‘180305-021’

2 replies »

  1. na aber hallo!, ich schreibe jetzt, hastigem Durchstöbern diese Seite, in das erste Kommentarfeld, dass ich finde… ich bin geplättet… diese Eindrücke, diese Worte… ich dachte ich spinne und teilte sie nie – so offen… um nicht als einweisungsbereit zertifiziert zu werden… geht mittlerweile wohl schneller, als gedacht… wenn du beim Spiel „blinde Kuh“ in den warmen/heissen/kritschen Bereich vortapperst… wie fragil diese Wahrheit zu sein scheint… ich könnte weitere Erscheinungen schildern, doch die passen hier nicht her… ich will auch nicht, nichts sagen… doch ein ungutes Bauchgefühl hält mich zurück… die kurzen Gespräche mit manchen Begegnungen auf der Straße sind ebenfalls sonderbar… ich lasse sie reden… und nutze passend scheinende Einstiegsmöglichkeiten, um das Thema in Richtung „nehmt ihr das auch wahr“ zu lenken… doch kommt es mir so vor, als zeichne zunehmend nervöse Abwehrhaltung bei den Gesprächspartnern ein, die schnell wieder über etwas anderes reden möchte… obwohl inhaltlich noch nicht ersichtlich war, auf was ich hinaus möchte… sie ahnen es… ich beuge mich diesen, milde ausgedrückt, widerwillig gesteuert wirkenden… Drängen – das läuft ganz subtil ab… liest sich sicher etwas freakig… yezzz yezzz aha… ich weiss… nun gut… kleine Fussspur hier und da… bitte entschuldige die Zweckentfremdung dieser Box hier… doch du hast es hervortreten lassen 😉

    • Ich stand mal neben einem Wasserfall und hatte das Gefühl, da hineingezogen zu werden. Diese Massen, diese Kraft und diese Unaufhaltsamkeit. Dann trat ich ein paar Schritte zurück, ich fühlte mich sicherer. Schließlich machte ich kehrt und ging davon. Nur von ferne hörte ich noch das Rauschen. Gut, wenn man ein paar Schritte zurücktreten kann und sich nicht immer den brodelnden Irrsinn dieser Welt anschauen muss. Es kommt, was kommen muss, man kann es nicht ändern, jeder geht seinen Weg. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

      Ein freier Tag, mach mal Pause!

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.