Du sollst nicht lügen

Der Himmel sagt immer die Wahrheit.

150720-002

150720-004

150720-005

150720-006

Menschen sind alle Lügner.

Römer 3, 10-20
Römer 3, 10-20

Durch die Kenntnis des moralischen Gesetzes kommt der Mensch zur Erkenntnis – nicht durch Einflüsterungen der gefallenen Engel und der Geister der Riesen.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. 161019 sagt:

    Syrien-Krieg: Unabhängiger US-Friedensrat deckt „massive Lügenpropaganda“ des Westens auf

    … In den westlichen Medien ist zu hören, dass in Syrien ein Bürgerkrieg tobt und dass Baschar al-Assad ein brutaler Diktator ist, der gestürzt werden muss. Doch die Ergebnisse einer unabhängigen US-Delegation zeigen ein anderes Bild. In Syrien herrsche kein Bürgerkrieg, sagen sie. Es sei ein Krieg, der von den Westmächten gegen Assad und seine Bevölkerung geführt werde. Der Westen wolle einen Regime-Change. …

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/syrien-krieg-unabhaengiger-us-friedensrat-deckt-massive-luegenpropaganda-des-westens-auf-a1953093.html

    1. Daniel2 sagt:

      Und dazu diese Nachricht / von gestern:

      https://de.sputniknews.com/politik/20161018312999151-usa-helfen-is-terroristen-mossul/

      Demnach wird Mossul also (erfolgreich) „befreit“ („Es wird nicht einfach werden … voraussichtlich Kämpfe über Wochen“ o.ä. in den Medien), ist aber schon im Vorfeld elegant IS-„bereinigt“ worden. Wie es aussieht – zum Nachteil Syriens. Welch ein Schauspiel!

      Und viele andere Theaterstücke mehr auf der Welt. Für den geneigten Leser alles mehr oder weniger durchsichtig bzw. zweifelhaft – die Akteure hingegen denken wohl dennoch, es glaubhaft vermitteln zu können … oder es ist eine ganz besonders demoralisierende Manipulationstechnik.

  2. 160916 sagt:

    So chatteten die Attentäter mit dem IS

    … Riaz A. stieg dann, mit einer Axt und einem Messer bewaffnet, in einen Regionalzug. Wenig später schreibt er noch einmal.

    Riaz A.: „Fang jetzt an.“

    Instrukteur: „Jetzt erlangst du das Paradies.“

    Riaz A. verletzte vier Reisende im Zug schwer. Auf der Flucht griff er Polizeibeamte an und wurde von einem Spezialeinsatzkommando erschossen. …

    http://www.n-tv.de/politik/So-chatteten-die-Attentaeter-mit-dem-IS-article18643171.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s