Weitergehen, nichts zu sehen

Vorwärts, vorwärts, nicht stehen bleiben.

150621-001

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Weitergehen, weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

150621-002

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schnell, schnell – los, los.

150621-003

Diese Diashow benötigt JavaScript.

150621-005

Diese Diashow benötigt JavaScript.

150621-006

Diese Diashow benötigt JavaScript.

150621-007

Diese Diashow benötigt JavaScript.

150621-008

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

150621-012

150621-012a

150621-013

Eine seltsame Schicht.

150621-045

Da kommt ein unheilbringender Vogel, eine Boeing E-4B.

150621-060

Was wollen sie hier in TXL? Wird jemand abgeholt? Geht es bald los?

150621-061

Ist es schon soweit?

150621-062

Boeing E-4B National Airborne Operations Center (NAOC) im Landeanflug auf Berlin-Tegel.

Das Ding ist flüsterleise.

150621-063

Strich-Wolken.

9 Kommentare zu “Weitergehen, nichts zu sehen

  1. „Judgment-Day-Flugzeug“ für Russlands Luftwaffe

    … Die russische Rüstungsindustrie hat ein neues strategisches Kommandoflugzeug für das Militär gebaut. Der fliegende Kommandoposten der neuen Generation wurde auf Basis des Flugzeuges IL-80 entwickelt und soll noch in diesem Jahr in den Dienst gestellt werden.

    Außer Russland besitzen nur die USA ein ähnliches Flugzeug – die Boeing E-4 Advanced Airborne Command Post, die auch als „Judgment Day“ („Tag des jüngsten Gerichts“) bezeichnet wird. Solche fliegenden Kommandoposten sind für Krisenfälle gedacht, wenn ein Truppenaufmarsch vorgenommen werden muss, die Kommunikationsinfrastruktur auf der Erde nicht funktioniert bzw. zerstört ist und die Befehlsgewalt unter solchen Umständen so lange wie möglich aufrechterhalten werden muss. …

    http://de.sputniknews.com/militar/20151201/306078226/judgment-day-flugzeug.html

  2. Ich würde hier auf diesem Territorium auch nicht landen nach meinem heutigen Kenntnisstand – allerdings brauche ich auch nicht zu landen, ich befinde mich schon in der Bodenhaltung.

    UFOs im Bundestag Unterirdisches über Außerirdische

    … Die Bundesregierung kann sich die Existenz außerirdischen Leben vorstellen, steht da. Aber: „Eine Landung Außerirdischer auf dem Territorium der Bundesrepublik Deutschland hält die Bundesregierung nach heutigem wissenschaftlichen Kenntnisstand für ausgeschlossen“, heißt es wörtlich in der Studie. …

    http://www.tagesschau.de/schlusslicht/ufo-bundestag-101.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s