Hier kommen die ersten Bilder von den heutigen Terror-Anschlägen in Berlin.
Das Kartell hat alle Schläfer in Bewegung gesetzt.
Um 8:33 Uhr erreicht uns die erste Meldung und um 9:11 Uhr kam dann der vorläufige Höhepunkt der Angriffswelle.
Verschiedene Farben …
Die Taube hat die Nase gestrichen voll: sie fragt sich, wer diesen Terror bestellt hat.
Wer bezahlt die Piloten?
Wer bezahlt die Waffen?
Wer leitet die Einsätze?
Wer steckt dahinter?
Da liegt die große Stadt nach der Massenvergewaltigung durch die Stricher – alle leiden mit.
Das sensible Personal wird ausgeflogen.
Normales Personal hat hier zu bleiben – Republikflucht ist nicht erwünscht.
Die Schwadronen hängen über unseren Köpfen.
Alle paar Minuten legt ein Stricher nach …
Die Farben des Himmels um 12:43 Uhr MESZ: die Materialschlachten des Strichkrieges hinterlassen eine völlig neue Atmosphäre – die Strichosphäre.
Die Taube ist reif für die Insel.
Zum Nachmittag ist alles grau und bedeckt, aber zum Untergang wird es dann wieder bunt.
Ein Vogel singt sein Lied – ein Moment der Herrlichkeit des Schöpfers inmitten der Greuel der Strichmännchen.
Und was mußte ich wieder hören: Heute ist schönes Wetter, die Sonne scheint!
Götzendienst macht blind.
Kategorien:Macht, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, SOS, Tag










































































































































Offener Brief an Berlins Regierenden Bürgermeister
… Sollte die seit dem Ende des 2. Weltkrieges in Berlin mehrheitlich anzutreffende Provinzialität seines politischen Führungspersonals die tiefere Ursache für die Entscheidung sein, plädiere ich für die Einsetzung eines Bundeskommissars nach Artikel 37 Grundgesetz. Das würde Berlin übrigens in vielerlei Hinsicht guttun. …
https://de.sputniknews.com/kommentare/20170405315189024-offener-brief-an-buergermeister-mueller/
Berlin kapituliert vor linkem Terror
… Ein Gedankenexperiment reicht, um die Bizarrheit dieser Vorschläge zu verstehen. Was würden Lauer und Müller wohl machen, wenn Rechtsextremisten oder Islamisten einen Berliner Straßenzug besetzen und täglich Polizisten angreiffen und Autos in Brand setzten? Da wäre aber was los.
Zumindest Innensenator Frank Henkel (CDU) hat das erkannt und eben diesen Vergleich gezogen. Nur hilft den Berlinern diese späte Einsicht wenig. Über Jahre hinweg wurden die Exzesse der linken Szene kleingeschrieben, ignoriert, relativiert oder sogar befeuert.
Nein, Berlin braucht kein Deeskalationskonzept und keine ominöse „Zivilgesellschaft“. Berlin braucht einen Kampf gegen den Terror. …
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/berlin-kapituliert-vor-linkem-terror/
Kriegsversprechen III – Das letzte Gefecht? (TEASER + CROWDFUNDING)
… Während sich ganz Deutschland aufgrund der Flüchtlingskrise im Ausnahmezustand befindet, bereitet man sich im Geheimen auf einen neuen Weltkrieg vor.
Mit rund sieben Milliarden Euro zusätzlich rüstet das Verteidigungsministerium die Kriegsflotte und die Raketenabwehr auf – während gleichzeitig 3000 Bundeswehrsoldaten an einer nie da gewesenen Militärübung im Mittelmeer teilnehmen: Insgesamt 36.000 Soldaten, 140 Flugzeugen, 60 Kriegsschiffen und sieben Atom-U-Boote.
All diese Manöver dienen nur einem Zweck: Russland als Weltmacht vom Tisch zu stoßen.
Helfen Sie mit, die Eroberungsfeldzüge der USA in unserer europäischen Nachbarschaft zu beenden. Leisten Sie Ihren Beitrag, damit die illegalen Aktivitäten auf der Ramstein Air Base beendet werden! Von deutschem Boden darf kein Krieg ausgehen!
Für die Produktion von „Kriegsversprechen III – Das letzte Gefecht?“ benötigen Wir Ihre Unterstützung! …
At least 65 dead and 300 injured after a Taliban suicide bomber targeted Christians celebrating Easter in a park in Pakistan
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3511528/Dozens-mothers-children-52-killed-suicide-bomber-targeted-Christians-celebrating-Easter-park-Pakistan.html
Berlins heutiger Vormittag … so war der gestrige Abend im Raum Hannover.
Die Einsätze wurden im Tagesverlauf immer intensiver … es hat aber auch (fast) niemanden interessiert, soweit ersichtlich. Wer wollte auch nach oben schauen, ein Tag Frühling wurde zugeteilt und der war schließlich zu nutzen. Und am Abend durften dann noch die verbliebenen Sinne am Osterfeuer unter Zuteilung alkoholischer Getränke benebelt werden, damit auch ja fast jeder den Gedanken an Ostern endgültig vergaß und heute Morgen liegen blieb …
Die Gesellschaft hat sich fast ergeben.
Ergänzend für heute, 27.03.16: Das Einheitsgrau hat sich am Nachmittag geöffnet und nun sind auch wieder die Giftschwaden klar ersichtlich. Übermäßig draußen brauche ich also nicht sein, so nehme ich mir ein frisch geliefertes Buch vor die Augen. Zurüstung, solange noch Zeit ist …
Das sensible Personal wurde rechtzeitig vor den Angriffen in Sicherheit – an die frische Luft – verbracht. Die Fernmelde-Kräfte haben sicher auch ihre Nasen gestrichen voll – Sauer macht lustig.
Kanzlerin im Urlaub auf Gomera
Angela Merkel ist reif für die Insel
… Bundeskanzlerin Angela Merkel erholt sich zu Ostern auf der Kanareninsel La Gomera – mit einem großen Sicherheitstross. …
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kanzlerin-im-urlaub-auf-gomera-angela-merkel-ist-reif-fuer-die-insel/13368232.html
North Korean propaganda video depicts Washington DC under a nuclear attack and warns ‚US imperialists‘ not to ‚budge an inch toward‘ the country
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3510505/North-Korean-propaganda-video-depicts-Washington-DC-nuclear-attack.html