Krieg gegen das Leben (4)

151031-060

151031-088

151031-089

Dieser Beitrag wurde unter Krieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Krieg gegen das Leben (4)

  1. Der Krieg der Globalisten gegen die Menschheit erreicht eine neue Stufe

    … Es geht letztlich um die Eliminierung von 90% der Weltbevölkerung.

    Man muss wissen, die Globalisten wollen nicht Milliarden an Schafen kontrollieren. Vielmehr wollen sie diese eliminieren. Die totalitäre Kontrolle ist nur eine Taktik hin zu diesem finalen Ziel.

    Momentan werden Millarden Menschen nur deswegen nicht eliminiert, weil autonome Roboter momentan noch keine menschliche Arbeit ersetzen können. Dieser Tag aber rückt immer näher und in dem Moment, wenn dieser Tag anbricht, wird das „große Keulen“ beginnnen. Denken Sie wirklich, die Globalisten werden zukünftig noch schlecht bezahlte und begrenzt verwendbare Menschen brauchen, die nur herumlungern, die Ressourcen des Planeten auffressen und an der Wahlurne die globalistischen Pläne stören, da man sie nicht völlig kontrollieren kann? Nein, die Zukunft braucht all das nicht. In den Augen der Globalisten sind wir alle ersetzbar. …

    http://1nselpresse.blogspot.de/2016/12/der-krieg-der-globalisten-gegen-die.html

  2. Hier gab es zum Reformationstag auch Saures zum atmen ohne dass Süßes gefordert worden wäre – wir konnten uns nicht „freikaufen“ … schlimmster (sichtbarer) Sonnenuntergang seit Langem

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s