Gescheitert im Gefahrengebiet

Widerwillig entscheide ich mich gegen 07:17 Uhr MESZ zur Durchführung einer willkürlichen Himmelskontrolle.

160710-001

Denn Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser.

160710-002

Alles ist in Ordnung, es ist schönes Wetter und die Sonne scheint mal wieder zu scheinen.

160710-003

Die Hitze und der Druck sind schon beachtlich, aber im Gefahrengebiet merken sie davon nichts.

160710-004

Als gescheiterte Existenz hat man einen tiefen und festen Schlaf.

160710-005

Das Kartell sorgt für die Grundversorgung und falls man doch mal aufwacht, passiert auch nicht viel.

Hier glaubt man an ewige paradiesische Zustände im Hier und Jetzt.

160710-020

Der Aufschlag auf dem Boden der Tatsachen wird schrecklich werden.

Die Taube hat sich verabschiedet.

Wann gibt es einen „Tag der offenen Tür“ im Schutzraum der Strichierung?

Ich möchte mal sehen, wie diese Leute sich ihre Zukunft vorstellen.

160710-046

Wir kleinen Vögel haben nichts zu verlieren.

Aus Willkommenswetter und Gesetzlosigkeit entwickelt sich das BRDigungs-Klima und im Gefahrengebiet macht sich jeder seine eigenen Probleme.

Scheitern lassen braucht man da nichts mehr, es ist schon alles vorbei.

Ihr müßt es nur noch begreifen: die Würfel sind gefallen.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. 160711 sagt:

    Chemtrails sind keine Einbildung – sie sind Realität!

    http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=407696

  2. M. Quenelle sagt:

    Hier, 500 km südwestlich von Berlin, das gleiche Bild. Ende der Mitteilung, und Gruß!

    1. look2him sagt:

      Roger, over and out.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s