Stimme vom Himmel

Sprich mit deinem Schöpfer

Mit Menschen kannst du über nichts mehr reden?

Sprich mit Gott über die Menschen, mit denen du nicht mehr reden kannst.

Jede Mauer kann zur Klagemauer werden.

Doch rede nicht gegen die Wand oder in den Wind, sprich mit deinem Schöpfer.

Er macht alles gut.

Kategorien:Stimme vom Himmel

Tagged as:

1 reply »

  1. Mein irres Date mit der ORF-Lady: In der Welt der linken Schickeria

    … Ich habe all das für mich behalten und nach dem Dessert den Abgang gemacht, weil jedes Gespräch mehr oder weniger sinnlos wird, wenn der Empfänger in seinen Grundkoordinaten derartig verpeilt ist. Welcher intelligente Mensch, der seine Zeit auch nur für ein bisschen wertvoll erachtet, diskutiert noch mit Grünen? Die Frage, die mich nachhaltig beschäftigt ist aber: welche Gehirnwäsche war da jahrelang nötig, um so ein Resultat hervorzubringen?

    Ich bin dankbar für die Einführung in diese fremde Welt, dass ich schnuppern durfte wie sie so denken, wenn sie uns lenken, die intellektuellen Medien- und Kulturfiguren in ihren dekadenten Bobo-Blasen. …

    https://www.wochenblick.at/mein-irres-date-mit-der-orf-lady-in-der-welt-der-linken-schickeria/

Was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.