Die Neue Müll-Ordnung (NMO)

Ein nicht zu vernachlässigender Bereich der Neuen Welt-Ordnung (NWO) ist die Neue Müll-Ordnung (NMO).

Auf den Straßen der Stadt kann man sehen, wohin die Reise geht.

Die Gebeugten haben die Tatsachen dicht vor Augen.

Bunt und vielfältig sollte es werden, da wurde uns nicht zu viel versprochen.

Und was die Toleranz betrifft, heißt es mehr als jemals zuvor: üben, üben, üben … aber daraus wird nichts.

Die Müllmacherei ist ein passendes Beispiel für gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit.

In diesem Falle trifft es alle … alle, die hier schlafen oder noch versuchen, zu leben.

Die Neue Müll-Ordnung (NMO) und die Neue Menschen-Ordnung werden oft verwechselt.

Vielleicht liegt das an der verbreiteten Irrlehre, daß der Mensch das Produkt seiner Lebensumstände wäre.

Oder sollte an dieser Idee doch etwas dran sein?

Ich hebe meine Augen auf zum Himmel.

Der ganze Fortschritt auf allen Gebieten läßt sich in einem Begriff zusammenfassen, das ist die Neue Ordnung (NO).

Und NO heißt auf gut Deutsch: Nein danke, das brauchen wir nicht, uns ist schon schlecht genug.

Haben sie hier alle ein Rad ab?

Wer im Dreck leben möchte, kann doch auf eine der vielen Müllkippen flüchten. Dort ist das Traumparadies schon seit langem erlebbare Realität geworden.

Wir sind in großer Not.

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Daniel2 sagt:

    TATORT KLO

    http://www.spiegel.de/panorama/krieg-in-der-kloake-london-kaempft-gegen-den-monster-fettball-a-1167445.html

    „Er ist so lang wie zwei Fußballfelder und Experten zufolge der größte „Fettberg“, den man in Großbritannien je gesehen hat: Im Osten Londons blockiert ein gigantischer Pfropfen einen Abwasserkanal.“

    https://www.hannover.de/Leben-in-der-Region-Hannover/Umwelt-Nachhaltigkeit/Wasser-Abwasser/Abwasser/Stadtentw%C3%A4sserung-Hannover/%C3%96ffentliche-Toiletten-in-Hannover/Tatort-Klo

    „Werfen Sie doch gleich den Müll in den Mülleimer, da wo er auch hingehört. So schonen Sie die Umwelt, schützen die Gewässer, reduzieren Kosten und helfen uns, unsere Arbeit zu erleichtern.“

    1. look2him sagt:

      Die Neue Müll-Ordnung (NMO) ist ein umfangreiches Thema. Es deutet sich an, daß die Abwässer bald direkt aus dem Fenster auf die Straße geleitet werden müssen. Es gibt nichts Neues.

      Ich sehe hier in Berlin-Mitte auch immer wieder gebrauchte Windeln auf der Straße liegen.

      – – –

      Die Neue Ratten-Ordnung (NRO) steht bereit:

      RAT’S CREEPY Scientists are implanting tiny HUMAN brains into rats

      … TINY human brains injected into rats have sparked a major ethical debate among scientists worried it may give the rodents some type of human consciousness.

      Esteemed science ethicists claim the experiments might reach a point where the test lab rats will be „entitled to some kind of respect“. …

      https://www.thesun.co.uk/tech/4867891/scientists-give-rats-consciousness-by-implanting-them-with-tiny-human-brains/

  2. 171107 sagt:

    Homelessness on the West Coast laid bare: Bleak pictures give a snapshot into the 168,000 people forced to live on the streets due to high cost of living, rock-bottom vacancy rates and a roaring economy

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-5053217/Homeless-explosion-West-Coast-pushing-cities-brink.html

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s