Hier und Heute

Wann wenn nicht heute?

Wo wenn nicht hier?

Wer wenn nicht wir?

Heute, hier und wir – wovon spreche ich?

Wenn Wirklichkeit die Träume zu einem Scherbenhaufen macht, dann kann keiner mehr den Benachteiligten etwas vormachen …

Was ist Leben, gibt es überhaupt ein Leben vor dem Tod?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unser aller Lebensraum: die Erde … bei uns hier heißt das immer noch Bodenhaltung.

Aber wir machen uns bereit für die Zukunft.

Wir richten uns nicht ein, sondern wir richten uns aus – am lebendigen Gott, unserem Schöpfer.

Blumen am Straßenrand.

Richtig, Fernseher wurden noch nie gebraucht, endlich weg damit!

So viele materiellen Dinge sind überflüssig und beschweren nur unsere Existenz.

Wer reich ist, verschenkt gerne mal was an Bedürftige, um sich gut zu fühlen.

Einer macht den Anfang, dann stellt jemand seinen Müll dazu und in ein paar Tagen haben wir hier einen ausgewachsenen Misthaufen.

Ein Zeichen des Krieges, Messer im Fleisch, Blut …

Bis zum Termin wollen es sich alle noch gemütlich machen, als ob es Leben auf der Erde gäbe …

Und was treibt eigentlich die Strichierung?

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. 171107 sagt:

    „Viele halten es nicht mehr aus“: Schülerin packt über Zustände an Polizeischule aus

    … Auch hätten viele keine Allgemeinbildung: „Von der deutschen Sprache fange ich gar nicht erst an. Das kann man sich nicht vorstellen. Die reden mit Ausbildern und Bürgern wie mit ihren Kumpels. Die können sich nicht vernünftig artikulieren. Da heißt es immer nur: Bruder, Digga, Alter. In fast jedem Satz.“

    Lehrkräfte würden sich außerdem oft krankmelden, es komme ständig zu Ausfällen. „Offiziell wegen Krankheit. Ich glaube aber, dass es viele Lehrer einfach nicht mehr aushalten. Die Klassenräume und die Sporthalle sind ständig dreckig und vermüllt. Die werden nicht mal mehr gereinigt. Das muss einfach alles mal gesagt werden“, schließt die Frau. …

    https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20171107318191815-polizei-akademie-berlin-skandal/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s