    Vom Hausbau
    24 Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
    25 Als nun ein Platzregen fiel und die Wasser kamen und die Winde wehten und stießen an das Haus, fiel es doch nicht ein; denn es war auf Fels gegründet.
    26 Und wer diese meine Rede hört und tut sie nicht, der gleicht einem törichten Mann, der sein Haus auf Sand baute.
    27 Als nun ein Platzregen fiel und die Wasser kamen und die Winde wehten und stießen an das Haus, da fiel es ein und sein Fall war groß.
    28 Und es begab sich, als Jesus diese Rede vollendet hatte, dass sich das Volk entsetzte über seine Lehre;
    29 denn er lehrte sie mit Vollmacht und nicht wie ihre Schriftgelehrten.
    (aus Matthäus 7)

    – also haben wir „die Wasser“ und „die Winde“ schon im Land (s. ganz oben)
    – und „ein Haus (nur noch) auf Sand gebaut“ (aktuelle Gesellschaftsordnung)

    – Wer hat die Steine aus dem Fundament getreten? – törichte Menschen

    – Wo ist Sicherheit? – bei Jesus Christus (1. Korinther 3,11: Einen andern Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus.)

  3. Economics, Immigration and Terrorism: Europeans “Could See Civil War, Unrest And Utter Chaos”

    … Are we witnessing the end of the EU as we know it?

    Things have become so utterly unstable in the European forecast that experts are now expecting to see full on clashes, and eventually, even civil war in the streets.

    The pressure of increasing terror attacks in major EU countries, a populist revolt against economic tyranny and the ongoing refugee crisis have been threatening to bust open the seams of order.

    Europe is said to be “on the brink,” as things are coming to a head, and drastic measures are being considered to keep order and maintain EU authority against a tide of uprisings.

    The European Union itself could fall under votes against its authority, now in the UK and in Italy. …

    http://www.shtfplan.com/headline-news/economics-immigration-and-terrorism-europeans-could-see-civil-war-unrest-and-utter-chaos_12162016#

    – – –

    Lawless Berlin Where invaders and Rapefugees are terrorising the people

  4. Angriff auf Nürnberg!

    … Wer nicht rechtzeitig seine Koffer packen und als Angehöriger einer nichtislamischen deutschen Minderheit in Nürnberg bleiben würde, dem erginge es anschließend genauso wie den Christen und Jesiden in Mossul: Sie würden am nächsten Tag ein handgemaltes Zeichen „Christ“ an ihrer Hauswand finden und dann abgeholt, als Männer erschossen, als Frauen vergewaltigt …

    http://www.pi-news.net/2016/11/angriff-auf-nuernberg/

  5. Only Demented Imbeciles want a Killary Reign of Terror

    … The power structure is ready to collapse and the global elites are prepared to start a world war to keep and protect their feudal system of coercion. Those who might survive will be the special and the anointed. The masses will be served up on the plate of expediency and necessity.

    Hillary Clinton has always been part of the gang of criminals, protected by the intelligence community, insider politicians and the legal system of corrupt lawyers and judges. Voting for her is a clear validation of pure mental illness.

    The fact that the discredited FBI is endeavoring to regain their credibility by reopening the criminal investigation into Killary Clinton’s attempt to hide her family’s pay to play scheme to sell out our country is dramatic. This development should provide ample reason to put any notion of voting for the diva of sleaze on hold. Thanks to the Wikileaks release of the illicit emails from the Clinton cabal, only a fool can vote for her.

    Come to grips with the prospects of knowingly elevating this lifelong criminal to become the commander-and-chief. Genuine national security cannot be scarified to allow a distrustful and compromised agent of foreign interests to become President.

    Killary is dead meat. She could never gain the confidence of the nation and her continued nihilistic conduct and her kleptocrat criminal violations cannot be tolerated or ignored any longer. If you really want to save the planet, you cannot cast your ballot for this known traitor. …

    http://www.batr.org/terror/110116.html

    – – –

    10 Ways Russia is Preparing For World War 3

    – – –

    10 Ways America Is Preparing for World War 3

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s