Fühler

Erinnerung aus der Zukunft

Schwarzer Regen – graue Membran – im Unsichtbaren Unruhe vor dem Sturm.

Sie wollen wohl auch die graue Membran „durchstoßen“?

s1383

Das rote Licht ist die Erinnerung – der Karriere-Knick kommt!

Sehr bald!

Es ist später, als ihr denkt.

s1389

Die markierten, bestrichelten und verringten Baals-Diener breiten sich immer mehr aus.

Unaufhaltsam?

Sie nehmen jetzt schon das Zeichen der Bestie – sichtbar für jeden.

Warum?

s1390

Unsichtbares sichtbar gemacht: die Fernmelde-Kräfte in „unserem“ Multiversum.

s1391

Hoch hinaus = tiefer Fall.

Für wen plagt ihr euch?

s1392

Aber vor diesem allen …

Erinnerung aus der Zukunft: teure Zeit haben wir, anderes auch …

s1397

Stimme vom Himmel, bleibe bei mir, denn es will Tag werden.

s1398

Plötzlich trifft dich doch noch ein lichter Moment.

2 replies »

  1. Hallo, lieber LOOK2HIM.

    Ich fahre mit ganz ähnlichem Blick durch die Landschaft und unter „grauervogel“ hatte mir jemand von Dir/Euch auf politaia.org geantwortet. Auf diesem Wege möchte ich ganz herzlich danken, für das, was Ihr hier tut. Bitte weitermachen – und möge es zum Segen werden für Verursacher, Mitmacher und viele Menschen mit noch verschlossenen Augen. Ich las heute morgen noch von Zeiten, in denen man sagt: „Glücklich sind die Frauen, die keine Kinder bekommen können.“ (LK 23, 29). Und auch ich habe das Gefühl, dass wir kurz davor sind. Solltest Du mir eine Mail-Erreichbarkeit mitteilen können, so würde ich mich freuen, verstehe aber auch, wenn es nicht geht.

    Mit liebem Gruß, Daniel2

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.