Strich-Wetter über Schland (5)

Das Strichwetter der Neuen Himmels-Ordnung (NHO) wird scheinbar als normal empfunden und allgemein akzeptiert. Das liegt aber daran, daß einige Menschen das Wetter nie anders kennengelernt haben und viele andere interessiert der Himmel überhaupt nicht. Sie leben nicht mehr in der Wirklichkeit.

Die Neue Realitäts-Ordnung (NRO) kann nun ausgerollt werden, ich höre jetzt schon den Beifall. Ich werde allerdings nicht mitklatschen und nicht mitbrüllen, denn für mich gibt es nichts Neues. Das sind alles nur alte Lügen, weiter nichts.

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s