Bodenhaltung

Auf Abwegen im Müllraum

Aus der Welt wurde die Umwelt. Aus dem geraden Weg wurde der Umweg, aus der Laufbahn die Umlaufbahn. Erziehung ist jetzt Umerziehung und der aufrechte Stand wurde zum Umstand. Der Weltraum wird zum Müllraum.

Durch diese unscheinbare Tür kann ich meine Raumstation verlassen und in den Müllraum gelangen.

Über Nacht hat jemand die Kleiderspenden auf die Bäume gehängt. Ohne Fleiss kein Preis, willst du dich kleiden, musst du klettern.

Geschichte wiederholt sich immer siebenmal schlimmer, jetzt haben wir den grünen Salat.

Im Müllraum treffen teure Karossen auf Müll, das sind Begegnungen der besonderen Art. Die feine Gesellschaft zeigt sich umstandesbewusst.

Ein gestohlener Einkaufswagen? Nein, ich sehe zwei.

Hin und wieder versuchen sich Fachkräfte an der klassischen Mülltrennung, leider kann man nicht sagen, dass sie es schaffen. Hier muss nochmal umsortiert werden.

Im Müllraum gibt es zum Glück keine Schwerelosigkeit, dafür ist hier schwer was los.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.