Hochdruck in der Lügensphäre

Hitze und Striche – das ist zuviel …

Der Druck im Kessel steigt in gefährliche Dimensionen.

Monsterhitze – ein neuer Wetterbegriff?

Auf der Alm der Zukunft ist kein Mensch zu sehen – die Leute sind wahrscheinlich trotz der hohen Temperaturen alle unterwegs und versuchen noch im letzten Moment, bei den Banken und Spaßkassen ihres Vertrauens ihr gutes ‚Geld‘ abzuheben.

150703-038

Auf der Alm der Zukunft herrscht nun wegen der „Finanzkrise“ endlich Ruhe?

Jetzt muß ich aber mal aufhören hier, sonst komme ich doch noch in’s Schwitzen: wenn man zuviel arbeitet, verliert man nämlich den Überblick über die Staats-Geschäfte.

Dieser Beitrag wurde unter Hitze, SOS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Hochdruck in der Lügensphäre

  1. ‘Sunshine of the spotless mind’: Russia rebuts NATO accusation of it ‘weaponizing’ migrant crisis

    … In front of the Senate Armed Services Committee this week, top NATO General Philip Breedlove accused Moscow of siding with the Syrian President and deliberately fueling the displacement of Syrians.

    “Together, Russia and the Assad regime are deliberately weaponizing migration in an attempt to overwhelm European structures and break European resolve,” Breedlove told the committee. …

    https://www.rt.com/news/334363-breedlove-spotless-mind-sunshine/

  2. Gleiches Bild in Süddeutschland als ich an diesem Tag der Hitze in die Berge entfliehen wollte. Auch dort das selbe Bild, und Gruß

    • Ich nehme an, daß es in den Bergen sehr ruhig war, denn bestimmt waren alle Alm-Leute und Berg-Dörfler unterwegs, um ihre Konten bei den Banken zu leeren und noch die letzten Cents abzuheben – deswegen haben wir doch die Finanzkrise, so etwas darf man nämlich nicht machen, dann gehen die Banken kaputt. Und dann haben WIR nämlich den Schlamassel …

      IKS: „Allerdings: Ausgelöst wurde die dramatische Bankenkrise dadurch, dass die Griechen aufgrund der unsicheren Finanzlage ihres Landes große Mengen Bargeld von ihren Konten abgehoben hatten.“

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s