Macht

Im Reich des Sonnenkönigs (2)

Entscheidet euch: wollt ihr das gesunde Schwarz-Weiß-Denken oder wollt ihr die bunte Mischung?

Wischi-waschi geht nicht auf Dauer.

160709-001

Wenn wir uns nicht entscheiden, dann wird jemand anderes über unsere Köpfe entscheiden.

160709-005

Bis jetzt sind es nur die dunklen Wolken und und ein paar bunte Stricher, die über uns hängen.

Es kommt allerdings die Stunde des Sonnenkönigs, dann wird so einiges anders werden – aber nicht besser.

160709-013

Noch hätten wir Zeit zum Nachdenken und könnten uns besinnen.

Gehe nicht in in diese Nacht, aus der keiner mehr erwacht.

160709-131

Kategorien:Macht

1 reply »

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.