Die Fühler empfangen unsichtbare Signale.
Worauf aber ist meine Antenne ausgerichtet und abgestimmt?
Bin ich auf Empfang, damit mich nichts im Schlaf (am hellichten Tag) überrascht?
Es kommt der Tag, wo auch die schlimmsten Stricher in Erklärungsnot geraten werden.
Denn mit Gewalt lassen sich die Dinge nur gegenüber Wehrlosen regeln.
Aber was wird sein, wenn wir dem Allmächtigen gegenüberstehen werden?
Das Zeug hält zusammen und hängt in der Luft.
Man sollte es nicht ‚Wolke‘ nennen, es sei denn, du sprichst Neusprech.
Vielleicht ist es ja einfach nur ein harmloses Beruhigungsmittel …
Nein, es scheint diesmal doch etwas Ernsteres zu sein, die Straßen in meinem Ghetto sind fast menschenleer.
Der Teufel steckt im Detail, im Kleingedruckten, im Unausgesprochenen und im Unsichtbaren …
Und er herrscht in der Luft.
Siehst du nicht die strichigen Striche überall?
Wundert sich noch irgend jemand darüber, was in diesem unserem Land geschieht?
Was erwartest du denn unter diesem Himmel?
Es ist wieder einmal die Zeit für den Generalstreik gekommen.
Leider macht niemand mit.
Kategorien:SOS, Strichkode












Trump verliert Putins Respekt
… Bis zum jetzigen Zeitpunkt respektierte Putin Trump als Kämpfer und Menschen, der an seinen Ansichten festhält und seinen Kurs durchsetzt.
Die Zustimmung für die Ausweisung russischer Diplomaten schadet in Putins Augen dem Ruf Trumps. Ja, Russlands Präsident versteht, dass sein US-Amtskollege in die Enge getrieben wurde. Hätte er nicht zugestimmt, wäre er in den kommenden Wochen wegen der „Abhängigkeit von den Russen“ und des „Schlags gegen die atlantische Solidarität, die Verbündeten und US-Interessen“ öffentlich kritisiert worden. Wenn Trump 14 Monate nach seinem Amtsantritt keinen freien Handlungsspielraum hat, ist schwer damit zu rechnen, dass er ihn in der restlichen Amtszeit bekommen wird.
Langfristige Beziehungen zu einer Person aufzubauen, die gefesselt ist, das wird Putin natürlich nicht machen. Er braucht einen Partner, der nicht nur strategisch denken kann, sondern auch zumindest einige Jahre lang handlungsfähig ist.
Dabei plante Trump natürlich nicht, seine Hoffnungen, gute Beziehungen zu Putin aufzubauen, zu untergraben. Vielleicht wird ihr persönliches Treffen tatsächlich vieles verändern – falls Putin darauf eingehen wird, auch weiter die politischen Umstände seines Amtskollegen zu berücksichtigen. Letzten Endes gibt es keinen mehr in der aktuellen US-Führung, mit dem man über die Zukunft sprechen könnte. …
https://de.sputniknews.com/zeitungen/20180327320085438-usa-ausweisung-vergiftung-beziehungen/
Russischer Parlamentarier: „USA haben ihre letzte Chance vertan“
Die heutige Entscheidung von US-Präsident Donald Trump, 60 russische Diplomaten des Landes zu verweisen, bedeutet vor allem, dass die USA ihre letzte Chance verspielt haben, die Beziehungen zu Russland zu verbessern. Dies teilte der Vizechef des Verteidigungs- und Sicherheitsausschusses im russischen Föderationsrat Franz Klinzewitsch mit.
„Ich glaube, dass die US-Administration quasi die letzte Chance zur Normalisierung der russisch-amerikanischen Beziehungen vergeben hat. Die sogenannte atlantische Solidarität hat die Oberhand über die elementare Vernunft gewonnen“, wird Klinzewitsch von seinem Pressedienst zitiert.
Laut dem Senator ist die Tatsache besonders beunruhigend, dass die Menschen, die solche Entscheidungen nicht nur in den USA, sondern auch in europäischen Ländern treffen, großenteils verstehen, dass die gegen Russland erhobenen Anklagen absolut falsch seien.
„Es ist offensichtlich, dass die Wahrheit früher oder später ans Licht kommt, und dann ist ein globaler Skandal unabwendbar“, unterstrich Klinzewitsch. …
https://de.sputniknews.com/politik/20180326320073692-ausweisung-diplomaten-usa-skripal/
– – –
Moskau sieht „mächtige Kräfte“ in Großbritannien und USA hinter Giftanschlag
… Hinter der Vergiftung von Sergej Skripal, Ex-Oberst des russischen Militärgeheimdienstes GRU, und seiner Tochter Yulia im britischen Salisbury stehen nach Ansicht Moskaus gewaltige Kräfte in den USA und Großbritannien. Das sei eine Provokation gewesen, erklärte die amtliche Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, am Montag.
Am gleichen Tag hatten mehrere EU-Länder sowie Kanada, Albanien, die Ukraine und Norwegen beschlossen, russische Diplomaten im Zusammenhang mit dem Vorfall in Salisbury auszuweisen. London hatte zuvor bereits 23 russische Diplomaten des Landes verwiesen.
„Ohne diese Zahlen (der ausgewiesenen Diplomaten – Anm. der Redaktion) hätte man nur raten können, woraus diese grausame, höllische Performance resultiert, die London initiiert hat, und wer Endbegünstigter dieser Situation ist“, sagte die Sprecherin im russischen Fernsehen. …
https://de.sputniknews.com/politik/20180326320073635-moskau-salisbury-provokation-kraefte-in-grossbritannien-usa/
Russlands Außenamtsprecherin verspricht „Überraschung“ für London
… „Sie können ihre Thesen nicht durchfechten. Darum sind sie zu dem Konzept der Anti-Werbung und der schwarzen PR im Weltmaßstab übergegangen. Das ist eine kolossale Provokation. Ich würde mehr sagen: ein kolossales Abenteuer“, sagte Sacharowa gegenüber dem Sender „Rossija-1“.
Sie betonte, die Informationskampagne gegen Russland sei schlecht durchgearbeitet worden. Die britischen Medien hätten schon angefangen, auf nicht zwingende Argumente die Aufmerksamkeit zu lenken.
Die Diplomatin versprach außerdem allen, die Russland als Feind darstellen wollen, „eine Überraschung“. „Wir haben eine Überraschung für alle, die genug Gewissenlosigkeit und Frechheit haben, um Russland mit dem Dritten Reich zu vergleichen oder irgendwelche Parallelen zu ziehen“, betonte Sacharowa. …
https://de.sputniknews.com/politik/20180325320061196-russland-grossbritannien-sacharowa-ueberraschung/
– – –
Moskau zu Londons Skripal-Vorwürfen: „Nahezu Banditismus“
… Der Pressesprecher des russischen Präsidenten, Dmitri Peskow, hat am Sonntag die Beschuldigungen Großbritanniens im Fall Skripal als nahezu „nahezu an Banditismus grenzende“ bezeichnet und aufgerufen, mit dieser Provokation fertigzuwerden.
„Das ist eine beispiellose Frechheit. Die Hauptsache ist, dass niemand so eine Situation erlebt hat, in der einem Land etwas zu Last gelegt wird, was nicht einmal formuliert werden kann und es gibt auch keine Versuche, das zu formulieren“, so Peskow.
„Wir stellen fest, dass es etwas noch nie Dagewesenes ist, das sind vermutlich nahezu an Banditismus grenzende internationale Angelegenheiten. Und was steckt dahinter? Die inneren Probleme Großbritanniens oder Probleme der britischen Beziehungen mit seinen Verbündeten oder noch etwas? Das geht uns wahrscheinlich nicht an. Was uns angeht ist die Frage, wie wir mit dieser Provokation umgehen“, sagte der Kremlsprecher am Sonntag in einem TV-Interview.
Laut Peskow bewahrt der russische Präsident, Wladimir Putin, „absolute Ruhe und absolute Haltung“.
„Im Gegensatz zu seiner Amtskollegin auf der Insel bleibt Putin absolut korrekt. Er hat seine Stellungnahme von Anfang an formuliert. Das heißt, wir beschäftigen uns in erster Linie mit inneren Angelegenheiten und dieser Vorfall ist bei euch passiert, ihr sollt zuerst selbst den Vorfall klären und erst dann etwas sagen. Das ist im Grunde genommen die Position von Putin“, so Peskow. …
https://de.sputniknews.com/politik/20180325320057194-skripal-position-russland-peskow-putin/
Krankmeldungen bei Flug-Crews
TUIfly nahezu komplett am Boden
… Zu den Gründen, warum die Krankmeldungen auch am vierten Tag die Fluggesellschaft derart in die Knie zwingen, sowie zu weiterem Vorgehen wollte sich das Unternehmen allerdings nicht äußern. …
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/tuifly-flugausfaelle-105.html
Das uns angeborene Mitgefühl ruft schon Traurigkeit über diese Tatsache in uns hervor. Es sollte uns aber nicht verbittern; es ist deren freie Entscheidung. Ich wünsche mir auch, dass möglichst viele aufwachen, damit wir wieder den Himmel auf Erden manifestieren können.
Also, lass uns an das Gute denken und Gutes schaffen: Die Liebe, Glaube, Hoffnung und Weisheit werden uns Unsterblichkeit schenken.
Eine Möglichkeit der Selbstverteidigung??
Der im Beitrag erwähnte Generalstreik bei Strichern (ehemals Piloten), die wieder selbst einfach nur fliegen wollen (anstatt zu vergiften) und beim Militär, die wieder Mensch sein möchten, wäre natürlich wirkungsvoller…Aber dazu müssten jene den Anschaltknopf ihres eigenen Gehirns finden und ihr Herz öffnen. Ob Jesus auch jenen vergibt, die es bis dato nicht kapiert haben?
Leider können Menschen ihr Gewissen töten, es bspw. immer wieder ertränken.
Doch Gott ruft jeden Menschen im Leben, er ist gerecht. Doch auch diesem Rufen kann man immer wieder ausweichen …
Ich empfehle sehr und von Herzen Hiob 33 im Alten Testament zu lesen und den Vers 29 zu speichern. Gott ist gerecht.
Zu Vers 29 bitte Vers 30 speichern.
Dankeschön für Deine Antwort.
So sehe ich das auch. Leider haben schon viele Menschen ihr göttliches Licht verloren, da sie den Rufen des Teufels zu oft gefolgt sind und ihre 2 oder 3-malige Chance nicht genutzt haben. Diese Verlorenen werden zum Recyclen geschickt werden. So wie der Teufel selbst auch. Noch ein Lied zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=RC6GI0_apiQ
Ist doch bitter, wenn Menschen dann dienstverpflichtet sind für das Unrecht … und ob arm oder reich ihr Elend leben müssen.
Ich wünsche mir sehr, dass zuvor noch viele entkommen und nicht erkalten.