1 reply »

  1. zu: Reste der Nacht

    Gestern Abend fuhr ich durch die sich ausbreitende Dunkelheit. Mir schienen die Wolken am Himmel wieder in Wellen gelegt. Ich musste irgendwie an die Rippen abgemagerter Kühe denken … es war allerdings kein Traum und ich bin kein Pharao … . Ich wollte eigentlich jetzt laut über folgende 7 magere Jahre nachdenken, doch ich bitte alle Leser jeden Tag mit der Wiederkunft des Herrn Jesus zu rechnen – seine Wiederkunft wird überraschend sein und nur Gott kennt den Zeitpunkt.

    Daniel2

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.