Krieg gegen das Leben (5)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Krieg veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu “Krieg gegen das Leben (5)

  1. Deutschland – September 2016 – Menschen im Angstmodus

    … Das sind nicht die einzigen in meiner Umgebung, die stetig unruhiger werden. Die Welt ist aus den Fugen geraten (so kommentriere ich das) und das wird von ihnen verstanden. Dabei dauert dieser Prozess schon lange, aber jetzt werden die Wirkungen bei allen deutlich sichtbarer. Ich denke, es handelt sich schlichtweg um „Angst“, nur findet jeder seine eigenen Worte dafür. Da kommt etwas Undefinierbares näher! …

    http://der-bondaffe.com/2016/09/07/gesellschaft-deutschland-september-2016-menschen-im-angstmodus/

  2. Massiver Herabfall von „Spinnweben“ heute. Kurze-, lange-, Knüddelfäden – alles dabei, die Baüme hängen voll.

    … Die Menschen sehnen sich nach Sonne an einem schönen Herbsttag und gehen spazieren – und nehmen dieses Zeug auf der Körperoberfläche mit heim. Was wird es bewirken?

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s