Spezialeffekte in der Strichosphäre (6)

Heute erwachen wir in der Neuen Nebel-Ordnung, da liegt etwas über der Stadt. Durch die Löcher in der Grauen Membran grüßen von oben die fleißigen, sonnenerleuchteten Strichmännchen aus ihren fliegenden Alu-Sprühdosen.

Die Gesetzlosigkeit nimmt überhand, deshalb und nur deshalb erkaltet die Liebe.

Wer weiß denn noch, wie der richtige Himmel aussieht?

Ich nehme noch einige Strichproben und langsam dämmert es mir, daß auch heute wieder mit Spezialeffekten in der Strichosphäre zu rechnen ist. Einige wenige Experten nennen diese Art von Spuk auch Himmelsbereicherung.

Das Dreieck

Die freie Wildbahn wird wilder und wilder. Wir erleben heute das Dreieck, man sieht es nicht oft, aber leider immer öfter.

In der Nähe des Dreiecks geistert noch eine ähnliche Erscheinung herum, die vielen Striche sind immer ein Zeichen, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.

Betrachten wir das Dreieck genauer, es scheint einen Schwanz zu haben.

Bevor wir uns den Riesen-Strich anschauen, folgt hier ein kleines Intermezzo.

Der Riesen-Strich

Ich fange noch schnell diesen Vogel ein, im Hintergrund siehst du schon den rätselhaften Riesen-Strich.

161204-123a

Es folgen einige Ansichten des Riesen-Striches. Zum Größenvergleich erscheint auf einigen Bildern eine  lange Strichschnuppe, auf anderen kontrastverstärkten Bildern sieht man die innere Struktur des Riesen-Striches.

Die Neue Nebel-Ordnung (NNO)

Studieren wir nun einige Aspekte der Neuen Nebel-Ordnung. Mit ihren linientreuen Mustern und zeitgemäßen Farben liegt sie voll im Trend des Widernatürlichen.

Versuche einmal, eine Straßenlaterne oder einen Baum zu betrachten, ohne daß du Striche siehst.

Der Untergang als letzter Punkt der Neuen Tages-Ordnung

Zum frühen-sprühen Abend bietet sich dem Betrachter eine ganze Galerie an Scheußlichkeiten. Das ist doch kein Himmel mehr. Richtig, was du da siehst, kann man nur noch Strichosphäre nennen.

Bevor die braun-schwarze Dunkelheit zuschlägt, wird es noch mal richtig bunt und vielfältig.

161204-323

Wovon spricht der Prophet? Von der Vergangenheit, von der Gegenwart oder von der Zukunft? Es gibt nichts Neues, aber leider viele Wiederholungen.

150928-009

In der Finsternis schleicht der Strich-Nebel umher und sucht, wen er verschlingen kann.

Bist du in Sicherheit, wo wohnst du?

Ein Kommentar zu “Spezialeffekte in der Strichosphäre (6)

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s