Im Himmel gibt es keine Striche – und hier sind ausnahmsweise auch mal keine Striche am Himmel zu sehen.
Hier samma wieda: Striche am Himmel …
Hier sieht man einen Strich-Schatten (Bild-Mitte unten) am Himmel.
Was im Himmel geschieht, sieht man nicht – deshalb glaubt es auch keiner.
Doch merkwürdigerweise glaubt auch niemand, was am Himmel geschieht, obwohl es jeder sehen kann.
Ist das die Rache der Strich-Männchen wegen der Klima-Veränderungen auf der Sonne?
Für die Klima-Veränderungen ist doch der hereinkommende Zerstörer „verantwortlich“ – aber das darf ja keiner wissen.
Soll ich mal klingeln und nachfragen wegen der Striche am Himmel?
Hier der Himmel über’m DWD …
Und hier fällt einer vom Himmel …
Kategorien:Graue Membran, Stimme vom Himmel, Tag




















































Die von Steuer finanzierten Wetter-Lügner müssen wie die Presse ihre Rolle spielen, sonst fliegen sie. Es ist wie bei Esau, der sein Erstgeburtsrecht, und damit großen Segen, weggeschmissen hat. Preis: ein Linsengericht für den schnellen Vorteil.
Der Teufel bezahlt nicht mehr, auch heute nicht – bald schon werden sie es wissen; schade.
Aus dem sehr guten Teller Suppe und einem echten Stück Brot damals (1. Mose 25, 27 – 34) wird heute eine tägliche Ration Soylent Green, etwas Nestle-„Wasser“ und ein Schlafplatz auf den Kacheln im UG des Luftschutz-Bunkers – aber zuerst die Impfung, die dann alle drei Monate bei guter Führung erneuert werden muß.
Keiner braucht Angst zu haben, daß er etwas verliert, wenn er aufrecht bleibt oder zum aufrechten Gang zurückkehrt – sogar die Vögel wissen es, daß ihr Schöpfer für sie sorgen wird. Ihr seid viel mehr als die Sperlinge, ihr Menschenkinder – werdet endlich MENSCHEN!
Wie geht das denn? Kann man ein zweites Mal in den Leib seiner Mutter und noch einmal geboren werden, um von vorne anzufangen?
Das ganze laute Gemecker über die Striche und die Strich-Männchen hat nun dazu geführt, daß es bei mir heute kalt und dunkel gedimmt ist und überhaupt kein Himmel mehr zu sehen ist (nur regnen darf es nicht) – so hat man das davon also – am besten, man sagt garnichts mehr … aber kann ein Strichotiker seinen Mund halten?
Strich-Gedicht
Danksagung : Das Vokabular für dieses „Gedicht“ habe ich vom Berliner Himmelswächter look2him des Blogs Der Himmel über mir entwendet, der den nicht bestellten deutschen Strich-Dienst fast täglich fotografisch dokumentiert. Ich danke Dir für diese unermüdlichen Strich-Berichte 😉
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/21/strich-gedicht/
Gerne und Danke für die Blumen – umsonst habe ich es bekommen, umsonst gebe ich es. Ich kriege hier heute einen Sonnenstrich – äh Sonnenstich …
Witz auf der Geo-Engineering-Konferenz
Stürzt ein Mann zum Psychiater rein: „Herr Doktor, überall Geo-Engineering-Striche, Chemtrail-Striche, lauter Striche, überall Strichomania!“ und wedelt mit den Armen.
Zitat des Vorsitzenden des IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change) nach der UN-Geo-Engineering-Konferenz an der Bar
https://aufgewachter.wordpress.com/2015/04/21/witz-auf-der-geo-engineering-konferenz/
Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt.
Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.