Strichkode

Wir haben fertig (5)

Gewaltige Schwaden von Demenz überziehen das Land.

Wie war Himmel normal: wer kann sich noch erinnern?

Wo kommt der Müll her und wo gehört er hin?

Himmel unnormal: schon wieder vergessen?

Wolken und Wolkenersatzobjekte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kategorien:Strichkode

4 replies »

  1. MdB Brandner: 2015 über 97 Prozent der Einreisen illegal – Eine Antwort der Bundesregierung

    … Aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Thüringer Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden des Ausschusses für Recht und Verbraucherschutz, Stephan Brandner (AfD), geht hervor, dass 865 000 von 890 000 Einreisen in das Bundesgebiet während des Jahres 2015 unerlaubt waren. …

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/mdb-brandner-2015-ueber-97-prozent-der-einreisen-illegal-eine-antwort-der-bundesregierung-a2627275.html?text=1#

  2. Gedanken zum 04.04.2018:

    Tote lebende Menschen
    Totes Wetter
    Ziellosigkeit
    Beliebigkeit
    Verfall
    Eigenes Versagen
    Jesus reißt mich zurück.
    Ich komme zur Besinnung.
    Nun weiß ich wieder, wo ich morgen bin.

    Danke, Jesus.

    • … Weise mir, Herr, deinen Weg, damit ich wandle in deiner Wahrheit; richte mein Herz auf das Eine, daß ich deinen Namen fürchte!

      Ich will dich preisen, Herr, mein Gott, von ganzem Herzen, und deinem Namen Ehre erweisen auf ewig.

      Denn deine Gnade ist groß über mir, und du hast meine Seele errettet aus der Tiefe des Totenreichs.

      O Gott, es sind Vermessene gegen mich aufgestanden, und eine Rotte von Gewalttätigen trachtet mir nach dem Leben; sie haben dich nicht vor Augen.

      Du aber, Herr, bist ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und von großer Gnade und Treue.

      Wende dich zu mir und sei mir gnädig! Verleihe deinem Knecht deine Stärke, und hilf dem Sohn deiner Magd!

      Tue an mir ein Zeichen zum Guten, damit meine Hasser es zu ihrer Beschämung sehen, daß du, Herr, mir geholfen und mich getröstet hast. …

      http://www.schlachterbibel.de/de/bibel/psalm/86/11-17?hl=1#hl

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.