Sonnenaufgang

Ein verstrichener Morgen (10)

Der Tag beginnt mit einem verstrichenen Vollmond.

160422-004

Strichschnuppen huschen über des Mondes Angesicht. Leider habe ich einen Tick zu spät abgedrückt.

160422-008

160422-009

160422-010

In der Ferne hängt ein Strich quer.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Sonne geht auf.

160422-014

Da zieht frech der erste Stricher durch den Himmel.

Mehr und mehr Strichzeug macht sich bemerkbar.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es kommt darauf an, wohin man schaut, manchmal siehst du überhaupt keine Striche, weil sie hinter dir sind.

160422-036

Das ist nur eine Strichschnuppe.

160422-039

Der Himmel sieht sauber aus, doch er ist nicht mehr rein.

160422-040

Wie wird es mit dem schlecht gemachten Wetter weitergehen?

Die Profis sind wieder unterwegs?

Alles, was diese Stricher anfassen, geht kaputt.

Sie sind selbstherrliche und größenwahnsinnige Narren, denen ein Termin gesetzt ist.

Bis dahin spuken sie eben herum.

3 replies »

  1. Heute war der Tag der Verdichtung einer bereits gesättigten Atmosphäre. Nachts wurde schon kräftig vorgelegt und tagsüber sah man alle Arten von Strichbomben, Chem-Halos, Sundogs etc., volles Programm also für den kommenden Wetterunsinn.

    Tagsüber dann das typische, postmoderne Chemie-Schlieren „schöne Wetter“ mit diffusem Sonnenschein. Der Sonnenuntergang sah aus wie im Gruselfilm.

  2. In NI ist heute nicht Fisch und nicht Fleisch angesagt. Von allem was dabei. Momentan hängt der Himmel bei mir voller Schwaden. Aber in dem Kreis, wo ich grad bin, wurde heute schönes Wetter empfunden.

    • Ich habe die Menschen in meiner momentanen Umgebung schlecht aussehen lassen – das war nicht recht und baut auch niemanden auf! Meine doch bissigen Worte kamen nur wieder aus dem fast-alleinsein in diesem Thema. Nur zur Richtigstellung, verbunden mit einem Gruß an die Leserschaft.

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.