Der Eine

Noch ist der Eine den Vielen ein Fremder, obwohl sein Geist schon lange am Wirken ist.

160922-001

Unsere Welt wird beherrscht von einer Art Willkommenskultur für den Einen, veranstaltet von der obsoleten Elite – von den Nachkommen Nimrods und Semiramis‘ – vom blauen Blut.

160922-004

Das Gesetz des Einen fasst das erste bis zehnte Gebot zusammen, kehrt es es um und macht daraus eine einfache Regel: Tu was du willst!

160922-005

Dazu kommt dann noch sein elftes Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen!

Jeder von uns hat des Gesetz des Einen schon von Geburt an verinnerlicht.

Beim Einen muß es immer bunt und vielfältig sein, niemand darf diskriminiert werden.

Der Himmel kündigt das Kommen des Einen an.

160922-019

Und auch hier unten wird für den Einen die Werbe- und die Kriegstrommel gerührt.

160813-001
Das Tier aus dem Meer

Das Gesicht des Einen kennt man bis jetzt nur in den Kreisen der Erleuchteten.

160922-024

Heute wird in Berlin der Tag des Einen gefeiert.

160922-025

Der Eine will kein Fremder mehr sein, er will sich zeigen und bejubeln lassen.

160922-029

Der Eine verspricht jedem, der ihn aufnimmt, ihm gleichartig zu werden.

160922-031
Worte aus der Bibel – aber der Geist ist ein anderer …

Der Eine trägt den Namen ‚der Gesetzlose‘ – die Gesetzlosigkeit ist es, die die Liebe erkalten läßt.

Jeder nimmt sich, wonach ihm gelüstet.

160922-033

Der Eine will die ganze Welt für sich.

Die Leute des Einen sitzen überall, es sind die fremden Agenten.

160922-038

Warum wird hier so viel gebaut und für wen?

Auch für den Einen, damit er sich hier als der letzte römische Kaiser feiern lassen kann?

160922-039

Dem Einen ist jedes Mittel recht.

160922-041

Hin und wieder steht jemand gegen den Einen auf.

160922-042

In welche Richtung geht es mit der Welt?

160922-043

Richtig geantwortet: Abwärts …

160922-043a

Die Verlorenen verstehen das nicht, sie glauben an das Gute in sich selbst – sie haben eine Lüge angenommen.

160922-044

Warum wollt ihr euch nicht die Liebe zur Wahrheit geben lassen?

160922-047

Nun müßt ihr ein Haus für den Einen bauen und dann werdet ihr euch dort vor dem Einen niederwerfen und das Zeichen des Einen empfangen.

Hast du schon den Einen erkannt?

Ich gebe dir ein paar Tipps: der Eine hat keinen Sohn!

160922-068a

Der Eine kann nur lügen, stehlen und zerstören, er ist ein Menschenmörder von Anfang an.

160922-069b

Bald wirst du sein Gesicht sehen.

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Daniel2 sagt:

    „Der Eine will kein Fremder mehr sein, er will sich zeigen und bejubeln lassen.“
    „Die Leute des Einen sitzen überall, es sind die fremden Agenten.“
    „Dem Einen ist jedes Mittel recht.“
    „Die Verlorenen verstehen das nicht, sie glauben an das Gute in sich selbst – sie haben eine Lüge angenommen.“

    so betitelt: „Hexe Lilli rettet Weihnachten – Trailer (deutsch/ german; FSK 0)“ / Universum Film / YouTube

    „Hast du schon den Einen erkannt?“
    „Der Eine kann nur lügen, stehlen und zerstören, er ist ein Menschenmörder von Anfang an.“ (*)

    (*) neben vielen anderen Facetten kann er auch „lustig“ und sich dabei selbst bzw. seine Herkunft verleugnen

    meine Freiwillige Selbst Kontrolle (mFSK): für mich nicht geeignet

    1. look2him sagt:

      Hektor – griech.: Herrscher, Schirmherr – der sich Opfernde – der Starke, Anker, Halter
      http://www.vorname.com/name,Hektor.html

      – – –

      Offenbarung 20

      1 Und ich sah einen Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte den Schlüssel des Abgrundes[1] und eine große Kette in seiner Hand. 2 Und er ergriff den Drachen, die alte Schlange, die der Teufel und der Satan ist, …

      http://www.schlachterbibel.de/de/bibel/offenbarung/20/1/#hl

      – – –

      Sie kommen von unten, sie steigen herauf, Zauberei öffnet die uralten Tore und Pforten.

      Striche am Himmel gehören zur Magie dazu.

      Sie fordern Opfer, sie wollen die Kinder, unschuldiges Blut – Vermisste …

      Transhumanistische Wesen, Drachen und Saurier, Piraten (Verbrecher, Diebe und Mörder) als Vorbilder – die rebellische Welt des Bösen im Kinderzimmer.

      An diesem Tag stehen die Sterne „günstig“ für dieses Ritual.

      1. Daniel2 sagt:

        Adlerauge! Danke für den Blick ins Detail. Konnte gestern schon einmal in geeigneter Weise über den Film zu einem Familienvater sprechen. Liebe Grüße

  2. 161225 sagt:

    „Jesus 2016 ist auf Flüchtlingsboot unterwegs“

    … Wer als Christ den Zusammenhang zwischen der Menschwerdung Gottes in Gestalt eines Flüchtlings und der eigenen Lebensweise verdränge, „der lebt an Weihnachten vorbei.“ …

    http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Jesus-2016-ist-auf-Fluechtlingsboot-unterwegs/263377949

  3. 161222 sagt:

    Was ist die Funktion eines Priesters? In welchem Zusammenhang stehen Opfer und Anbetung?

    Gottesdienst für die Opfer
    „Eine Wunde in der Stadt“

    … Am ersten Abend nach dem Anschlag vom Breitscheidplatz treffen sich Christen und Muslime in der Gedächtniskirche beim Gedenkgottesdienst. …

    … Da stehen sie am Abend vor dem Altar, der Bischof, der Rabbiner, der Imam, der Orthodoxe, und Pfarrer Martin Germer sagt: „Wir stehen zusammen, weil es allein nicht zu fassen ist.“ …

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/gottesdienst-fuer-die-opfer-eine-wunde-in-der-stadt/19159940.html

    – – –

    AfD-Mahnwache vor Kanzleramt mit Pfarrer: „Christen haben Pflicht zum Widerstand“

    … Wie solle man nun Widerstand leisten? Zum Beispiel in dem man beharrlich darauf hinweise, dass es in diesem Land nicht mehr so weiter gehen könne. Es seien politische Fehlentscheidungen gefallen, diese müssten und könnten rückgängig gemacht werden, mahnt der Pfarrer. …

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/afd-mahnwache-vor-kanzleramt-mit-pfarrer-christen-haben-pflicht-zum-widerstand-a2006186.html

  4. 161011 sagt:

    True Legends: The UnHoly See

    … Are the forbidden secrets of the prehistoric past linked to the forthcoming events of the prophetic future? Is there a hidden hand confiscating and concealing artifacts relating to the world before the Flood of Noah and the hybrid entities that inhabited it? Are living giants still walking the earth today? Is the Vatican preparing for the arrival of “alien saviors”? …

  5. Daniel2 sagt:

    Mir gefriert das Blut in den Adern oder „Bin ich so ultra-naiv?“:

    Desinfo, Spinnerei, Wahrheitsanteile, hilfreiche Info … ich stelle mich nicht hinter irgendeinen Blog, wie den verlinkten, man prüfe nur die Informationen.

    Das Bild ist viel zu groß. Und zu allem, was kommen mag, macht Euren Frieden mit Gott, dem liebenden Vater im Himmel in der Hinwendung zu Jesus Christus. Und haltet mich nicht für einen Spinner, bitte.

    Prüft den Artikel selber:

    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/09/24/gesicht-des-antichristen/

    Textauszug der Autorin, deswegen kann sie ggf. schreiben:

    „Bin 2014 an Leukämie erkrankt, unheilbar, befinde mich im Endstadium und werde wahrscheinlich Sylvester 2016 nicht mehr erleben.“

  6. 160922 sagt:

    WW3 HAS ALREADY STARTED-WORLD WIDE ALERT AND PRAYER REQUEST FOR INTERCESSORS TO INTERCEDE FOR OUR BROTHERS AND SISTERS IN POLAND,HUNGARY THE CZECH REPUBLIC AND ACROSS EUROPE- POLAND IS ON THE RAZORS EDGE AND IS BEING SET UP FOR THE KILL!

    … some info from my friends in military.

    They are stationed in Szczecin which is north/west corner of Poland and is
    exactly where NATO troops are at the moment.

    I spoke with him yesterday evening and he said that next week all the
    military complex is to be closed for any movement, all soldiers to be
    battle ready and wait for orders inside. On 10th of october they have
    scheduled a trip to other parts of Poland but they dont have a clue what is
    going on. …

    via http://208.118.228.12/~steve777/index.php?s=33&d=1874

    1. Daniel2 sagt:

      Es wirkt zu groß, zu unfassbar der Textinhalt. Bitte im Auge behalten. Ich kann nur sagen – in meinem persönlichen Umfeld ist es VIEL ZU ruhig, was diese Gefahren angeht. Ganz seltsam.

    2. Daniel2 sagt:

      ???

      Ansbach / 2017 / von 1.000 wieder auf 3.000 Soldaten? / von 32 auf über 60 Hubschrauber / sog. Rotationseinheiten

      http://www.br.de/nachrichten/mittelfranken/inhalt/katterbach-illesheim-us-army-100.html

      http://www.sueddeutsche.de/bayern/ansbach-dreimal-so-viele-soldaten-1.3174185

      http://www.schwaebische.de/region/bayern_artikel,-US-Armee-will-2000-weitere-Soldaten-im-Raum-stationieren-_arid,10532559.html

      Im Artikel der Schwaebischen wird der Vorgang insgesamt bestätigt, darin genannt: von 58 auf 100 Hubschrauber

      Auszug: „Die zusätzlichen Soldaten kämen nach Bayern, um die Nato-Truppen im Baltikum und in Südosteuropa zu unterstützen. „Die Bevölkerung wird nicht viel mehr Helikopter sehen, da die meisten außerhalb Deutschlands eingesetzt werden“, sagte Bell.“

      http://www.nordbayern.de/region/ansbach/us-armee-rustet-kampfbrigade-in-franken-massiv-auf-1.5507976

      hier: „Hintergrund ist die militärische Strategie, trotz aller Sparzwänge mit „Rotationseinheiten“ weiterhin Präsenz zu zeigen: Einheiten, die ***ohne familiären Anhang*** für jeweils neun Monate aus den USA nach Europa verlegt werden, sollen die zuvor dort abgezogenen Brigaden ersetzen.“

      ***hinzugefügt im Kommentar; fällt irgendwie ins Auge

  7. 160922 sagt:

    Satanic Temple to open international headquarters in Salem

    … The nationally recognized political and religious organization will open the doors of its new command center on Friday. …

    http://www.wcvb.com/news/satanic-temple-to-open-international-headquarters-in-salem/41742526

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s