Und der Vorhang riß entzwei

Es ist geschehen, es wurde gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter SOS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Und der Vorhang riß entzwei

  1. ANOTHER DIMENSION Jaw-dropping photos taken above CERN’s Large Hadron Collider lead to wild new conspiracy theories and ‘prove portals are opening’

    … The images were taken as scientists began a new experiment called Awake to change the way particles are smashed together …

    https://www.thesun.co.uk/news/1358274/jaw-dropping-photos-taken-above-cerns-large-hadron-collider-lead-to-wild-new-conspiracy-theories-and-prove-portals-are-opening/

    – – –

    Schweizer Himmel “brennt”: Collider erschreckt Europa mit „Tor in andere Dimension“

    … Während eines Experiments soll sich demnach der Himmel über dem LHC-Laboratorium purpurn verfärbt haben, in den Wolken entstanden Wirbelwinde. …

    … Die Forscher des CERN beruhigten die Bevölkerung: Die ungewöhnlichen Naturerscheinungen hätte ein Experiment zur Bündelung von Mikroteilchen verursacht. …

    http://de.sputniknews.com/panorama/20160703/311101453/schweiz-himmel-andere-dimension.html

    – – –

    Unter dem Regenbogen

    … Sein Ton wurde ernster und unheilvoll. „Woran sie arbeiten – und das sind sehr ’schwarze Projekte‘ – ist ein Weg, um das Alpha und Omega zu entfernen, also um die ‚Ufer‘ zu entfernen, die alles in Kontrolle halten. Das würde erlauben, Kräfte miteinander zu vermischen, die jetzt voneinander getrennt gehalten werden – Kräfte, die nicht zusammenkommen sollen, um in der gleichen dimensionalen Ebene der Existenz zu wirken. Es würde die Freisetzung von Chaos auf der Erde bewirken. …

    https://derhimmeluebermir.wordpress.com/2014/09/18/unter-dem-regenbogen/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s