Drei Engel vom Verfassungsschutz

Gott gab Israel die Thora als Gesetz oder Verfassung für die ganze Menschheit.

141124-001

Der Messias Jesus sagt: „Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.“

141124-002

Wir Menschen haben in jeder Beziehung versagt, doch Gott ist treu und wacht über Sein Wort, denn nur durch Sein Wort können wir von Neuem geboren werden und in die ewige Gemeinschaft mit unserem Schöpfer zurückkommen.

141124-003

Jeder Mensch, der das rettende Wort des Lebens an seine Mitmenschen weitergibt, arbeitet in diesem Sinne für den Verfassungsschutz des Herrn des Himmels.

141124-004

Doch es werden immer weniger Menschen, die überhaupt noch die göttliche Verfassung kennen und lieben und weitersagen, obwohl wir doch in so großer Not sind.

141124-005

Es kommt eine Stunde und sie kommt bald, da werden drei Engel mit lauter Stimme ein letztes Mal die Verfassung für alle Nationen, für alle Volksstämme, für alle Sprachen und für jedes Volk verkündigen – als Warnung vor den Konsequenzen der Zurückweisung der Liebe Gottes und als einen letzten Aufruf zur Umkehr und Rettung.

141124-007

Wirst du die Stimme dieser drei Engel hören können?

141124-009

Wie wirst du auf die Stimme dieser drei Engel antworten?

141124-010

Drei Engel kündigen Gericht an

Der erste Engel

Offenbarung14_6-7
Offenbarung 14, 6-7

Kehrt um und sucht den Schöpfer!

141124-011

Der zweite Engel

Offenbarung14_8
Offenbarung 14, 8

Die große Stadt wurde an einem Tag mit Feuer verbrannt.

141124-012

Der dritte Engel

Offenbarung14_9-11
Offenbarung 14, 9-11

Bleibe ein Mensch – lasse dich nicht in ein Tier – in eine Bestie – verwandeln.

141124-014

Der Himmel möchte schon heute zu dir sprechen – nimm dir Zeit und höre – schlage Seine Verfassung – die Bibel – auf und begegne ganz persönlich dem Schöpfer und Retter deiner Seele.

141124-015

Der Messias Jeschua, der Herr Jesus Christus sagt zu dir: „Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.“

Er hat uns das Leben gegeben und er möchte es auch vollenden.

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. 171003 sagt:

    London: Bibelstunde im Zug löst Panik aus

    … In London ist es auf der Bahnstrecke von Shepperton nach Waterloo gestern morgen gegen 8 Uhr zu einer Massenpanik gekommen, weil ein Pastor kurz zuvor laut aus der Bibel vorgelesen hatte und dabei auch den Tag des jüngsten Gerichts erwähnte. Die Panik brach aus, nachdem eine Frau laut rief, dass der Prediger ein Terrorist sei. …

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/03/london-bibelstunde-im-zug-loest-panik-aus/

  2. 170301 sagt:

    Justizminister contra Justiz?!

    … Die Belastung kommt nicht von irgendeinem Denunziant, sie entstammt internen Dokumenten der Bundesanwaltschaft, wie jetzt die renommierte Wochenzeitschrift ZEIT aufgedeckt hat: „Demnach wurde von mehreren Staatsanwälten protokolliert und dokumentiert, wie Maas den Generalbundesanwalt über seine Staatssekretärin Stefanie Hubig mehrfach und unter Androhung der sofortigen Entlassung massiv bedrängt haben soll, die Ermittlungen gegen die beiden Blogger einzustellen.“ …

    http://www.watergate.tv/2017/02/28/justizminister-contra-justiz/

  3. 161130 sagt:

    Islamist bei Verfassungschutz enttarnt: Er plante Bombenanschlag auf VS-Zentrale

    … Nach Informationen der „Welt“ hat der Verhaftete eine Art Doppelleben geführt. Er unterhielt sich mit radikalen Muslimen oder Leuten, die sich als solche ausgaben in einem Internet-Chat. Dort diskutierte er ein mögliches Attentat auf das Kölner Hauptquartier des Bundesamts für Verfassungschutz. Mindestens eine der von ihm angesprochenen Personen war wiederum selbst ein V-Mann des VS. Aufgrund dessen starteten die Ermittlungen. …

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/islamist-bei-verfassungschutz-aufgeflogen-er-plante-bombenanschlag-auf-vs-zentrale-a1987852.html

  4. 160926 sagt:

    Flip Benham at a City Council Meeting

  5. 160920 sagt:

    Elsässer und COMPACT versinken im VS-Sumpf – Ein Insider packt aus

    … Um es auf den Punkt zu bringen. Durch die Zusammenarbeit mit deutschen Ermittlungsbehörden hat man schlichtweg den Versuch unternommen, einen potentiell gefährlichen Konkurrenten und Mitwisser aus dem Weg zu räumen. Vermutlich hat man sich durch das Andienen an staatliche Institutionen auch Zeit erkauft. Wir wissen alle wie schnell mittlerweile alterative Medienangebote, sowie Facebook- und Internetseiten mit großer Reichweite vom System aus dem Netz getilgt werden. Beispiele dafür gab es doch in den vergangenen Monaten zur Genüge. Nur COMPACT blieb unbehelligt. …

    http://www.anonymousnews.ru/2016/09/18/elsaesser-und-compact-versinken-im-vs-sumpf-ein-insider-packt-aus/

  6. 160406 sagt:

    Friedensmahnwache Mannheim: Verfassungsschutznest ausgehoben!

    … Der Organisator S. D. hatte Tabu-Themen festgelegt, und versuchte diese psychologisch geschult bei den anderen Orga-Mitgliedern durchzusetzen. Die Tabu-Themen waren:

    BRD GmbH

    Weltverschwörung

    9/11

    Chemtrails

    und andere …

    Also alles Themen, die bei Verbreitung dem System gefährlich werden können!

    Es ist nun ganz wichtig für euch zu verstehen, dass das Thema Chemtrails als Tabu-Thema eingestuft wurde, da es bei Aufdeckung der Sprühaktionen dem System gefährlich werden könnte. Hierbei gilt: Wird das Thema in Deutschland aufgedeckt, ist es weltweit aufgedeckt! Die Bundesregierung hat deshalb gegenüber den weltweit agierenden Sprühern die Verantwortung, sicherzustellen, dass dies auf gar keinen Fall in Deutschland aufgedeckt wird!

    Die Methoden, mit der die Bundesregierung versucht, dies sicherzustellen, sind:

    Subliminals, d. h. unterschwellige Botschaften beispielsweise in Fernsehsendungen, z. B. Chemtrails-Streifen im Hintergrund bei Nachrichtensendungen um die Zuschauer daran zu gewöhnen, dass diese neuen künstlichen Wolkenformationen ab jetzt alltagsrealität sind.
    Einsatz einer ganzen Armada von Chemtrails-Debunkern in sozialen Medien wie Facebook, die die dort recherchierenden Menschen mit Desinformation verwirren sollen.
    Psychologisch durchstrukturierte Fernsehberichte, in welchen die Umweltschützer als Spinner oder Verrückte dargestellt werden.
    Bezahlte Akteuren des Verfassungsschutzes, die die Friedensmahnwachen unterwandern, eine Themenkontrolle durchführen und gezielt Desinformation verbreiten, um die Wahrheit zu verschleiern!

    Diese Vorgehensweise birgt allerdings für die Bundesregierung die Gefahr, dass, wenn diese Maßnahmen als solche entlarvt werden, sie dann selbstverständlich ein Beweis für die Sprühaktionen am Himmel darstellen! Und genau das ist nun in Mannheim geschehen! …

    http://saga4ever.blogspot.de/2016/04/friedensmahnwache-mannheim-verfassungsschutznest-ausgehoben.html

  7. 160201 sagt:

    Foto: Herrn Gabriels Geste!

    Gabriel: „Die AfD gehört in den Verfassungsschutzbericht“

    … Bei der AfD gebe es massive Zweifel, dass sie auf der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Republik stehte, …

    … „Notfalls von der Schusswaffe Gebrauch machen“ …

    http://www.dw.com/de/gabriel-die-afd-geh%C3%B6rt-in-den-verfassungsschutzbericht/a-19014042

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s