Sonnenaufgang

Das ist doch merkwürdig

Überall geht es abwärts.

141217-001

Selbst die Kriege lassen sich nicht mehr so leicht lostreten wie früher.

141217-003

Aber die Stricherei läuft wie geschmiert.

141217-005

141217-007

141217-008

141217-009

141217-010

141217-012

Diese Tatsachen des Himmels sollten bei der Karriere-Planung berücksichtigt werden.

141217-013

Freiheit und Frieden machen gute Fortschritte – es geht voran.

141217-014

Doch diese Worte hallen durch die Ewigkeit.

Johannes10_22-30

Johannes 10, 22-30

Diese Worte wird jeder mit eigenen Ohren hören – so oder so.

141217-019

Das ist doch merkwürdig.

141217-020v

141217-029

141217-030

141217-031

141217-032

141217-033

141217-034

141217-035

141217-036

Jetzt kommt die finstere Nacht, doch da gibt es immer noch ein Licht in dieser Welt.

2 replies »

  1. Nun gut, unser Geschichtsunterricht in Deutschland lehrte uns in Konflikten wie z. B. Ost-West etc. zu denken.

    Die Bibel aber lehrt eindeutig das Gegenteil, dass eine weltbeherrschende Macht (Tier aus dem Meer) gegen GOTTES Ratschluß rebelliert. Nach historischer Bibelauslegung ist das ein zunehmender Prozeß, der am Höhepunkt vollständig offensichtlich und ausgereift sein wird (> globales Weltreich, „NWO“). Das ist heute schon auf Herrschaftsebene fertig.

    Behindert wird diese Sichtweise durch ein zu stark futuristisches Denken (> Heilszeitenlehre, Konzentration auf 7-Jahre, Vorentrückung der Gemeinde ….). Vor 70 Jahren handelte es sich eindeutig schon um ein global organisiertes, finanziertes und agierendes Weltreich (Hitler, Stalin, Mussolini, Churchill etc.). Diese menschenverachtenden Psychopathen, Soziopathen kamen nicht zufällig auf die Weltbühne. Um das zu verdecken hackt man gerne auf Deutschland und seiner „nie endenden Schuld“ (> Ablasshandel, Schuldknechtschaft) herum, schreit ständig „Nazi“, aber die wirklichen Drahtzieher und deren Erben bleiben weitgehend unerkannt. Sie sind aber immer noch am Werk (> siehe z. B. IG-Strich-Industrie) und der neue West-Ost-Konflikt bringt eine neue Ordnung zu Tage und verdeckt (nicht besonders geschickt) das in Wirklichkeit auf Herrschaftsebene heute schon global agierende Weltreich (> Babylon).

    Das ist exakt was die Bibel seit mindestens 2.500 Jahren prophetisch ankündigt und genau nach dem Ratschluß GOTTES wird es mit diesem auch schnell zu Ende gehen. Das ist ein historisch-progressives Geschehen und kann durch die Geschichte hindurch, kontinuierlich gut nachvollzogen werden. Für den dem WORT gläubigen Bibelleser wird es am Schluß keine besonderen Überraschungen hier auf Erden geben, es ist schon alles gesagt und weitgehend zu sehen.

    Bis dahin muss Deutschland, Europa, schon mal mit dem Osten kooperieren lernen, oder wird unfreiwillig unterworfen. Das geht am einfachsten, indem die Bevölkerung schon mal den Russen freundlich gestimmt wird und somit kaum Widerstand leisten wird. Die politisch korrekten Lügen sind bewusst so einfach platziert, dass es bald jeder verstanden haben wird. Viele Alternativmedien, die das aufdecken, abreiten daran (un-) bewusst auch mit. Gog von Magog wird es freuen.

  2. Nicht nur bei folgendem Bericht habe ich heute den Eindruck gehabt, dass den US-Regierungsverantwortlichen der Charme ausgeht … und sich mehr und mehr auch in der deutschen Bevölkerung entdecken lassen soll, dass es besser sein könnte, sie an eine andere (russische) Schulter zu flüchten (keine Wertung von hier). Das Vertrauen in die USA ist doch sehr im Niedergang … und das kritische Internetpublikum seit einiger Zeit pro RUS ausgerichtet (worden). So wie es momentan aussieht, ginge das sogar freiwillig (der Anschluss?). Und dann war da ja noch die „Friedensmission“ der BKin mit ihrem Amtskollegen aus F. Ein heroischer Akt des Ungehorsams ggü. den USA? Fragezeichen. Was wollen sie uns nur auf ihre besondere Art klarmachen? (Go East?)

    http://www.politaia.org/terror/ukraine-steht-false-flag-nuklearschlag-der-usa-bevor/

Was sagen Sie dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.