Hitze

Ein Himmel aus der Retorte

Wie hätten Sie’s denn gern?

So sieht zum Beispiel eine eintägige Hitzewelle aus.

150722-012

Streifen sind modern und machen schlank.

Oder hätten Sie doch lieber etwas Echtes?

Jetzt haben wir aber lange genug gefragt – im Übrigen ist es uns egal, was Sie wollen – Sie bekommen jetzt einfach die bunte Vielfalt aufgezwungen.

Und wem das immer noch nicht passt, der kann ja flüchten.

Dieser schmutzige Himmel passt aber nicht in die Willkommenskultur.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien:Hitze

Tagged as:

5 replies »

  1. Auch am schmutzigen Himmel kann man sehen, daß es nie eine ‚Willkommenskultur‘ gegeben hat.

    Tausende bei AfD Demo – Höcke: Willkommenskultur wird von Politik und Medien herbeigeredet

    … Eine Willkommenskultur gäbe es nicht, diese sei von Politik und Medien herbeigeredet und geschrieben worden, so der Tenor der Redner, laut „TA“. …

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/tausende-bei-afd-demo-hoecke-willkommenskultur-wird-von-politik-und-medien-herbeigeredet-a1298979.html

  2. Enormous cloud attempts to swallow Moscow skyline (STUNNING IMAGES INSIDE)

    … With Muscovites already having complained about the weather in the Russian capital for most of July, on Wednesday the constant change of sunny and rainy weather several times in one day resulted in spectacular scenes in the skies above the city. …

    http://www.rt.com/news/310512-moscow-summer-stunning-cloud/

  3. wetteronline.de: Halber Meter Hagel nach Unwetter bei Horb am Neckar (22.07.2015)

    … Bei einem schweren Hagelunwetter bei Horb am Neckar sind golfballgroße Hagelkugeln vom Himmel gekommen. Unser Wetterreporter Marco Kaschuba konnte Hagelanschwemmungen von bis zu einem halben Meter finden und besteigen. …

    • Das und der Gesetzlose müssen offenbar werden und ist schon offenbar.

      Und wenn sich die Menschen angewidert vom Gesetzlosen abwenden, sollten sie sich dem ewigen GOTT in JESU Namen zuwenden. Dafür waren Zeiten des Gerichts immer nötig. Diese Art von menschlicher Regierung und Obrigkeit sind nicht selten ein Gericht über eine abtrünnige Menschheit, die das Böse erst zulassen und es selbst leben – die Sünde ist der Motor dafür, nicht die Macht der Mächtigen.

      Israel wurde als Volk erwählt, um die Botschaft der Gerechtigkeit und Erlösung zu leben und bekannt zu machen, ja sogar um den MESSIAS hervorzubringen. Viele aber haben sich davon in abartigem, babylonischem Götzendienst abbringen lassen und sind in die Gefangenschaft gegeben worden. Der gerechte, treue Daniel musste sogar in den Ofen. Und konnte der Ungerechte den Gerechten aufhalten? Nein, niemals. Deswegen ist es notwendig sich zu JESUS, unter seine Herrschaft zu begeben. SEINE Herrschaft währt unaufhaltsam ewig!

      Off 14:8 Und ein anderer, zweiter Engel folgte ihm, der sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, die mit dem Glutwein ihrer Unzucht alle Völker getränkt hat!

      Off 18:2 Und er rief mit mächtiger Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel geworden.

      Der unreine Himmel über uns spricht also schon vom Untergang Babylons!

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.